Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
ihr könnt auch zu Olaf Bachmann in Kalletal fahren. Der betreut auch Züchter http://www.tierarzt-bachmann.de/ Ist der TA meiner Züchterkollegin.
LG, Kordula
Denkt an einen Giardien-Test!
Bis heute Abend kann man bissl was sammeln.
Och nöööö !
Kann der Tierarzt nicht früher ? Ich weiß ich drängel. Aber wenn da Eiter raustropft, zählt jede Minute. Der kleine Körper ist eh schon geschwächt.
😱
Das wird eng, verdammt eng. Scheiße.
LG Silke
auf Ziegenmilch kannst du immer umstellen- ist halt nicht ganz so hochwertig und nicht ganz so anfängergeeignet, wie die KMR, aber sehr gut verträglich...
Hast du Chloro im Haus?
bis 18,30 ist 's noch sehr lange hin 🙁
Hallo,
gut daß ihr beim Tierarzt ward. Und er wird alles versuchen, daß sie es schaffen. Da bin ich mir ganz sicher.
LG Silke
Hallo,
gut daß ihr beim Tierarzt ward. Und er wird alles versuchen, daß sie es schaffen. Da bin ich mir ganz sicher.
LG Silke
Ich hoffe sie schaffen es!!!🙁
ICh bin da sehr zuversichtlich... der Mann hat ja schliesslich auch die Aquarienbewohner -Minikatzen durchbekommen
das weiß ich leider nicht. Der TA meinte, er müsse sie da behalten und erstmal Infulsion geben und den Kleinen mit der Bauchnabelentzündung wohl unter Narkose ausspüllen....
Ich soll Morgen anrufen und mich nochmal erkundigen. Hoffe es geht ihnen gut und der TA macht alles was nur geht.
Ungewissheit bis Morgen...😕...melde mich wieder, wenns was neues gibt.