Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier sieht man die Öffnung unter dem Fenster. Groß genug für die Katzen
die schwarze Katze hat was mit dem Auge. 🙁 Muss auch dringend behandelt werden
Journey_w hat gesagt.:ich bin jetzt mal mutig : ich würde für das arme schwarze seelchen gerne die kastra, augenbehandlung (so wie es aussieht, ist da wohl nicht mehr viel zu "behandeln" und muss wohl entfernt werden) und entflohung/entwurmung übernehmen.
Klasse! 🙂 So in etwa - etwas allgemeiner - habe ich eben an Katzenhilfe piennt.
Ich freue mich, dass es hier so mutige Leut wie dich gibt!🙂
ich bin jetzt mal mutig : ich würde für das arme schwarze seelchen gerne die kastra, augenbehandlung (so wie es aussieht, ist da wohl nicht mehr viel zu "behandeln" und muss wohl entfernt werden) und entflohung/entwurmung übernehmen.
ist das für euch finanztechnisch zu separieren ?
lg.
ich bin jetzt mal mutig : ich würde für das arme schwarze seelchen gerne die kastra, augenbehandlung (so wie es aussieht, ist da wohl nicht mehr viel zu "behandeln" und muss wohl entfernt werden) und entflohung/entwurmung übernehmen.
lg.
Ich zeig mal ein Bild eines Katers, der wissentlich nicht verfloht war, Schmerzen hatte:
Axel war eigentlich wchwarz / weiß.
lg.
Futter, Flohmittel etc. bitte an:
Katzen-Hilfe Uelzen e.V.
Am Sportzentrum 4
29559 Wrestedt
Geldspenden an:
Katzen-Hilfe Uelzen e.V.
Sparkasse Uelzen
Kto.- Nr.: 230056210
BLZ: 258 501 10
Verwendungszweck: kranke Dorfkatzen
*fülltext*
Ok, dann schick ich es los 🙂
Wenn in den nächsten Tagen ein Brief mit Frontline ohne Absender ankommt....ich wars ;-)