Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich habe die kleine Maus mit dem deformierten Kiefer
Tilly, die mit dem Kiefer, ist recht wild und will raus. Morgen muss ich TÄ anrufen.
Katzen-Hilfe hat gesagt.:bin müde, aber auch aufgewühlt
Ich will auch helfen.....Was wird denn am dringlichsten benötigt ?
Wer kann etwas Futter spenden oder gar einen finanziellen Teil der vielen Kastrationen übernehmen? Auch brauchen wir dringend Flohmittel und Umgebungsspray um die Flöhe dort loszuwerden.
Die ärztliche Versorgung überhaupt und die Kastration ist doch wichtig. Mir ist es wichtig, das den Miezen überhaupt geholfen wird, da ist meines Erachtens nichts für umsonst. Wenn die Miezen dort bleiben können und die Frau weiterhin für sie sorgt, finde ich es auch ok. Es gibt noch genug andere Miezen zu vermitteln, die sonst gar nicht versorgt werden oder in Tierheimen dahin vegetieren. Mal abgesehen, das ich es gemein finden würde, die Miezen der Frau weg zu nehmen, vorallem, entgegen der Abmachung. Oder hab ich da etwas falsch verstanden? Wer soll im Moment auch die Frage beantworten können, wie es haargenau weiter geht?? Man ist doch im Moment um jedes vollbrachte Stück froh. Der Rest wird sich dann entwickeln bzw. den kann man später abklären.
Es geht nicht um jedes Detail und "haargenau", lediglich um das Ziel. Wenn man bsp. in einen Animal Horder Haushalt kommt, wo eben ärztliche Versorgung und Futter nicht mehr gewährleistet sind, so lässt man die Tiere ja auch nicht alle da.
Da denke ich auch ein wenig im Sinne des TierSchG.
Von "umsonst" sprach ich nicht, bodenloses Loch ist ja nicht synonym zu verwenden.
Die Frage ist ja,ob die Frau für 20 Katzen (oder mehr) bzgl. Futter und ärztlicher Versorgung aufkommen kann für mich klingt es grad nicht so (deshalb frage ich 😉).
Ich denke, nachzufragen ist erlaubt und auch in keinster Weise anmaßend. Bei dir kommt es jedoch so rüber (auch z.B. durch Verwendung mehrfacher ?), wie ich sagte, ich kritisiere hier niemanden, sondern frage eben nach.
Mit einer Antwort wie "das wissen wir jetzt noch nicht", wäre ich ebenso zufrieden wie mit allem anderen.
Sorry, aber ich finde halt einfach den Moment der Frage total unpassend, es ist doch klar, das man es noch gar nicht wissen kann.
Und genau dieses 'das nicht in ein bodenloses Loch gespendet wird' macht mich rasend. Ich verstehe im Umkehrschluß, das Du meinst, die Spenden wären für umsonst, wenn die Katzen da nicht weg kommen, sprich, sie müssen dann auch nicht ärztlich versorgt werden? ich würd' es nie daran fest machen. Wenn ich es falsch verstehe, erklär' es mir bitte einfach.
Es ist auch nur meine eigene Meinung, ich bin nicht die die Verantwortliche.
Trotzallem habe ich es nicht so böse gemeint, wie es rüber kam, ok?
.mit einer Antwort wie "das wissen wir jetzt noch nicht", wäre ich ebenso zufrieden wie mit allem anderen.