ich hoffe nicht, dass es operiert werden muss, aber selbst wenn man es entfernen müsste... hauptsache ihm geht es gut.
also, hier mal alles im Überblick, welche Katzen wir bereits haben
Kalli
er war bereits kastriert. Kalli ist verschmust und wurde behandelt gegen Schnupfen, Flöhe, Haarlinge, Würmer.
Kalli ist im Tierheim Uelzen und sucht neue Dosenöffner
Eine weiße Katze wurde aus der Wohnung geholt und behandelt. Sie war bereits kastriert.
Tilly wurde kastriert, behandelt gegen Ohrmilben, Flöhe und Haarlinge, Würmer und Schnupfen. Sie ist doll verschnupft, durch die Infektion sieht der Kiefer wohl so schlimm aus bzw. ist dadurch leicht geschwollen. Kiefer sonst ok. Sie hatte außerdem eine Krallenverletzung am Auge, die aber schon am abheilen war.
Tilly ist wieder auf dem Grundstück rausgelassen.
Kater, geb. August 2010, hat Giardien. Wurde kastriert und gegen Schnupfen, Würmer, Flöhe und Haarlinge behandelt.
Happy wurde kastriert und behandelt gegen Schnupfen, Flöhe, Haarlinge, Würmer.
Happy ist im Tierheim Uelzen und sucht neue Dosenöffner
Hanni wurde kastriert und behandelt gegen Schnupfen, Flöhe, Haarlinge, Würmer.
Hanni ist im Tierheim Uelzen und sucht neue Dosenöffner.
Flohvieh oder Flovie (keiner kann den Namen genau verstehen, den dir Frau ihm gab)wurde kastriert und gegen Schnupfen, Würmer, Flöhe und Haarlinge behandelt.
Er ist wieder auf dem Gelände rausgelassen.
Willy wurde kastriert und behandelt gegen Schnupfen, Flöhe, Haarlinge, Würmer.
Willy wurde noch ein Zahn gezogen
Paulchen war bereits kastriert, wurde jedoch gegen Schnupfen, Flöhe, Haarlinge und Würmer behandelt.
Peter ist eingefangen und derzeit bei uns. Dienstag kommen seine Bommel ab und er wird behandelt. Auch sein Auge wird dabei untersucht.
Peter ist verschmust. Schnurrt, lässt sich am Bauch streicheln
😍
Joschi wurde ebenfalls kastriert. Joschi ist letztes Jahr geboren. Sie muss irgendwas mit dem Bewegungsapperat haben. Woher ihre Kopfschiefhaltung und ihre Bewegungsstörungen kommt, konnte die TÄ nicht klären. Fragt mich nicht warum, das konnte mein Kopf nicht mehr alles aufnehmen. Irgendwas von wegen verdrehtem Kopf oder Gehörgang oder so konnte nicht festgestellt werden, ob das ganze von einer Mittelohrentzündung kommt.
Aber ich werd es die Tage, wenn etwas Ruhe reinkommt, eh nochmal hinterfragen.
Sie ist auf Leukose und FIV, sowie auf Giardien getestet. Alles negativ
Flöhe hat sie nicht, dafür aber Haarlinge. Schnupfen hat sie nicht.
Raus lassen will ich sie nicht. Aber Platz hab ich nicht mehr wirklich. Hat jemand von euch eine Idee????
Tinchen wurde kastriert und behandelt gegen Schnupfen, Flöhe, Haarlinge und Würmer.
Katze Vicky wurde gefangen. Von ihr hab ich noch kein Foto.
Sie wurde kastriert und behandelt gegen Schnupfen, Flöhe, Haarlinge und Würmer.
Porky wird Montag kastriert und behandelt.
Tätowiert wurden natürlich auch alle
Morgen fahren wir erneut hin und fangen die nächsten Katzen.