locke1983
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann verstehst du jetzt sicher auch warum es mir so super schwer fällt sie wieder her zu geben. 😳
Bianca....ich könnte nicht als Pflegestelle arbeiten und deshalb habe ich Respekt vor jedem, der sich so aktiv im Tierschutz engagiert.
Tessa (ein toller Name!) hatte erst viel Pech, dann viel Glück, sie wurde gerettet und behandelt und bekommt jetzt eine gute Chance auf ein gutes, neues, lebenswertes Zuhause, wo sie geliebt wird....und das hoffentlich mit ihrer neuen kleinen Freundin 🙂
Danke, daß Du so bist wie Du bist. 🙂
Die Kleine ist gestern umgezogen.
.....
Marco musste das machen - ich konnte das nicht.
Meine Hormone haben dafür gesorgt, das ich gestern nur Tränen in den Augen stehen hatte, wenn ich dran gedacht hab dass die kleine bald weg ist.
.....
Meine Hormone haben dafür gesorgt, das ich gestern nur Tränen in den Augen stehen hatte, wenn ich dran gedacht hab dass die kleine bald weg ist.
BEim Doc war sie ganz brav.
Nachdem der Test negativ war durfte sie dann ins Tierheim.
Die beiden haben sich angeschnuppert. Kein Fauchen, kein Grummeln, nichts.
Tessa, ich wünsche dir Alles alles Gute auf deinem Weg.
Ich bin mir sicher Rainer wird ein tolles zuhause für dich suchen wo du dann mit einem Kumpel oder einer Kumpeline rumtollen kannst.
Dir kann doch keiner so wirklich widerstehen.