Hallo Mel,
was sagt denn der TA zum Gesundheitszustand von Tilly? Zu ihrem Mäulchen?
Ist mir wichtig, mir geistert die Katzendame seit Tagen durch den Kopf.
so, ihr lieben
Kurze Infos, hab wenig Zeit
😳
Tilly ist kastriert und schläft noch etwas. Mit ihrem Kiefer ist alles ok. Wahrscheinlich kommt der schlechte Zustand von dem schlimmen Katzenschnupfen, den sie hat. Sie hat Convenia gespritzt bekommen, das hält zwei Wochen.
Weiterhin wurde sie auf Ohrmilben behandelt, denn da war wohl ein starker Befall. Ausserdem auch Flöhe.
Tilly wurde natürlich auch tätowiert und entwurmt. RundumPaket
Die Frau nimmt Tilly dann mit in ihre Wohnung, lässt sie nicht mehr raus.
Danke nochmal an Barbarossa, die Tillys Behandlung bezahlt hat
Gestern abend haben wir zwei Katzen in der Falle gehabt. Fluvie oder Flohvieh (so soll er wohl heißen.
und einen schwarzen evtl. Willy:
beide bringen wir nachher zur TÄ. Morgen früh werden beide gleich kastriert und behandelt.
Beide laufen über die Gemeinde
Tja und dann... wir kamen hin, da war die Frau noch nicht da. Wir mussten warten. Misstrauisch hat sie natürlich abgeschlossen.
Dann kam sie und meinte, sie hätt eine Katze mit, aus ihrer Wohnung. Die will sie hier (Haus mit Baracke) rauslassen. Sie war Nachts laut ist rollig. Nun solle ein Kater sie decken
Gott sei Dank waren wir da. Hab sie gleich mitgenommen.
Joschi ist letztes Jahr geboren. Sie muss irgendwas mit dem Bewegungsapperat haben. Aber fragt mich nicht was. Ataxie vielleicht? Sie war aber so in Panik, dass sie nicht still hielt. Ist immer im Kreis, rauf und runter etc. Furchtbar, konnt sie nicht beruhigen.
🙁
Hab sie jetzt im Quarantänekennel und Decken rübergelegt, damit sie zur Ruhe kommt. Funktioniert.
Was mach ich nur mit ihr? So wird sie keiner nehmen und wir sind selber voll? Rauslassen geht auf keinen Fall. Bin gespannt, was die TÄ morgen zu ihr sagen wird.
nicht wundern, an der Nase hängt nur etwas Katzenstreu
🙄