HILFE...20 kranke, klapperdürre Dorfkatzen...helft uns!!!

• Themenstarter Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu, wie in der Pn schon geklärt geht morgen ein Paket auf die Reise.... es sind auch Bettchen mit dabei, ich hoffe ihr könnt die auch brauchen, meine wegen der Nässe

lg

Melanie

P.s. ich werd Euch regelmässig mit Futter versorgen

A

Werbung

Ich übernehme die Kastrationkosten eines Katzenmädchens. Das Geld geht morgen früh per (ganz normaler, langsamer) Überweisung an euch raus.

Ich finde toll, was ihr stemmt und wünsche euch ganz viel Erfolg!

Vielen lieben Dank Melanie :smile:
(ich bräucht hier einen Knuddelsmilie für euch alle)

Ich übernehme die Kastrationkosten eines Katzenmädchens. Das Geld geht morgen früh per (ganz normaler, langsamer) Überweisung an euch raus.

Ich finde toll, was ihr stemmt und wünsche euch ganz viel Erfolg!

Und ich finds toll, dass wir damit nicht alle gelassen werden und wir alle zusammen halten für die Katzen :smile: Vielen lieben Dank dir.
Hach, dann kann ich doch schon mal welche heute oder morgen (je nachdem wann ich den Kastratermin bekomme) einfangen. *megafreu*Danke, danke, danke

Wahnsinn ..ich bin absolut begeistert wie der Zuspruch hier ist ...
lv5.gif
...danke danke danke..
lol15.gif
...

Mel ist das nich irre ...
lv2.gif

happyklein.jpg

Happy, die kleinste (Maikatze 2010, aber kleiner und zierlicher wie unsere Pflegemietzen, die ebenfalls aus Mai 2010 sind)

Hätte da jemand Interesse? :pink-heart:
Hab sie den Tag beobachtet. Sie ist trotz Hunger, sehr verspielt und neugierig. Konnte sie abends beim Füttern hochheben. Die wird schnell Vertrauen fassen

Ihr Fell sieht nicht so toll aus. Aber das wird sicher schnell besser bei guter Ernährung und viel Streicheleinheiten.

Wahnsinn ..ich bin absolut begeistert wie der Zuspruch hier ist ...
lv5.gif
...danke danke danke..
lol15.gif
...

Mel ist das nich irre ...
lv2.gif

ja, mir fehlen die richtigen Worte. Hätt so gerne einen Knuddelsmilie hier, dann wäre der Thread voll damit. Wahnsinn...

Werbung:
Kannst Du mir mal bitte per pn die Adresse schicken. Ich hab Spot on bestellt, sollten diese Woche kommen. Die würde ich Euch dann schicken.
Finanziell geht gerade leider nix!

so, das päckchen aus bremen ist dann von mir.
hab noch ein bisschen futter mit reingepackt.

@momo, die adresse steht im eingangspost unter den bildern.

Danke Sitzwurst, hätte ja mal die Brille aufsetzen können!

Es ist unglaublich, was hier an Hilfe auf die Beine gestellt wird. Großartig.:yeah:

Wenn Du es jetzt noch schaffst, die Dame davon zu überzeugen, dass man ihr nichts Böses will, können wir einen Wochenende-Bautrupp auf die Beine stellen. Lass Dich drücken, Mel, Du machst das klasse.

LG
Katharina

Es ist unglaublich, was hier an Hilfe auf die Beine gestellt wird. Großartig.:yeah:

Wenn Du es jetzt noch schaffst, die Dame davon zu überzeugen, dass man ihr nichts Böses will, können wir einen Wochenende-Bautrupp auf die Beine stellen. Lass Dich drücken, Mel, Du machst das klasse.

LG
Katharina

bei so nem wochenendbautrupp wäre ich sofort dabei!!! müsst mich nur wer hier abholen:grin: bis ich meine pappe wieder bekomm, kann nämlich noch dauern:grummel:

Werbung:
bei so nem wochenendbautrupp wäre ich sofort dabei!!! müsst mich nur wer hier abholen:grin: bis ich meine pappe wieder bekomm, kann nämlich noch dauern:grummel:

Aus welcher Richtung müsste man Dich denn einsammeln?

edit: Jetzt hab ich erst Berlin gesehen....das ist aber weit....

So hab eben für die Miezen bei Zooplus bestellt
so schnell wie die sind müsste das Packerl bald ankommen
Lg
Helga

Ich übernehme die Kastrationkosten eines Katzenmädchens.

wie cool. "mein" katerchen (mir wurde gesagt, dass er peter heisst) und "deine" mieze sind dann schon mal bald aus dem vermehrerprogramm raus :verschmitzt:

all die hilfe, die hier angeboten wird, ist echt klasse.
endlich mal wieder ein wir in diesem forum :smile:

lg.

wie cool. "mein" katerchen (mir wurde gesagt, dass er peter heisst) und "deine" mieze sind dann schon mal bald aus dem vermehrerprogramm raus :verschmitzt:

all die hilfe, die hier angeboten wird, ist echt klasse.
endlich mal wieder ein wir in diesem forum :smile:

lg.

Ja, ich freue mich auch, hier helfen zu können. 🙂 Mel schrieb mir, dass das kleine, weiße Mädchen mit dem deformierten Kiefer wahrscheinlich "mein" Miezchen wird :pink-heart:. Dazu wird sie gleich entwurmt, entfloht und tätowiert. Ein Rundum-Paket für die Kleine also. Mal schauen, was die TÄ zum Kiefer sagt...

Hoffentlich werdens noch mehr Katzen, die aus dem Vermehrerprogramm mit Hilfe tierlieber Foris rauskommen. 🙂

Und wenn sich dann noch jemand für die süße, schüchtern-verschmuste Happy begeistern könnte... So ein hübsches Kätzchen. :pink-heart:

Happy ist echt eine süße Maus :pink-heart: - aber mehr wie eine Futterlieferung ist bei mir im Moment leider nicht drin..... ich finde diese Hilfsbereitschaft aber einfach nur gigantisch schön und freue mich schon auf viele Erfolgsberichte!!

Ihr seid klasse!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Ich finde es einfach fabelhaft, wie Ihr Euch kümmert - und toll, wie die Foris sich hier engagieren!
Ich werde auch sofort online einen Geldbetrag überweisen, der für die komplette "Sanierung" eines Kätzchens ausreichen sollte: Kastra, entwurmen, entflöhen, Tatoo.
Nehmt die, die es am dringendsten braucht!

Ihr seit sooo lieb, ich heule gleich vor Freude.

so, bin zurück. Rücken schmerzt und ein bisschen bin ich enttäuscht. Habe heute so oft die Falle aktiviert. Immer die "Falschen" reingegangen. Ärgerlich, wenn man die alle wieder rauslassen muss. Aber ich habe die kleine Maus mit dem deformierten Kiefer :verschmitzt:

Meine Freundin hat vier mitgenommen. Den kleinen Durchfallkater, Happy und noch zwei andere. Übersicht muss ich mir erst verschaffen.

Peter ist nicht in die Falle 🙁
Aber ich gebe nur heute auf. Morgen ist auch noch ein Tag. Dachte erst morgen wirds nix, aber jetzt sieht es doch so aus, das wir hinfahren 🙂

Eine Frage an alle? Könnt ihr morgen fleißig die Daumen drücken? :yeah:

Tilly, die mit dem Kiefer, ist recht wild und will raus. Morgen muss ich TÄ anrufen.

Und noch was tolles. Unsere Steffi (Mitglied und Freundin) hat jemanden, der uns eine Sandkiste baut. :smile: Die können diese Katzen dann als Katzenklo nutzen und hoffentlich dann nicht mehr ins Haus kackerln.

Die Frau hab ich heute nicht belabbert. Denn die hatte anfangs bei meiner Tierschutzkollegin alles mißverstanden. Dachte wir wollen Peter nach Nürnberg vermitteln. Wir haben ihr dann erklärt, dass finanzielle Hilfe aus Nürnberg kommt, aber Peter nach dem TA wieder zurück kann.
:verstummt: Ist nicht einfach, man muss aufpassen was man sagt.

Noch was, es kamen etliche Spendenpakete an. Hab alles mitgenommen und vor Ort ein Foto gemacht mit den Paketen, stell ich morgen mal ein. Bin soooooo müde und ko 😳

Liebe Grüße
Mel

Und danke an alle, die helfen. Bitte nicht bös sein, das ich nicht direkt auf alle eingehe, bin so saumü... äh katzenmüde 😳