Hiiiiiiieeeeellllfeeeee!!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter EverybodyCallzMePueppi
  • Beginndatum Beginndatum
Wichtig für die Anzeige wären auf jedenfall:
Name der Katze (macht die Anzeige persönlicher)
tierärztlicher Befund (Diagnose, Behandlung, Kosten)
kastriert ja/nein
Alter (ca. 13,5)
Woher die Katze kommt (Welche Erfahrungen sie bisher gemacht hat, wieoft sie umgezogen ist, Züchterkatze? Vom Bauernhof?...)
Wohin sie sollte (Einzelhaltung, Wohnungshaltung, ruhige Familie,...)
ihre Probleme (Unsauberkeit, Taubheit...)
Bei wem man sich melden muss (Anschrift/Telefonnummer/E-Mail) (-> musst Du hier natürlich nicht Preis geben.)
Platz vor Preis!
Bild

hast du vllt ne e-mailadresse??? xo denn kann ich dir alles ganz in ruhe alles zusammen schicken....!?

A

Werbung

Vielleicht wäre ein Telefonat zwischen euch Beiden besser bzw. einfacher 😉
Alles Gute für die schöne Omi.

hast du vllt ne e-mailadresse??? xo denn kann ich dir alles ganz in ruhe alles zusammen schicken....!?

Ja, gerne! Ich schreibe sie Dir per PN (= private Nachricht). Diese kannst Du öffnen, indem Du oben auf dieser Seite auf die leiste schaust wo Du alles koordinieren kannst. Du siehst dort Dinge wie "Kontrollzentrum", das Thema, indem Du dich gerade befindest. Unter "Willkommen EverybodyCallzMePueppi" (rechts oben) siehst Du "Private Nachrichten". Dort kannst Du sie öffnen. Alles andere ist selbstredend und ähnlich wie bei herkömmlichen E-Mails.
Liebe Grüße

einen Freund der auch versorgt werden mochte...

Der Freund will versorgt werden und für die alte Katze ist keine Zeit.
Dazu fällt mir nichts mehr ein. Wie alt ist denn der Freund? Macht er noch in die Windeln?

Wenn zwei erwachsenen Menschen sich zusammentun, muss doch nicht der eine den anderen versorgen, oder?

Ich habe jetzt nicht den ganzen threat durchgelesen, weil ich zu müde bin.

Leute wir wissen alle und Sie selbst auch das es nicht richtig ist was Sie gemacht hat.
Seid doch froh das Sie hier hilfe sucht und die Omi nicht einfach in die nächste Mülltonne wirft.
Und wenn ihr sie jetzt verschreckt und Sie nicht mehr hier postet hat die Katze erst recht nichts davon.
Also helfen wir der Katze und gut ist

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich Mickmuk zustimmen

Werbung:
ichwar gestern beim tierarzt... und der hat auch gleich ne blutprobe gemacht... gute nachrichten: es ist auf keinen fall die niere und die blutwerte können bei solchen omies gar nicht besser sein... :yeah:

jetzt muss nur noch die pipi untersucht werden... leider wollte meine miez keine da lassen, also muss ich denn so bald wie möglich welche da hin bringen...

liebe grüße

EverybodyCallzMePueppi

oh, das sind doch schonmal gute Nachrichten.
Wie nimmt man 'ne Urinprobe bei den Fellies?
Beobachten und dann , wenn's so weit ist, schnell Pipipott drunter halten😀?

Das hört sich doch schonmal gut an.Hast du die Vermittlung von der süßen Omi schon in Gange gebracht?

Genauso 😉 Es wird oft empfohlen, eine Suppenkelle drunter zu halten 🙂

neeeiiiiinnnnnn......:aetschbaetsch1:
da habe ich so ein besonderes katzenstreu bekommen... das heist so was wie plastik-granulat...
das nimmt keine pipi auf.... danach kann man das mit pipette und auffangdingens eintüten und denn ab zum tierarzt damit... das problem an der sache ist... dass es möglichst frisch sein muss....

Werbung:
Das hört sich doch schonmal gut an.Hast du die Vermittlung von der süßen Omi schon in Gange gebracht?

nein... noch nicht so richtig... noch keine richtige zeit dafür gefunden.....

aber "QUASY" hilft mir schon dabei... haben e-mailkontakt.....:zufrieden:

geht also alles allmählich voran...

Wenn jetzt noch die Urinprobe gut ist, dann wird die Vermittlung denke ich leichter, weil gesündere Tiere natürlich leichter zu vermitteln sind als kranke. Ich wünsche viel Erfolg für die Vermittlung!

thankz:yeah:

Ok, ich musste mir gerade echt kurz vorstellen, mit dem Pöttchen der Katze hinterher...
Aber das mit dem Streu ist ja eine gute Erfindung.

Wobei ich schon oft gelesen habe, dass Katzen dieses Streu nicht gern annehmen, weil es halt anders ist als bekannte Streu. Das kann dann mitunter auch schwierig werden.

ma schaun.... kann das aber auch erst morgen machen.... weil muss ja so frisch wie möglich sein...
😀

Das stimmt.
Und wenn die Katze ihre Orte, an denen sie unriniert, oft wechselt, dann wüsste ich nicht, wo ich es platzieren sollte. Also, wenn sie partout nicht ins KaKlo macht.

Werbung:
Das stimmt.
Und wenn die Katze ihre Orte, an denen sie unriniert, oft wechselt, dann wüsste ich nicht, wo ich es platzieren sollte. Also, wenn sie partout nicht ins KaKlo macht.

naja.... sie geht ja aufs kaklo..... aber manchmal erscheinen ihr tüten, t-shirts und andere tolle dinge einfach viel interessanter zu sein....:hmm:

Gibt´s hier was neues? *neugierig bin*

Ich bin auch neugierig. 🙂

Aber auch echt geschockt über so ein Verhör. :-( Allerunterste Schublade :-((((

Der Threadstellerin wird vorgeworfen wie sie mit der Katze umgeht - manch einer hier sollte sich mal nen Kopp machen wie er mit nem Mensch umgeht. Nix besser :-(