Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm..hoffen wir das beste...knochenbrüche kann man auf alle fälle erkennen, soweit ich weiß, trotz schwellung. dann würde sich nur eine behandlung ungleich schwieriger gestalten
hmm..hoffen wir das beste...
wieviel soll eine jung katze den essen,weil meine eine katze ist schon ganz schon dick geworden?
und hab ein gutes futter daheim aus zoo kölle!,aber hab gelesen das vom aldi capach oder wie das heiss soll auch gut sein,hat jemand erfahrung damit?
was bekommt er für ein Schmerzmittel?
ist ja jetzt nicht mehr beim thema - aber was heißt, "dick geworden". die beiden sind noch jung, da gibt es normal kein dickwerden 😕
halt schon ne runde kugel...sichtbar und spürbar
doofe frage, aber wurde die katze schonmal entwurmt?
das hab ich dem TA auch erzählt,was ihr mir hier schreibt,mit dem essen...aber er meinte ich sollte mich strickt an den bedarfs der hersteller halten,also bei meinem trocken futter steht 50g pro tag,also sollte ich 25morgen und 25 abends geben!nach dem futtern? hin und wieder sehen kitten nach dem mahl wie kleine wale aus 😀 aber ein grundsätlich aufgeblähter bauch wäre nicht in ordnung.
wie auch immer, die kleinen sollten immer soviel bekommen, wie reingeht. und möglichst mehrere mahlzeiten am tag. die zwerge haben einen immensen energiebedarf und sollten einem "die haare vom kopf" fressen.
also auf keinen fall diät
doofe frage, aber wurde die katze schonmal entwurmt?
das hab ich dem TA auch erzählt,was ihr mir hier schreibt,mit dem essen...aber er meinte ich sollte mich strickt an den bedarfs der hersteller halten,also bei meinem trocken futter steht 50g pro tag,also sollte ich 25morgen und 25 abends geben!