Hier gibts doch bestimmt so einen Thread, oder?

• Themenstarter Themenstarter lucky lue
  • Beginndatum Beginndatum
*reicht am Bahnhof von Verwirrthausen Schokofrüchte rum*

Nicht das wir verhungern, bis wir wieder entwirrt wurden.

A

Werbung

Das frage ich mich auch die ganze Zeit!
Gruss uschi

Vorsicht!

Ich würde das Zeug jedenfalls nicht mehr rauchen.

Ich wollte schon Luke Skywalker anrufen, und fragen, ob er da mal nach dem Rechten sehen kann😀

Werbung:
Also der Thread wird immer seltsamer 😱

Alte Leute mit Kinderwagen die Katzen herumkutschieren und vergiften? 😕

Ich hoff halt mal nicht, dass lucky lue sich jetzt nicht mehr antworten traut weil alles etwas ins lächerliche gekommen ist 😳

Ich hoff halt mal nicht, dass lucky lue sich jetzt nicht mehr antworten traut weil alles etwas ins lächerliche gekommen ist 😳

Naja, sie hat ja zwiscchendurch immer mal was geschrieben, aber nichts, was den Eingangsthread von ihr auch nur halbwegs erklärt hätte. Das, was sie schreibt, ist absolut wirr, wahrscheinlich weiß sie selber nicht, was sie eigentlich meint. Da muss sie sich nicht wundern, wenn hier die Reaktionen eher ins Lächerliche gehen.
Omas, mal mit Kinderwagen, mal mit Fahrradanhängern, Taschen und Zetteln auf`m Rücken, wo drauf steht, daß sie Katzen vergiften wollen !?

Was soll das denn sonst sein, als lächerlich ?

LG Claudia

Das Thema ist lächerlich:aetschbaetsch1:
Aber gut...wenn man Langeweile hat.😎

Werbung:
Mei, das Mädel ist doch erst 13, wer weiß, was sie ihr erzählt haben 🙂

Das Thema ist lächerlich:aetschbaetsch1:
Aber gut...wenn man Langeweile hat.😎

Naja, wenn man sich andere Beiträge von ihr anschaut, hab ich nicht den Eindruck das sie gern Leute aufmischt.

Naja warten wir mal ab was noch kommt ^^

Mei, das Mädel ist doch erst 13, wer weiß, was sie ihr erzählt haben 🙂[/QUOTE
Also meine "Tochter"ist auch 13!!! Aber sooo einen "Quatsch" wuerde sie nicht verzapfen.🙂
Ich denk,sie sucht irgendwie Aufmerksamkeit.(Pubertaet)
Vorrausgesetzt das "Alter" stimmt.
Im "Netz" wird allzuviel gelogen.
Ich steh gewissen Altersangaben immer sehr skeptisch gegenüber..

Meiner Mutter wurde als Kind von meiner Oma erzählt, dass Kinder, die noch nicht zu Hause sind, wenn abends die Straßenlaternen angehen, von der Abendmutter geholt werden. 😀

Vielleicht ist die Abendmutter nun auf Katzen umgestiegen.. würd mich nicht wundern bei der Jugend von heute.. :grin:

Ich hab das mal in einem Hunde Forum gesehen,
es gibt ja genug Menschen, die überall herumlaufen mit ihren kleinen Taschen
und dem Zettel hinten drauf, dass sie Katzen vergiften wollen :reallysad:

Und in diesem Forum kann man die PLZ von diesen 'Vergiftern' eintragen...
Gibt es hier schon sowas?

Ich frag nur, weil ich es heute mal wieder an der gleichen Stelle gesehen hab.. :grummel::reallysad:

Bei allem Spaß:
Ich habe mir so meinen Reim darauf gemacht. Finde, das hat weder etwas mit dem Alter noch etwas mit Pubertät oder Aufmerksamkeitsdefizit zu tun. Über den ein oder anderen Beitrag hier musste ich auch schmunzeln, aber das nun solche Unterstellungen folgen sind mir unerklärlich😕 😱.

Die Taschen waren womöglich auf ältere Menschen bezogen und werden wohl als kleine Handköfferchen verstanden (die ja gerne als "Accessoir" wie ein Stock dienen).

Den Zettel kann ich mir bis Dato noch nicht erklären. Stelle mir darunter einen gelben Klebezettel vor, auf dem steht "Ich vergifte Katzen". Welcher Idiot würde sich allerdings mit so etwas blicken lassen?

Ich denke, das ganze läuft einfach auf "Katzenhasser" hinaus. Gibt (gab?) es denn nicht auch so eine Seite, auf denen man seine "schrecklichen Nachbarn oder Vermieter" an den Pranger stellen konnte?
Ich stelle es mir so ähnlich vor.

Zu der Frage, ob es hier so etwas gibt: Habe es bisher nicht entdeckt. Und bin auch froh darüber.

Vielleicht magst Du den Link von dem Forum und dem Thema schicken, Lucky Lue?

Liebe Grüße

Werbung:
@January54: Wenn ich mir einige Posts von dir ansehen trifft das mit der Aufmerksamkeit aber sehr viel mehr auf dich zu als auf die TE 🙄

@January54: Wenn ich mir einige Posts von dir ansehen trifft das mit der Aufmerksamkeit aber sehr viel mehr auf dich zu als auf die TE 🙄
Ich bin ja auch ein "Provokateur"😛
Nichts desto Trotz vertrete ich nur meine Meinung-kann damit sicherlich auch falsch liegen..alles und nichts ist möglich.

Menno ich will jetzt wissen worums geht... 🙁

Menno ich will jetzt wissen worums geht... 🙁
Also.
Da laufen Leute mit Taschen rum.
Die TE hat zb immer eine gesehen, die hatte sonen Anhänger hinten am Fahrrad. Wie für Kinder der Anhänger.
Das tut jetzt aber nichts zur Sache. So eine hat eben die TE gesehn.
Was die TE meint ist, dass es Leute gibt, die haben nen Zettel an ner Tasche (oder sonstwo), auf dem steht "ich vergifte Katzen".
So wie die, die die TE mit eigenen Augen in ihrer Nachbarschaft gesehn hat. Die mit dem Anhänger.

In einem anderen Forum wird da drüber diskutiert.
Also jetzt nicht über den Anhänger.
Sondern über diese Leute.
Was das soll und so.
Das mit dem Anprangern habe ich nicht ganz verstanden, aber würde sich dann ja logisch erschließen.
Und die TE fragt, ob es hier in dem Forum auch nen Thread darüber gibt.

Nun, nach all dem kann man guten Gewissens diese schlichte Frage mit "Ja" beantworten.
Jetzt gibt es auch hier einen Thread drüber 😀

Alles klaro 😀 :grin: :grin:

Zuletzt bearbeitet: