Hier gibts doch bestimmt so einen Thread, oder?

  • Themenstarter Themenstarter lucky lue
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hatte den Thread schon kurz nach seiner Erstellung entdeckt und nur noch ??? überm Kopf.

Gerade sehe ich juchu der ist auf Seite 3, nun wirste bestimmt schlauer.
Aber nix ist muß mit ??? ins Bett gehen.
 
A

Werbung

Wie ein Thread soviele Menschen verwirren und neugierig machen kann 😀

Aber ich versteh auch nur Bahnhof 😕

Auch Google wollte mir nicht auf die Sprünge helfen......

Bin ja echt mal gespannt auf die Erklärung.
 
Das sind kleine grüne Männchen, die im Hochsommer russische Fellmützen tragen aus weißen Transportern klettern und hinten einen großen Zettel auf dem Rücken haben, dass sie Katzen vergiften - ist doch ganz einfach😀😀😀
 
Das sind kleine grüne Männchen, die im Hochsommer russische Fellmützen tragen aus weißen Transportern klettern und hinten einen großen Zettel auf dem Rücken haben, dass sie Katzen vergiften - ist doch ganz einfach😀😀😀

Und wo tragen sie die Wäschekörbe? *verwirrt bin* Die haben sie doch präpariert mit dem Lock und Sucht Stoff von Whiskas, dachte ich...
 
Mafi, die Wäschekörbe haben die zusammengeklappt unter den Fellmützen.😀
 
sie waren grade hier! 😱

mit weißem lieferwagen!

und einer hat was grünes an!

aber sie trugen keine fellmützen (gut, es ist auch kein hochsommer) und sie haben unsere ollen kopfkissen mitgenommen (und die feschen wäschekörbe).

und ich habe mir das kennzeichen notiert *schäm*
 
Werbung:
ohaaa, ganz schlimm sind die weißen transporter mit getönten scheiben und die kommen aus timbuktu oder so. 😱

mal ehrlich, ich hab mir den ersten beitrag jetzt einige male, wort für wort in aller ruhe durch gelesen....ommmm.... aber ich bin zu keiner neuen erkenntnis gekommen. es ergibt irgendwie keinen sinn oder ich bin einfach zu blond und zu blöd. :oha:
 
:wow::wow::wow:

habt ihr echt nie sowas gehört oder gesehen?!
 
ne wirklich, lucky lue. ich hab davon noch nie was gelesen oder gehört. und ich tingele eigentlich durch sämtlich foren. okay, zwar nicht in einem hundeforum, aber dann müsste das ja noch jemand gelesen haben, der /die in einem hundeforum user/userin ist.

kannst du das vielleicht etwas genauer erklären, also die vorgehensweise von diesen menschen? :smile:
 
ist jetzt ein bisschen peinlich?! 😳
Ich kenn das echt seit meiner Kindheit, dass ältere Leute herumlaufen
und freilaufende Katzen einfangen und sie dann vergiften :reallysad::grummel:

ich sehe sowas auch wirklich oft... 😱😡
 
und die tragen dann zettel an ihren taschen wo drauf steht "ich vergifte katzen"? :oha:
 
Werbung:
Ich hab das mal in einem Hunde Forum gesehen,
es gibt ja genug Menschen, die überall herumlaufen mit ihren kleinen Taschen
und dem Zettel hinten drauf, dass sie Katzen vergiften wollen :reallysad:

Und in diesem Forum kann man die PLZ von diesen 'Vergiftern' eintragen...
Gibt es hier schon sowas?

Ich frag nur, weil ich es heute mal wieder an der gleichen Stelle gesehen hab.. :grummel::reallysad:

Ich verstehe wieder nur Bahnhof.
Es ist bekannt, dass es "Katzenhasser" gibt, die alle möglichen Dinge mit Katzen machen würden (und teilweise auch tun). Die gibt es hier auch...
Aber dass die mit ihren Taschen rumlaufen und Zettel (auf dem Rücken?Der Tasche?) kleben haben (was soll denn da drauf stehen?) ist mir neu.
Finde ich auch ehrlich gesagt ziemlich dreist, die PLZ (den Wohnort, womöglich noch mit genauer Adresse und Name...?) einzutragen. Denn wieviele davon werden wohl zu Unrecht beschuldigt?
Sorry, ich steige da immer noch nicht ganz durch.
😕
Kennst Du das jetzt nur aus einem Forum, oder doch seit deiner Kindheit,...?
Liebe Grüße
 
Also da erlaubt sich eine kleine "Göre",einen tollen Scherz und alle fallen drauf rein😛
Ach ja ..Wissen ist begrenzt-Phantasie unendlich!😀
 
Was? Oha nein, ich schwöre ich kenne das aus meiner Kindheit!
Ja, diese Katzenhasser, aber hier im Umkreis hab ich das schon wirklich oft gesehen..

Also nicht Taschen, sondern hmm.. Wie soll ichd as beschreiben?
Ihr kennt ja sicher das, wenn Eltern Fahrrad fahren und dann haben die hinten noch sowas Kleines, in dem dann Ein Kind drin sitzt, oder? 😕

Und dort drauf ist (meistens!) ein Zettel, was ich widerum nur von meinen Eltern gehört hatte.
Da stand dann warscheinlich eine Warnung oder Drohung drauf...
Ich kann meine Eltern auch genauer fragen, wenn sie da sind😕
 
auf einem KINDERsitz soll ne drohung für katzen und deren halter stehen?
 
Was? Oha nein, ich schwöre ich kenne das aus meiner Kindheit!
Ja, diese Katzenhasser, aber hier im Umkreis hab ich das schon wirklich oft gesehen..

Also nicht Taschen, sondern hmm.. Wie soll ichd as beschreiben?
Ihr kennt ja sicher das, wenn Eltern Fahrrad fahren und dann haben die hinten noch sowas Kleines, in dem dann Ein Kind drin sitzt, oder? 😕

Und dort drauf ist (meistens!) ein Zettel, was ich widerum nur von meinen Eltern gehört hatte.
Da stand dann warscheinlich eine Warnung oder Drohung drauf...
Ich kann meine Eltern auch genauer fragen, wenn sie da sind😕


Ist alles ok mit Dir?:glubschauge:
 
Werbung:
Ach mann, find ich echt komisch, dass ihr sowas noch nie gehört habt?!!

Hab ICH da etwairgendwas falsch verstanden? 😕😕😕😕😕
 
ich wohn in der fahrradstadt schlechthin, ich habe noch nie zettel auf kinderanhängern gesehen, wo drohungen drauf sind... 😱
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4K
Ciccolino
Ciccolino
K
  • Gesperrt
2 3
Antworten
59
Aufrufe
10K
Administrator
A
Bleedthedream
Antworten
4
Aufrufe
6K
Bleedthedream
Bleedthedream
H
Antworten
2
Aufrufe
1K
hjs
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben