Hier gibts doch bestimmt so einen Thread, oder?

  • Themenstarter Themenstarter lucky lue
  • Beginndatum Beginndatum
Also.
Da laufen Leute mit Taschen rum.
Die TE hat zb immer eine gesehen, die hatte sonen Anhänger hinten am Fahrrad. Wie für Kinder der Anhänger.
Das tut jetzt aber nichts zur Sache. So eine hat eben die TE gesehn.
Was die TE meint ist, dass es Leute gibt, die haben nen Zettel an ner Tsche (oder sonstwo), auf dem steht "ich vergifte Katzen".
So wie die, die die TE mit eigenen Augen in ihrer Nachbarschaft gesehn hat. Die mit dem Anhänger.

In einem anderen Forum wird da drüber diskutiert.
Also jetzt nicht über den Anhänger.
Sondern über diese Leute.
Was das soll und so.
Das mit dem Anprangern habe ich nicht ganz verstanden, aber würde sich dann ja logisch erschließen.
Und die TE fragt, ob es hier in dem Forum auch nen Thread darüber gibt.

Nun, nach all dem kann man guten Gewissens diese schlichte Frage mit "Ja" beantworten.
Jetzt gibt es auch hier einen Thred drüber 😀

Alles klaro 😀 :grin: :grin:

*grööööl* :omg:
 
A

Werbung

:zufrieden:
 
Ich habe hier eine Spinne in der Yuccapalme........




- und die Cousine von der Freundin der Frau meines Arbeitgebers seines Onkels Neffen Nachbarn auch............

😱 die Cousine von der Freundin der Frau deines Arbeitgebers seines Onkels Neffen Nachbarn hängt in deiner Yuccapalme??? Is ja ein Ding.😛😀

Mei, das Mädel ist doch erst 13, wer weiß, was sie ihr erzählt haben 🙂

Da haben uns andere Altersklassen schon mehr Müll erzählt.😎
 
Also.
Da laufen Leute mit Taschen rum.
Die TE hat zb immer eine gesehen, die hatte sonen Anhänger hinten am Fahrrad. Wie für Kinder der Anhänger.
Das tut jetzt aber nichts zur Sache. So eine hat eben die TE gesehn.
Was die TE meint ist, dass es Leute gibt, die haben nen Zettel an ner Tasche (oder sonstwo), auf dem steht "ich vergifte Katzen".
So wie die, die die TE mit eigenen Augen in ihrer Nachbarschaft gesehn hat. Die mit dem Anhänger.

In einem anderen Forum wird da drüber diskutiert.
Also jetzt nicht über den Anhänger.
Sondern über diese Leute.
Was das soll und so.
Das mit dem Anprangern habe ich nicht ganz verstanden, aber würde sich dann ja logisch erschließen.
Und die TE fragt, ob es hier in dem Forum auch nen Thread darüber gibt.

Nun, nach all dem kann man guten Gewissens diese schlichte Frage mit "Ja" beantworten.
Jetzt gibt es auch hier einen Thread drüber 😀

Alles klaro 😀 :grin: :grin:

:grin::omg::muhaha: Ok, danke für die Erklärung!
 
Also meine "Tochter"ist auch 13!!! Aber sooo einen "Quatsch" wuerde sie nicht verzapfen.🙂
Ich denk,sie sucht irgendwie Aufmerksamkeit.(Pubertaet)
Vorrausgesetzt das "Alter" stimmt.
Im "Netz" wird allzuviel gelogen.
Ich steh gewissen Altersangaben immer sehr skeptisch gegenüber..

Wer von sich auf Andere schließt....
 
Also...
wir reden hier von
kleinen grünen Männchen mit russischen fellmützen die ausnem Transporter steigen kleine gelbe klebezettel an Handtaschen kleben, diese wiederrum an Kinderwagenanhänger bappen wo kleine oder große Bären drin sitzen diese Anhänger dann vergiften und sie in ihrem Transporter mitnehmen???

😀😀😀👽:wow::muhaha::yeah::grin:
 
Werbung:
Also...
wir reden hier von
kleinen grünen Männchen mit russischen fellmützen die ausnem Transporter steigen kleine gelbe klebezettel an Handtaschen kleben, diese wiederrum an Kinderwagenanhänger bappen wo kleine oder große Bären drin sitzen diese Anhänger dann vergiften und sie in ihrem Transporter mitnehmen???

😀😀😀👽:wow::muhaha::yeah::grin:

Sehr gut zusammengefasst.🙂 Wenigstens einer hat den Durchblick!

Fall gelöst.
 
Also. Ich nochmal.
Ich finds auch witzig, zu was so ein Thread führen kann.
Aber eigentlich ist das Thema an sich nicht witzig.

Nur um mal ein bisschen Spaßbremse zu sein :massaker: – hab ja hier auch herumgeulkt 😀
Habe mal ein bisschen gegoogelt.
Es gibt Menschen, die vergiften Katzen und machen da gar keinen Hehl daraus, äußern das ganz unverblümt.

Dass es auf Zetteln steht, die sie mit sich führen, kann ich mit zwar nicht vorstellen, aber angesichts dessen, was ich da so spontan gegoogelt habe gar nicht so abwegig.
Manche tauschen sich in gewissen Foren oder Blogs aus und geben sich gegenseitig Tipps, wie man die Tiere quälen kann (Gift, heißes Wasser, Strom, Zangen etc) und finden das ganz doll witzig – bzw ziehen es auch ins Lächerliche, damit sie Leute, die das krank finden, brüskieren können.

Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass es Foren gibt, die dagegen angehen wollen, indem sie solche Katzen- bzw Tierquäler allgemein irgendwie versuchen öffentlich zu machen.

Ich kenne Leute, die mit Katzen nichts anfangen können oder sie nicht mögen. Ok. Aber ich bin auch noch nie mit einem Katzenhasser in Berührung gekommen, insofern ist es für mich eine fremde Welt und habe Lucys Anliegen auch nicht so wirklich zuordnen können.
Ist aber auch witzig hier 😀

@ Lucky Lue - Wenn du überhaupt noch mitliest 😉 Falls du ernsthaft hier über das Thema posten möchtest und nicht mal nur so fragen wolltest, dann mach doch einfach einen neuen Thread dazu auf. Hier im Forum habe ich so einen Thread noch nicht gesehen, wenn dann evtl hier im „Tierschutz“ - Bereich? Da schaue ich jetzt selten rein, vielleicht findest du auch dort etwas zu dem Thema?
 
Zuletzt bearbeitet:
:yeah::muhaha::omg:
 
mach disch nur wizisch :zufrieden:
 
Was? Oha nein, ich schwöre ich kenne das aus meiner Kindheit!
Ja, diese Katzenhasser, aber hier im Umkreis hab ich das schon wirklich oft gesehen..

Also nicht Taschen, sondern hmm.. Wie soll ichd as beschreiben?
Ihr kennt ja sicher das, wenn Eltern Fahrrad fahren und dann haben die hinten noch sowas Kleines, in dem dann Ein Kind drin sitzt, oder? 😕

Und dort drauf ist (meistens!) ein Zettel, was ich widerum nur von meinen Eltern gehört hatte.
Da stand dann warscheinlich eine Warnung oder Drohung drauf...
Ich kann meine Eltern auch genauer fragen, wenn sie da sind😕


Aus deiner Kindheit???Hehe du bist gerade erst mal 13 🙂🙂 Musst ja schon viel erlebt haben🙂
 
Werbung:
Also...
wir reden hier von
kleinen grünen Männchen mit russischen fellmützen die ausnem Transporter steigen kleine gelbe klebezettel an Handtaschen kleben, diese wiederrum an Kinderwagenanhänger bappen wo kleine oder große Bären drin sitzen diese Anhänger dann vergiften und sie in ihrem Transporter mitnehmen???

😀😀😀👽:wow::muhaha::yeah::grin:

👽👽hast du die noch nicht gesehen 🙂🙂 Ich sehe sie auch immer dann wenn ich bei der bank bin und ein Kontoauszug ziehe🙂
Ich glaube die rauben sogar Banken aus🙂

Ach und dann wenn meine bude aus sieht wie kraut und Rüben🙂🙂
Ich glaube die sind überall.👽👽
 
👽👽hast du die noch nicht gesehen 🙂🙂 Ich sehe sie auch immer dann wenn ich bei der bank bin und ein Kontoauszug ziehe🙂
Ich glaube die rauben sogar Banken aus🙂

Ach und dann wenn meine bude aus sieht wie kraut und Rüben🙂🙂
Ich glaube die sind überall.👽👽

Ich glaube auch, hier sieht´s auch aus wie Kraut und Rüben, aber die Männchen haben zugesagt, wieder alles in Ordnung zu bringen.😀
 
Ich glaube auch, hier sieht´s auch aus wie Kraut und Rüben, aber die Männchen haben zugesagt, wieder alles in Ordnung zu bringen.😀

Bestell denen mal einen schönen Gruß wenn die wieder landen und bei dir vorbei kommen🙂🙂 Osnabrück ist auch noch was zu tun🙂
 
oder mal ganz andersrum gedacht...

Die Leute sind echt, die Zettel auch. Es geht aber nich um das Vergiften von Katzen, sondern um diese Warnzettel, die beim Auslegen vom Rattengift aufgehängt werden und die "alten Leute" verdienen sich damit ein paar Euros dazu.
Diese Fahrradanhänger werden ja auch gerne mal genutzt um Zeitungen und co auszutragen.


Oder aber es soll das betreffende Kind abschrecken mit den Fremden zu reden (und die Geschichte ist ausgedacht), da gibts ja die tollsten Märchen zu damit es hilft.

Bei ersterem wär die Geschichte ja sogar stimmig, weil es ja durchaus zu Vergiftungen bei den Haustieren kommen kann wenn man die Warnungen nicht ernst nimmt.
 
Werbung:
Ich rätsle auch immer noch... 😀
Klingt logisch, aber du hast das
Und in diesem Forum kann man die PLZ von diesen 'Vergiftern' eintragen...
Gibt es hier schon sowas?
nicht bedacht.
Oder das sind die Postleitzahlen des Zustellbezirks? :grin:
Nein - ich wette, Lucky hat gerade ein ganz anderes Thema auf der Naht und klärt uns wenn dann frühestens heute nacht auf :reallysad:

hm, vielleicht ist es auch einfach wie so ein Aufkleber in der Art "ich bremse auch für Männer"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... *nachdenk*
das mit dem Austeilen klingt irgendwie logisch.. aber.. hmm..
ich sitz weiter am Bahnhof.. hat noch jemand Schokofrüchte? :omg:
 
5139082.jpg
 
Hmm... *nachdenk*
das mit dem Austeilen klingt irgendwie logisch.. aber.. hmm..
ich sitz weiter am Bahnhof.. hat noch jemand Schokofrüchte? :omg:

ich sehe, du kommst auch Aachen, ich auch. War auch am Bahnhof und verstehe weiterhin nur Bahnhof. Lucky meldet sich gar nicht mehr.😀
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4K
Ciccolino
Ciccolino
K
  • Gesperrt
2 3
Antworten
59
Aufrufe
10K
Administrator
A
Bleedthedream
Antworten
4
Aufrufe
6K
Bleedthedream
Bleedthedream
H
Antworten
2
Aufrufe
1K
hjs
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben