Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hatte ich mit bacon auch, allerdings in einem sehr viel krasserem maße.
lass ihnen zeit! sie müssen auf dich zukommen, nicht umgekehrt!
naja, bacon kam aus schlechter haltung und es hat ein 3/4 jahr gedauert, bis sie sich das erste mal anfassen ließ ohne gleich den panik-tot zu sterben. mittlerweile ist es ok. sie kommt an, wenn sie will und gut ist. zwingen werde ich sie zu nix.
mit dem beinchen kann ich dir leider nicht sagen, ich würde wohl noch eine 2. meinung einholen, bin da aber auch etwas eigen muss ich sagen.
bacon ist wie gesagt ein 3/4 jahr weggerannt, wenn sich hier jemand bewegt hat.
benimm dich einfach normal, dann wird das schon. unterstützend kannst du auch nen feliway-stecker benutzen.
Hallo Adriano,
ich würde dir auch raten, falls es in ein paar Tagen nicht besser ist, dir nochmal ne zweite Meinung zu holen.
Was hast du denn für komische Tierärzte???? 🙄
NUR Trockenfutter für Kitten ist ein Nogo. Das Futter einweichen ist absoluter Quatsch.
Wenn dir das hochwertige Futter zu teuer ist, dann halte dich doch an das Futter, das es bei Aldi gibt.
Lass dieses Kittenfutter ganz weg, in der Natur gibt es auch keine Kittenmäuse und Kittenküken 🙂
Was die Zusammensetzung von Mulitfit angeht: Also das was es bei uns im Fressnapf zu kaufen gibt,
enthält Zucker und Getreide. 😉
Wenn du der Meinung bist, die Mäuse trinken zu wenig, dann misch doch einfach nen Schuss Wasser unters Nassfutter. 😉
ja muss ich schauen,der arzt besuch war schon teuer,da muss man sich überwinden,aber denke werde das schon machen dann...welches ist das den genau das vom aldi? hmm,das wurde vom fressnapf meiner freundin empfohlen,da wir auch neulinge sind mit katzen,hab ich mich extra hier angemeldet um mehr darüber zu erfahren,sind zwar meiner freundin ihre,aber im endefekt kümmer ich mich um die,weil sie viel arbeitet! ja das mit dem wasser mach ich immer,also ich leer soviel rein bis es oben mit dem essen abgedeckt ist und verrühre es!
Bei ALDI Süd Cachet und bei ALDI Nord glaub LUX 🙂
kann ich da trocken und nassfutter nehmen von der marke?
Lass das Trockenfutter ganz weg. 🙂
Gib es ihnen als Leckerli.
aber durch das ganze nassfutter,gehen doch ihre zähne kaputt oder? das trocken macht sie wenigstens bissfest,oder seh ich das falsch?
Durch hochwertiges Nassfutter ohne Zucker und Getreide gehen die Zähne nicht kaputt, durch Trockenfutter schon. Kleine Brocken des TroFu bleiben zwischen den Zähnen hängen und es bildet sich Zahnstein der dann zu Karies wird.
Gutes Futter ist übrigens gar nicht so teuer. Ich füttere meine 6 Pflegekitten z.B. mit Animonda Carny und ähnlichem Futter. Das Carny kostet 69 Cent die 200g Dose.
Lieben Gruß
Sue
in welchen supermarkt erhält man das?