Hilfe,bitte um schnelle antwort!

• Themenstarter Themenstarter Adriano86
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schließ mich der Frage an: Wie geht's deinem/euerm Kätzchen heute? Was hat er?

A

Werbung

immer noch keine antwort? ou man

Schließe mich auch an.
Hoffentlich wurde nicht zu lange gewartet.
Liebe Grüße

oh weh, noch immer keine meldung :sad:

hoffen wir mal, dass alles gut gegangen ist.

Hallo zusammen,also waren beim Tierarzt dann noch und der arzt hat erst gemeint das vorder bein wäre leicht geschwollen,dann hat er ihn geröngt und gemeint es ist an den knochen nix,also nix gebrochen,sehen auch nicht aber leicht über denkt,bzw.verstaucht u.gereitzt...das schnell atmen,hat er ihn abgehört und nix schlimmes gesagt...hat ihm ganz leichte schmerzmittel gespritzt und bekommt jetzt bis freitag tropfen...hoffe bis dahin kann er laufen,der arme tut mir voll leid!

*puh* dann mal gute besserung. 🙂

und eine stauchung tut ´ja auch fies weh, hoffentlich ist es bald wieder gut

Werbung:
ich denke, wenn was geschwollen ist und man das röngt, dann sieht man nix?

war zumindest bei meinem knie und meinem arm so...

knochenbrüche kann man auf alle fälle erkennen, soweit ich weiß, trotz schwellung. dann würde sich nur eine behandlung ungleich schwieriger gestalten

knochenbrüche kann man auf alle fälle erkennen, soweit ich weiß, trotz schwellung. dann würde sich nur eine behandlung ungleich schwieriger gestalten
hmm..hoffen wir das beste...
wieviel soll eine jung katze den essen,weil meine eine katze ist schon ganz schon dick geworden?
und hab ein gutes futter daheim aus zoo kölle!,aber hab gelesen das vom aldi capach oder wie das heiss soll auch gut sein,hat jemand erfahrung damit?

hmm..hoffen wir das beste...
wieviel soll eine jung katze den essen,weil meine eine katze ist schon ganz schon dick geworden?
und hab ein gutes futter daheim aus zoo kölle!,aber hab gelesen das vom aldi capach oder wie das heiss soll auch gut sein,hat jemand erfahrung damit?

ist ja jetzt nicht mehr beim thema - aber was heißt, "dick geworden". die beiden sind noch jung, da gibt es normal kein dickwerden 😕

naja, bei meinem knie hat mans nicht erkennen können. deswegen.... ok, man hats anhand der beinhaltung erkennen können, aber eben nicht aufm bild -.-*

Werbung:
was bekommt er für ein Schmerzmittel?

das hat er mir leider nicht gesagt,wie das heiss.hat uns das in ner spritze mitgegeben,das wir auf unseren finger machen sollen und es ihm unter die zungenreiben sollen!

doofe frage, aber wurde die katze schonmal entwurmt?

halt schon ne runde kugel...sichtbar und spürbar

nach dem futtern? hin und wieder sehen kitten nach dem mahl wie kleine wale aus 😀 aber ein grundsätlich aufgeblähter bauch wäre nicht in ordnung.

wie auch immer, die kleinen sollten immer soviel bekommen, wie reingeht. und möglichst mehrere mahlzeiten am tag. die zwerge haben einen immensen energiebedarf und sollten einem "die haare vom kopf" fressen.

also auf keinen fall diät

Werbung:
nach dem futtern? hin und wieder sehen kitten nach dem mahl wie kleine wale aus 😀 aber ein grundsätlich aufgeblähter bauch wäre nicht in ordnung.

wie auch immer, die kleinen sollten immer soviel bekommen, wie reingeht. und möglichst mehrere mahlzeiten am tag. die zwerge haben einen immensen energiebedarf und sollten einem "die haare vom kopf" fressen.

also auf keinen fall diät
das hab ich dem TA auch erzählt,was ihr mir hier schreibt,mit dem essen...aber er meinte ich sollte mich strickt an den bedarfs der hersteller halten,also bei meinem trocken futter steht 50g pro tag,also sollte ich 25morgen und 25 abends geben!

ich kapier das gerade nicht... ich dachte, die bekommen nassfutter

das hab ich dem TA auch erzählt,was ihr mir hier schreibt,mit dem essen...aber er meinte ich sollte mich strickt an den bedarfs der hersteller halten,also bei meinem trocken futter steht 50g pro tag,also sollte ich 25morgen und 25 abends geben!

Komischer Arzt?? Wieso nicht strikt nach dem Bedarf des Tieres ????😡 Wenn die Kleinen doch soo´n Hunger haben:oha: