Hilfe bei Handaufzucht!!!

• Themenstarter Themenstarter evilxon
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    durchfall handaufzucht
Das glaube ich dir gern!

Was haben sie denn an Medis bekommen?

das wird er jetzt erst im Laufe des Abends machen..wichtig ist erstmal zu analysieren wie sweit die eine Entzündung ist... und was da im Darm wütet.. er sprach von einem bakteriellen Problem

ICh bin da sehr zuversichtlich... der Mann hat ja schliesslich auch die Aquarienbewohner -Minikatzen durchbekommen

Würde ich nicht die Hoffnugn in ihn setzen hätte ich ihn gar nicht erst empfohlen.... fragt happylein und neko.. die fahren inzwischen extra mit wilden und extremern Sachen zu ihm hin.. und die fahren auch 45 Minuten.. er ist manchmal was wortkarg wenn es darum geht was er tut, vergisst auch mla was zu erzählen, aber er liefert gute Ergebnisse ab... ein Streuner aus dem Forum (Browni) ist dort auch momentan mit ner gammeligen eitrigen Entzündung.. Joyze ist uach da... wie gesagt er ist manchmal mit Ergebnissen was langsam, aber den stationären da geht es sehr gut. und er kommt auch auf nen Sonntag Abend extra für sowas...

das weiß ich leider nicht. Der TA meinte, er müsse sie da behalten und erstmal Infulsion geben und den Kleinen mit der Bauchnabelentzündung wohl unter Narkose ausspüllen....

Ich soll Morgen anrufen und mich nochmal erkundigen. Hoffe es geht ihnen gut und der TA macht alles was nur geht.

Ungewissheit bis Morgen...😕...melde mich wieder, wenns was neues gibt.

Er will den Abszess der sich im Bauchraum unter dem Nabel befindet spülen... dazu wird der kleine mit Maske in Inhalationsnarkose gelegt... jetzt werden die Kitten erst einmal ins Wärmebettchen kommen, Infusionen und AB kriegen..
Und ja er wird alles machen was geht..

Und, nix zu danken.. ich weiß wie sehr man bei so Mikros mitfiebert... und deine sind mehr als Mikros...

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

was ganz anderes.. die beiden brauchen Namen... sie sind noch ungetauft....
eins sah aus wie nen katerchen (das ohne bauchnabel probleme)...

oder was meint ihr?

wie sehen sie den aus?
aber sonst können wir ja mal den kittenrat im chat befragen ^^

was ganz anderes.. die beiden brauchen Namen... sie sind noch ungetauft....
eins sah aus wie nen katerchen (das ohne bauchnabel probleme)...

oder was meint ihr?

Die wird die TE doch sicherlich geben wollen,oder?

Hallo alle zusammen,

habe heute beim TA angerufen, die kleinen sind am Tropf und werden erstmal mit Antibiotika behandelt. Der Kleine mit der Bauchnabel entzündung wird vorraussichtlich am Mittwoch opperiert. Es ist eine Eiterkappsel im Bauchbereich, er möchte sie zunächst mit AB etwas eingrenzen.

ich versuch mal ein paar Bilder von den Zwergen mit an zu hängen....vielleicht könnt Ihr mir mit den Namen helfen. Es sind übrigens beides Bubben 🙂 Würde mich über Vorschläge freuen...Wenns geht mit A als anfangsbuchstabe.

Das Erste bild ist der mit dem schlimmen Durchfall und das Zweite bild mit der Bauchnabelentzündung.

Anhänge

• 111.jpg
    111.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 119
  • 222.jpg
    222.jpg
    52 KB · Aufrufe: 118
Werbung:
Solche Minis...

Ich schlage Anton und Alfons vor 🙂

achilles und abraxas

Abraxas
Mit diesem Namen bezeichnete Basilides, ein Ägyptischer Gnostiker (100 n. Chr.), das ewige Urwesen, aus welchem die fünf Urkräfte, Geist, Wort, Vorsehung, Weisheit, Macht, hervorgegangen sein sollten. Es haben sich in Aegypten, Asien, Spanien, da, wo diese Lehre Eingang gefunden hatte, eine Menge sogenannter Abraxas-Gemmen gefunden, d.h. geschnittene Steine, auf denen sich räthselhafte Zusammenstellungen von Menschen-, Tier und Pflanzengestalten und Schriftzügen befinden.

Und Achilles ist ein Held, beides Starke Namen die die Jungs jetz brauchen können

der Ta hat Mittwochs extra nen Narkosearzt da... ich vermute daher erst Mittwoch... aber das klingt doch ganz gut.. Darf ich Fotos von den Kleinen machen? Ich möchte sowieso noch Fotos von Brownie haben.. vllt auch ein paar von den Mikros gleihc mit?

Aber ich bin schonmal froh das sie die erste Nacht geschafft haben... hat er was zum Allgemeinzustand gesagt?

Hallo alle zusammen,

habe heute beim TA angerufen, die kleinen sind am Tropf und werden erstmal mit Antibiotika behandelt. Der Kleine mit der Bauchnabel entzündung wird vorraussichtlich am Mittwoch opperiert. Es ist eine Eiterkappsel im Bauchbereich, er möchte sie zunächst mit AB etwas eingrenzen.

ich versuch mal ein paar Bilder von den Zwergen mit an zu hängen....vielleicht könnt Ihr mir mit den Namen helfen. Es sind übrigens beides Bubben 🙂 Würde mich über Vorschläge freuen...Wenns geht mit A als anfangsbuchstabe.

Das Erste bild ist der mit dem schlimmen Durchfall und das Zweite bild mit der Bauchnabelentzündung.

Schön dass sie die erste Nacht überstanden haben!
Ich hoffe sie schaffen es!!!So 2 Süße:pink-heart:!

Ja sicher, würde mich über Fotos von den Beiden auch freuen, da ich sie ja die nächsten Tage nicht sehen kann...🙁 kannst du sie mir dann bitte schicken?!

Werbung:
Ja sicher, würde mich über Fotos von den Beiden auch freuen, da ich sie ja die nächsten Tage nicht sehen kann...🙁 kannst du sie mir dann bitte schicken?!

ich muss erstmal fragen ob ok.. ich würde sie dann hier veröffentlichen.. dann kannste du die dir runterkopieren.. schicken ist immer blöd, mein postfach ist zu klein 🙄

Halloooo Mamaaaa
wir sind schon nen bisschen fitter als gestern und können noch lauuuuter schreien
8262133djp.jpg

8262136nkb.jpg

8262138kyn.jpg

8262140scr.jpg

Durchfall ist deutlich besser...

Ach wie schön dass der DF besser ist!Weiter so ihr zwei!

fas eine ist ja wohl definitiv ein Weib...
und der Bauchnabel ( naja das Kitten mit der Entzündung sollte Viktor oder Viktoria heissen... schliesslich hat es eine ganze Armada Keime zu besiegen um sich ins Leben zu kämpfen

Och Gottchen, was für winzlinge 🙁

Schön das es sich gebessert hat, ich drücke ganz doll die Däumchen!!!!!!

Ps: ja? hab mich auch gefragt, wie das mit dem rot ein katerle sein kann, die sind doch meist immer weiblein mit rot 😕
Ist ja ganz selten, dass bunte fellis katerchen sind, oder?

Werbung:
ich drücke auch ganz doll die däumchen, dass die beiden ganz schnell fit werden.
habe mir gerade den ganzen thread durchgelesen und muss echt mal ein großes lob aussprechen, dass hier unglaublich viel im forum geholfen wird!
einfach klasse! respekt!

Halloooo Mamaaaa
wir sind schon nen bisschen fitter als gestern und können noch lauuuuter schreien

Durchfall ist deutlich besser...

Schön die beiden zu sehen 🙂 Danke für die Bilder!
Rufe morgen wieder beim TA an um mich zu erkundigen, wie die beiden sich machen.

Schön die beiden zu sehen 🙂 Danke für die Bilder!
Rufe morgen wieder beim TA an um mich zu erkundigen, wie die beiden sich machen.

ich bin mittwoch wieder da und nehme die kamera mit... vllt krieg ich dann noch ein paar aktuelle Fotos..
Ihc hab die Helferin heute auch gefragt wie die Chancen sind, sie sagt sie kann noch keine Prognose geben.. aber sie trinken gut...

Ps: ja? hab mich auch gefragt, wie das mit dem rot ein katerle sein kann, die sind doch meist immer weiblein mit rot 😕
Ist ja ganz selten, dass bunte fellis katerchen sind, oder?

...das habe ich jetzt nicht ganz verstanden 😕 ma kann das Geschlecht der Zwerge auch durch die Farbe unterscheiden???

Hab die beiden jetzt einfach mal untenrum bewertet...hab ich mich geirrt?