Mrs. Pink
Erfahrener Benutzer
ich sehe, du kommst auch Aachen, ich auch. War auch am Bahnhof und verstehe weiterhin nur Bahnhof. Lucky meldet sich gar nicht mehr.😀
Huhu Nachbarin!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich sehe, du kommst auch Aachen, ich auch. War auch am Bahnhof und verstehe weiterhin nur Bahnhof. Lucky meldet sich gar nicht mehr.😀
auf er Seite stehen ja schlimme Sachen! 😱 Bestimmt meint Lucky sowas!
auf er Seite stehen ja schlimme Sachen! 😱 Bestimmt meint Lucky sowas!
Ja, das stimmt. Wirklich erschreckend und grausam.
Ich denke auch, dass die TE sowas in der Art meint.
....mal ne tasse tee zum eventuellen aufatmen in die runde verteil...
*reicht Mrs. Pink Schokofrüchte mit Erdbeeren, Aprikosen. Banane oder Honigmelone drin*
Vorhin erst neue gemacht.
Werde aber wohl kaum lange überleben, mein Freund schleicht schon dauernd am Tablett vorbei.
Auf der Seite von dem Link stehen ja furchtbare Sachen.
Vielleicht hat lucky lue sich aber auch nur "umständlich" ausgedrückt und meint das hier z.B. mit den PLZ.: http://www.giftkoeder-alarm.de/
Vielleicht gibt es das ja in einigen Foren, also einen dementsprechenden Thread, wo die "Vergifter" nach PLZ genannt werden, die dort ihr Unwesen treiben.
Herrschaftszeiten. Endlich mal wieder richtig was zu lachen hier im Forum. Herrlich.
Ich denke auch, dass Lucky Lue so etwas gemeint hat. Erst kürzlich gab es ja in Stuttgart einen Fall mit ausgelegten Giftködern.
Vielleicht kann ich auch etwas zur Aufklärung der Fahrradanhängergeschichte beitragen. Ich hatte beim Lesen des Eingangspostings nämlich gleich das Bild einer mit dem Fahrrad + Anhänger herumfahrenden Frau vor Augen, die ganz offensichtlich nicht alle Latten am Zaun hat. Diese Frau hat ihr Fahrrad samt Anhänger mit allerlei Krimskrams und Zetteln geschmückt und trägt oft selbstgeschriebene Plakate am Körper (auf Brust und Rücken - verbunden mit Schnüren). So ausstaffiert radelt diese Frau durch Stuttgart, kann also gut sein, dass Lucky Lue die gesehen hat.
Die Frage ist nur, was nützt das bei Katzen?Vielleicht gibt es das ja in einigen Foren, also einen dementsprechenden Thread, wo die "Vergifter" nach PLZ genannt werden, die dort ihr Unwesen treiben.