Hibbeln bis zu Gini´s Ankunft

  • Themenstarter Themenstarter Gini1
  • Beginndatum Beginndatum
G

Gini1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Februar 2012
Beiträge
11
Ort
Peine
Hi...
am 12.02.2012 in unsere kleine Prinzessin verliebt:pink-heart:
und nun soll es am 17.03.2012 soweit sein unsere BKH Gini zieht bei uns ein:yeah:

Bis dahin heißt es warten, warten und nochmals warten:reallysad:

LG Nadine
 
A

Werbung

Erstmal ja
 
Gini ist 12 Wochen alt, wenn wir sie abholen.

Wir werden uns über kurz oder lang noch eine zweite wieder dazu holen.
 

Anhänge

  • 7518n46_23.jpg
    7518n46_23.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 77
Auch auf die Gefahr hier das ich hier gesperrt oder rausgekickt werde, möchte ich mal in die Runde werfen, wer Euch das Recht gibt andere vorschnell zu beurteilen?

Ich dachte es wäre hier ein Forum und kein Gericht.

@Bienchen67
Welcher seriöse Züchter vermittelt ein Kitten in Einzelhaltung?
Sie braucht sofort Gesellschaft!

Warum ist der/die Züchter/in unseriös eurer Meinung nach?
Weil sie einzel Kitten abgibt.

Bevor Ihr Urteilt: Fragt Euch doch mal warum sie Kitten!

@luckika
Über kurz oder lang heißt für mich: vielleicht, vielleicht auch nicht.

Bist Du Hellseherin?
Welches Recht hast Du über mich so eine Aussage treffen zu können.

Kennt mich oder den/die Züchter/in hier irgendjemand persönlich?
Weiß irgendjemand über die Umstände warum es so ist wie es ist persönlich bescheid?🙁

Nein? Dann Urteilt doch bitte nicht so vorschnell über uns!!!!


Ich sage jetzt guten Nacht schlaf schön mit ruhigen Gewissen weiter.
Ihr habt es geschafft ich kann nämlich nicht schlafen.

Ich sage dazu traurig das ich dieses Forum verlasse, da es mir hier zu viele Menschen mit Vorurteilen gibt🙁
Ich habe in meinem Leben genug gekämpft und genug gelitten unter ignoranten und untolleranten Mensch, das reicht mir für den Rest meines Lebens. Ich brauche mir das nicht noch länger antuen.
 
Guten Morgen,

das war ja wieder Prima
geht das denn auch ein wenig freundlicher??
kommt ein neuer User, wird erstmal nicht begrüsst sondern erstmal brüsk ne Frage hin gehauen.
Tolle Wurst echt!
das macht das Forum aus.. das alle hier so "freundlich" sind.

man,man.. auch im realen Leben macht jemand dicht wenn er so von der Seite angeranzt wird. ich denke jeder würde so handeln!
ich mag nicht sagen das ihr unrecht habt.. aber kann man das denn nicht ein wenig freundlicher?


meine Meinung zum Montag... :sad:
 
Wünsch dir viel Spaß mit der kleinen Maus :pink-heart:

Wir denken daran, dass es der Kleinen gut geht!! Deshalb braucht sie Gesellschaft, Kitten sollte man NIE alleine großziehen.
https://www.katzen-forum.net/threads/warum-2-kitten-unbedingt-noetig-sind.41071/
Auch wenn der Tonfall hier wohl falsch gewählt wurde, haben die anderen doch Recht.

Bitte überleg dir, deiner Gini eine Freundin zu holen.
Da ersparst du ihr und dir unnötiges Leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Gini

herzlich wilkommen im Forum. Die Kleine ist ja goldig.
Ich hibble selber so einem freudigen Ereignis entgegen.
 
Ich wollte Euch ????? vorstellen

Eigentlich wollte ich mich nach der netten Begrüßung wieder löschen:verschmitzt:
Wir ihr merkt habe ich es nicht getan ich habe still mitgelesen.

Ich wollte Euch unsere kleine ????? vorstellen.

Ich habe sie heute Nachmittag bekommen war sehr spontan, aber für die kleine genau der richtige Zeitpunkt.

Kurz zu Ihrer Geschichte:

Die Frau von der ich sie (geholt) habe hatte kein interesse an Ihr.
Sie hat eine 11 Monate alten BKH Kater der die Kleine nicht akzeptiert hat.
Die Kleine soll laut der Frau erst am 06.01.2012 geboren sein.
Also viel zu früh von zu Hause weg. Angeblich hat sie die Katze mit 8 Wochen bekommen welches ja erst vorgestern gewesen sein muß.
Sie hat sich mit dem Kater ein Klo und riesen Brocken Trofu geteilt:grummel:.
Es war kein Kratzbaum und auch sonst nichts Katzengerechtes vorhanden soweit meine Freundin und ich das sehen konnten.
Wir haben nur eine Horde Kids und jede Menge andere Leute im Verräucherten Wohnzimmer gehört. Die Katzen waren nur im Flur und in der Sogenannten Küche.:stumm:
So mir fehlen leider die Worte um diese Situation weiter zu beschreiben.

P.S.: Bevor die Fragen kommen. Nein sie wird kein Einzelkitten. Nächsten Samstag zieht ja unsere Gini auch endlich hier ein:pink-heart::pink-heart::pink-heart::muhaha:
 
Na da hat die kleine ??? ja echt Glück gehabt, daß sie 1) von da weg und 2) zu einem etwas älteren und hoffentlich dadurch gut spzialisierten Kitten kommt, so daß sie alles lernen kann, was sie bis jetzt verpaßt hat. Mann! Mit 8 Wochen schon den 3. Besitzer, krass!
Und für Gini freu ich mich auch. Die ist jetzt auch gleich von Anfang an nicht allein.

Hab aber noch ein Aber.
Geh mit dem Baby zum TA. Wenn die aus so ungeklärten Umständen kommt, wär es fatal, wenn sie Gini gleich mit Krankheiten erwartet. Ist ??? überhaupt geimpft, entwurmt?

Und noch ein Tip. Ich weiß nicht, wieviel Erfahrung Du mit Katzen hast, und will Dir auch nicht zu nahe treten, aber so spontane Aktionen sind manchmal ein Hinweis auf sehr bemühte aber wenig informierte Neuanfänger. Sollte das auf Dich zutreffen, dann lies Dich hier nochmal gut ein, zu Gesundheit, Ernährung und allem anderen, was Kätzchen so braucht. (Ich war auch so ein Kandidat. Hab immer schon viel über Katzen gelesen etc., aber vieles sind ja auch überholte Vorurteile, daher mußte ich vieles revidieren und hab auch noch einige Anfängerfehler mitgenommen. Muß ja nciht sein. 😉)

Ansonsten alles Gute und viel Spaß!
 
Na da hat die kleine ??? ja echt Glück gehabt, daß sie 1) von da weg und 2) zu einem etwas älteren und hoffentlich dadurch gut spzialisierten Kitten kommt, so daß sie alles lernen kann, was sie bis jetzt verpaßt hat. Mann! Mit 8 Wochen schon den 3. Besitzer, krass!
Und für Gini freu ich mich auch. Die ist jetzt auch gleich von Anfang an nicht allein.

Hab aber noch ein Aber.
Geh mit dem Baby zum TA. Wenn die aus so ungeklärten Umständen kommt, wär es fatal, wenn sie Gini gleich mit Krankheiten erwartet. Ist ??? überhaupt geimpft, entwurmt?

Und noch ein Tip. Ich weiß nicht, wieviel Erfahrung Du mit Katzen hast, und will Dir auch nicht zu nahe treten, aber so spontane Aktionen sind manchmal ein Hinweis auf sehr bemühte aber wenig informierte Neuanfänger. Sollte das auf Dich zutreffen, dann lies Dich hier nochmal gut ein, zu Gesundheit, Ernährung und allem anderen, was Kätzchen so braucht. (Ich war auch so ein Kandidat. Hab immer schon viel über Katzen gelesen etc., aber vieles sind ja auch überholte Vorurteile, daher mußte ich vieles revidieren und hab auch noch einige Anfängerfehler mitgenommen. Muß ja nciht sein. 😉)

Ansonsten alles Gute und viel Spaß!


Danke für deine Antwort.
Wir sind keine Katzenanfänger. Haben auch schon Kitten gehabt. Fühle mich auch nicht angegriffen. Bin hier ja auch im Forum um Frage zu klären wenn ich welche habe. Bei TA habe ich schon angerufen habe morgen Termin. Mal schauen was da noch auf uns zu kommt.

Hoffe sie ist soweit fit. Liegt auf dem Kratzbaum und schläft. Hat ja jetzt endlich auch einen:sad:. Habe auch schon mit ihr gekuschelt:pink-heart:.
Kam auch schon von ganz alleine zu mir. Hat gleich meine Nähr gesucht.

LG Nadine mit ???
 
Waren heute morgen beim TA

Waren heute morgen mit der kleinen ??? (heisst jetzt Lucy) beim TA.

Unsere Verdacht auf Milben hat sich bestätigt.
Wahrscheinlich auch der Verdacht auf Pilze.
TA hat Kultur angelegt und Salbe zur Erstbehandlung mitgegeben.
Bekommen Anfang der Woche bescheid ob sie wirklich Pilze hat.

Ansonsten war unsere erste Nacht ziemlich ruhig.:yeah:
Lucy trinkt und frisst auch schon ganz ordentlich.

Ansonsten sind mein Mann und ich uns einig. Es war das beste für die Kleine das wir sie da gestern gleich rausgeholt haben.:sad:

Wir können nur sagen das wir uns auf Anhieb in sie verliebt haben:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

LG und einen schönen Start ins Wochenende

Nadine mit Familie und Lucy:pink-heart:
 

Anhänge

  • 100_6296.jpg
    100_6296.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 53
  • 7518n46_23.jpg
    7518n46_23.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 53
Werbung:
Süß, die Kleine. 🙂 Kennst Du "Lucy, der Schrecken der Straße"? War so ne Kinderserie in den 70ern... 😀

Gute Besserung! Und wann kommt Gini nochmal?
 
Ohje sind die Zucker, die zwei! Ich Wünsche dir viel Spaß mit den beiden und der kleinen Maus erstmal gute Besserung. Schön, dass du dich für zwei Mäuschen entschieden hast, glaub mir, sie werdender dankbar sein. Mein Großer war auch lange Zeit alleine, hat alles seine Gründe gehabt, aber umso froher bin ich jetzt. Hätte nie gedacht, dass sie mal so dicke Kumpels werden. :pink-heart: Einfach immer wieder schön die beiden so zu Seen. 🙂

Ahja und wegen der Freundlichkeit,..glaube mir, da bist du nicht die einzige, es geht vielen so, mir wohl auch damals. Aber höre einfach drüber hinweg, da rein da raus, man muss sich nicht wegen allem Rechtfertigen. Wird schon seine Gründe haben, wiesodu die Kleine erst allein halten wolltest 🙂

Bis dahin viel Spaß hier.
Ich hoffe auch weitere Berichte

LG Sahrah 🙂
 
Eigentlich sollte Gini am 18.03. einziehen

Hallo...

eigentlich soll die kleine Gini am 18.03. einziehen hatte vorgestern mit der Züchterin gesprochen und den Termin festgemacht. :reallysad:
Jetzt versuche ich sie zu erreichen, ob sie Gini noch behalten kann bis wir A) genau wissen ob und welcher Pilz und B) bis wir ihn dann wieder los sind C) haben wir schon mit der Dame gesprochen von der wir Lucy haben ob sie sie im Ernstfall wieder zurück nimmt.

Und an erster Stelle müssen wir raus bekommen wie gefährlich der Pilz meinem Herzkranken Sohn werden kann. Das hat bei uns oberste Priorität. *heul*

So werde Euch auf dem laufenden halten wie es bei uns weiter geht.

@MaltaCats ja ich kenne die Serie noch hab sie sehr gern gesehen 😉

LG Nadine
 
Hi,

du willst Lucy ggf. dorthin zurückgeben? 😱
Nun muss ich doch schlucken. Du schreibst selbst, wie schrecklich es dort war und wie super es ist, dass sie dort raus ist.
Dann vermittel sie anderweitig, separiere sie so lange, bis sie gesund ist (wenn du unsicher bist) aber gib sie nicht wieder dorthin zurück. :sad: Das arme Schätzchen.

Zum Pilz: Mein Tarzan hatte ebenfalls darunter gelitten. Weder die anderen Katzen, noch ich, haben sich angesteckt.
 
Hi,

du willst Lucy ggf. dorthin zurückgeben? 😱
Nun muss ich doch schlucken. Du schreibst selbst, wie schrecklich es dort war und wie super es ist, dass sie dort raus ist.
Dann vermittel sie anderweitig, separiere sie so lange, bis sie gesund ist (wenn du unsicher bist) aber gib sie nicht wieder dorthin zurück. :sad: Das arme Schätzchen.

Zum Pilz: Mein Tarzan hatte ebenfalls darunter gelitten. Weder die anderen Katzen, noch ich, haben sich angesteckt.

Sag mir wo ich sie hin separien soll. Hab eine 4 Zimmerwohnung. 1 Sohn, 2 Tochter, 3 Wohnzimmer und 4 Schlafzimmer kleines Bad und Miniflur. So und wohin mit der Kleinen?:stumm:
Denkst Du im Ernst das es mir leicht fällt?:grr:
 
Werbung:
Nun ja...du musst mich nicht gleich so anfahren. So viel zum Thema: "Umgangston". Deiner ist ja auch sehr nett, hm?


Ich hatte dir auch geschrieben, dass ein Pilz keine Katastrophe ist.
Dann schau doch wenigstens, ob sie nicht anderweitig untergebracht werden kann, wenn es für euch nicht tragbar sein sollte. Sicher nicht DAHIN zurück!!! Das kannst du ihr nicht antun. 🙁
 
Nun ja...du musst mich nicht gleich so anfahren. So viel zum Thema: "Umgangston". Deiner ist ja auch sehr nett, hm?


Ich hatte dir auch geschrieben, dass ein Pilz keine Katastrophe ist.
Dann schau doch wenigstens, ob sie nicht anderweitig untergebracht werden kann, wenn es für euch nicht tragbar sein sollte. Sicher nicht DAHIN zurück!!! Das kannst du ihr nicht antun. 🙁

Es tut mir leid ich wollte Dich nicht angreifen.

Weiß aber gerade nicht wirklich weiter.
Habe keine möglichkeit sie anderweitig unter zu bringen.
 
Hab dir ja gerade geschrieben via PN. 🙂

Vielleicht besteht die Chance, dass sich jemand findet, der sie hier zur Pflege aufnimmt. Es wäre dann nur schön, wenn ihr (wenn es euch möglich ist), zu unterstützen, falls Behandlungen nötig sind.

Die Kleine kann ja auch nichts dafür und sollte nicht dorthin zurück. Das wäre doch schrecklich für sie.
Wartet doch erst mal ab, was sie wirklich hat.

Leider kann jedes Tier erkranken. Was macht ihr, wenn das BKH-Kleinchen Würmer, Flöhe, Giardien, E-Coli oder gar Pilz mal bekommen sollte? Das kann immer passieren. Ich würde dann doch eher von einer Tierhaltung abraten. Ganz ehrlich und nicht böse gemeint.
 
Es gibt doch sicherlich auch in deiner Nähe Tierschutzvereine mit Pflegestellen, die sich der kleinen annehmen können. Das ist immer noch besser, als sie wieder dorthin zu bringen, wo du sie her hast.

Des weiteren wäre es an der Zeit abzuklären, welche "Tierkrankheiten", denn für deinen Sohn gefährlich sein könnten, bevor du Tieren ein Zuhause geben möchtest.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
46
Aufrufe
5K
Anne_Boleyn
Anne_Boleyn
C
Antworten
9
Aufrufe
844
Corina.x3
C
Ranari
Antworten
94
Aufrufe
6K
realykee
R
Keksi23
Antworten
178
Aufrufe
6K
Keksi23
Keksi23
K
Antworten
4
Aufrufe
953
Kii
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben