Mianmar
Forenprofi
Das glaube ich dir gern!
Was haben sie denn an Medis bekommen?
das wird er jetzt erst im Laufe des Abends machen..wichtig ist erstmal zu analysieren wie sweit die eine Entzündung ist... und was da im Darm wütet.. er sprach von einem bakteriellen Problem
ICh bin da sehr zuversichtlich... der Mann hat ja schliesslich auch die Aquarienbewohner -Minikatzen durchbekommen
Würde ich nicht die Hoffnugn in ihn setzen hätte ich ihn gar nicht erst empfohlen.... fragt happylein und neko.. die fahren inzwischen extra mit wilden und extremern Sachen zu ihm hin.. und die fahren auch 45 Minuten.. er ist manchmal was wortkarg wenn es darum geht was er tut, vergisst auch mla was zu erzählen, aber er liefert gute Ergebnisse ab... ein Streuner aus dem Forum (Browni) ist dort auch momentan mit ner gammeligen eitrigen Entzündung.. Joyze ist uach da... wie gesagt er ist manchmal mit Ergebnissen was langsam, aber den stationären da geht es sehr gut. und er kommt auch auf nen Sonntag Abend extra für sowas...
das weiß ich leider nicht. Der TA meinte, er müsse sie da behalten und erstmal Infulsion geben und den Kleinen mit der Bauchnabelentzündung wohl unter Narkose ausspüllen....
Ich soll Morgen anrufen und mich nochmal erkundigen. Hoffe es geht ihnen gut und der TA macht alles was nur geht.
Ungewissheit bis Morgen...😕...melde mich wieder, wenns was neues gibt.
Er will den Abszess der sich im Bauchraum unter dem Nabel befindet spülen... dazu wird der kleine mit Maske in Inhalationsnarkose gelegt... jetzt werden die Kitten erst einmal ins Wärmebettchen kommen, Infusionen und AB kriegen..
Und ja er wird alles machen was geht..
Und, nix zu danken.. ich weiß wie sehr man bei so Mikros mitfiebert... und deine sind mehr als Mikros...
Zuletzt bearbeitet: