Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alleinunterhalter.. aber ich weiß das hier doch ien paar Mitfiebern..
Also: eine gute und eine schlechte Nachricht..
Die Schlechte:
Kitten ohne direkt Eiter am Bauchnabel geht es ziemlich schlecht... die Bakterien sind auch dort im ganzen Körper und im Darm und verursachen auch teils blutigen Durchfall (Auflösung der Darmschleimhaut), es schaut schlecht aus.. der Ta hat bedenken geäußert das alles auf den Herzmuskel übergreift.. und er meint meistens hat er recht.. sie probieren noch aber es schaut wirklich nicth gut aus..
Kitten mit op ist auf dem Weg der Besserung, nimmt zu und er sieht gute Chancen..
es tut mir leid das ich keine besseren Neuigkeiten habe... Die Ta Helferin ist momentan krnak geschrieben und hat die beiden bei sich...
Ja klar doch.
Das Kleine bekomm doch sicherlich AB, wie kann das passieren? Sch.....
Super, ja das sind gute Neuigkeiten
Nein du bist kein Alleinunterhalter ! Ich lese immer mit und hoffe.
Leider findet man für so eine Situation kaum die richtigen Worte.
Kitten ohne direkt Eiter am Bauchnabel geht es ziemlich schlecht... die Bakterien sind auch dort im ganzen Körper und im Darm und verursachen auch teils blutigen Durchfall (Auflösung der Darmschleimhaut), es schaut schlecht aus.. der Ta hat bedenken geäußert das alles auf den Herzmuskel übergreift.. und er meint meistens hat er recht.. sie probieren noch aber es schaut wirklich nicth gut aus..
Bekommt es chloro?
war heute auch beim TA, die Beiden sind bei der Tierarzthelferin deshalb konnte ich sie leider nicht shen "seufz"
Aber der TA meinte, dass ich den Amon zum WE mit nehmen darf !!!
Der Anubis muß leider noch da bleiben 🙁 hoffentlich ist er nächste Woche übern Berg dann müßen die Zwerge nicht so lange getrent von einander sein.