Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man man man sind das zwei bezaubernde Mädchen! Da muss man doch einfach über die mangelnde Arbeitsbereitschaft hinwegsehen! 😀
Eure Berichte finde ich übrigens auch total klasse und lass direkt mal ein Abo da! 🙂
Tränchen wegwisch.....einfach nur tolll
Der kurze Weg vom Arbeitsverhältnis zum Familienmitglied sehr treffend
Ich lese hier so gerne mit 🙂
Zwei entzückende Griechinnen und sehr sympathisches Personal, das schon vor der Ankunft der Inspekteure alles dafür tut, damit diese sich auf keinen Fall langweilen und immer genug zu tun haben.
Ich war sehr froh zu lesen, dass ihr von den Beiden nun für würdig erachtet wurdet und sie bei euch bleiben wollen. (Auch wenn es da noch ein paar Feinheiten, wie z.B. den Besuch des Zauberraums, endgültig zu klären gibt).
Und ich bin ganz sicher, dass ihr für die It- Lampe einen hohen Preis erzielen werdet und die beiden somit, obwohl nun Familienmitglied und nicht mehr Arbeitnehmer, etwas zu ihrem Unterhalt beitragen werden.
Freut mich, dass mein Trick auch bei euch funktioniert
Und die Bilder werden immer süßer. Und vom Text red ich gar nicht mehr. Ihr studiert Journalismus, Lyrik oder sonst was Sprachliches, oder?
Ihr Lieben, wie geht es Annie?
Arme Annie-Maus, wir wünschen gute Besserung!
Magische Strohhalme! Lustig, bei uns gibt's magische Wattestäbchen die der Kater sonst wo herzaubert und irgendwo bunkert. Wenn ich irgendwann mal wieder seine Sammlung aufgelöst habe und ihm wie ein Depp hinterherwetze, während er das verbotene Corpus delicti beschützend im Maul vor mir wegträgt... Kleiner Scheißer Ein Bällchen/Spielzeug Versteck gibt es auch. Mit der Zeit haben wir Ihre "Schatzkammern" Gefunden (unterm Bett und unterm Sofa, in einer Ecke hinter dem Werkzeugkasten meines Freundes usw.
Als wir die beiden neu hatten hatte ich auch immer Phantom-Katzenerscheinungen im Augenwinkel oder im Bett. Das gibt's sogar heute noch. Geblinzelt wurde bei uns in der ersten Zeit auch wie blöd. Besonders bei Helene - die bei uns 10Monate gebraucht hat um sich anfassen zu lassen - haben wir gerne mal Ewigkeiten angeblinzelt während Madame uns nur anstarrte, offenbar völlig bereit ihre Augen im Zweifel lieber wie Rosinen vertrocknen zu lassen statt zurückzublinzeln.
Die ständigen Sorgen um die Kleinen find ich auch völlig normal, das hab ich heute noch
Ich bin auf der Arbeit und bekomme Bauchkrämpfe vom unterdrückten Lachen.
Das Literatur-Studium kommt auf jeden Fall durch mit jeder Menge Humor. Herrlich!
Annie......das schaffst Du schon. Jede Katze muss mal durch Salben oder Tabletten oder sonst ein Zeugs durch. Für uns Menschen ist die Eingabe noch schlimmer, weil wir dauernd Angst haben, dass es euch dabei schlecht geht.
Helikoptereltern....ja, kenn ich auch von mir. Mein Freund ist da aber deutlich entspannter.
Bettbewegung....wir haben ein Wasserbett. Zwar stark beruhigt, trotzdem merkt man alle Bewegungen. Wenn es danach ginge, haben wir mindestens 10 Katzen, die nachts ins Bett kommen.
Das mit dem Blinzeln wird mir erst durch deinen Text bewusst.....meine Güte, ich mach das auch. Und Katze im Augenwinkel....warte mal, bis Du Urlaub hast und irgendwo in anderen Räumen ohne die beiden bist. 👽
Alles in allem: Ja, ich mach das alles auch. Was aber nicht unbedingt heißt, dass es normal ist
Aber schön, dass so lustig in eurem Text gespiegelt zu bekommen.
Ja einfach war das mit dem Warten für uns auch nicht. Dafür werden wir jetzt mit jede Menge Nachhol-Schmuseeinheiten belohnt
Hier gibt's bei den beiden auch alles zwischen "intensives miteinander kuscheln und gegenseitig putzen" bis zu "wildem raufen mit knurren, fauchen und beißen" dazwischen gehen tun wir eigentlich nicht, meistens ist das sehr ausgeglichen und obwohl Hannes etwas kräftiger ist als Helene haut Madame ihrem Bruder auch gerne mal eine vor den Latz
Hihi, als Hannes sich das erste mal zu uns ins Bett getraut hat, hab ich auch alle paar Minuten "kontrolliert" ob er noch da ist und hab mich in der Zwischenzeit kaum getraut mich zu bewegen Verrückt wie viele Ähnlichkeiten die Einzugsgeschichten eurer und unserer Zwei ausweisen!
Oh das Pünktchen unter dem Pfötchen ist ja total bezaubernd
OT: ist der R2D2 auf dem einen Bild aus Plüsch?
Oh die beiden Mädels sind schon da...Mit war wie Anfang Februar
Die zwei sind sowas von süß
Die Fotos
Die Mädels haben wahnsinnig Glück gehabt, dass sie zu euch , ziehen durften
Anni sieht immer noch aus wie ein dünner Hering
Wie alt ist sie jetzt ca?
Maria auf der Sofalehne ist herrlich ( vor allem mit der Lampe daneben
Da zeigt sich was sie " tolles" kann.
Ihr zwei klingt glücklich, dass ist ganz toll
Und die Mädels sehen super zufrieden aus bei euch
Ein toller Thread - es macht Spaß, die Fotos anzuschauen 🙂
Annie sieht so drahtig und dünn aus wie mein Ricky, der setzt auch kein Gramm Fett an 😀
Marina sieht schon so schön 'fertig' und ausgewachsen aus
Hach Ricky
Mit seinem leichten Silberblick ist er einfach zu süß
Naja die Zantis sind ja meist sehr drahtig und wenn sie so ein Energiebündel ist, kann da ja auch wenig ansetzen 🙂
Freu mich schon auf weitere Bilder 😛ink-arthe: