Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tierheim wäre für diese Katzen wohl eine Strafe.
Gemeinde gibt ihr OK. Sie übernehmen die Kastras (bzw. 1500€ sollten nicht überstiegen werden, zumindest muss man dann neu überlegen).
Könnt den Herrn knutschen
Wie geil ist das denn?
Den zum verschenken muss man aber irgendwie mit einem Hänger holen, der ist ja straßentechnisch nicht mehr zugelassen.........schade!
jipppiiiii so kann man doch super das geld vor ort ausgeben wie sache bauwagen etc. 🙂
das weiß ich doch aber so ist der bauwagen ja doch in aussicht
Fangt ihr denn heute fleissig weiter?????
Aus welcher Richtung müsste man Dich denn einsammeln?
edit: Jetzt hab ich erst Berlin gesehen....das ist aber weit....
Eine Chance zur Vermittlung, und wenn nicht, dann ist ihnen die Freiheit genommen. Ich plädiere, für am Ort lassen und vom Ort aus vermitteln oder private Pflegestelle. Sorry, ich sehe Tierheim als Endstation, jedenfalls ist es bei uns s.die nehmen die "wilden" auch nicht. Haben eh kaum Platz frei, würden aber die zutraulichen nehmen, die eine Chance auf Vermittlung haben
Wegen der Kosten. Nein, ich kann es gar nicht sagen. Kommt drauf an, ob die Gemeinde die restlichen Kastras übernimmt. 😳 Falls nicht, müssen wir alle selber kastrieren lassen, das *hüstel* ist sehr teuer, kommt dann noch auf Kater oder Katze an. Dann Behandlung Katzenschnupfen, Durchfall etc. Puh, keine Ahnung... 1500€ oder so? Oder meint ihr das ist zu hoch/niedrig gegriffen?
Naja, und Futter und, Bauwagen etc.