Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich komme aus stuttgart,aber danke total lieb von dir=)Falls ich das überlesen habe, wo wohnst Du denn?
Ich wohne in Bremen und hab einen großen Käfig, wo ich auch meine Flaschenkitten am Anfang untergebracht habe. Da passt Klo und Kuschelhöhle rein.
Den könnte ich Dir leihen, bis alles wieder ok ist.
so da bin ich wieder....habe mir das feliway geholt,hat jemand irgendwelche erfahrung gemacht,also die steckdosen im wohnzimmer sind scheisse,eine hinter der couch,eine seitlich versteckt bei der wohnwand und eine hinter dem esstisch...
weiss nicht ob des im flur was bringt,weil der eh klein ist,ich will eigentlich auch das sie sich ans wohnzimmer besser gewohnen...meint ihr das teil taugt was hinter der couch bzw...hinter dem tv?
aber hab angst das der bambam dann zuviel spielt,er wollte heute auch aus seinem käfig springen und der ist hüft hoch!,er ist ja erst 3tage daheim seit seiner op! aber ja ich hatte sie getrennt,aber hatte wo ich noch die 3te katze da hatte alle zusammen im flur nachts und sie haben auch die tapeten bis zum putz abgekratzt! ist echt ärgerlich! vorallem wegen unserem vermieter,der uns erst katzen verboten hat,da die vormieterin die wohnung so versaute und die wohnung nach katze gestunken hat,deswegen hatte er auch angst uns das zuzulassen,nach dem er gesehen hat wie sauber unsere wohnung ist und was wir alles aus der wohnung und terasse gemacht haben,hat er uns das erlaubt...aber wenn er jetzt sieht wie der flur aussieht dann bereut er das!vorallem es hat echt mühe gekostet ihn davon zu überzeugen!das mit den Tapeten haben sie erst gemacht, nachdem Du sie getrennt hattest, oder? Wenn ja, dann ist das der Grund, könnte ich bei meinen auch nicht machen.
Da würde ich sie vielleicht eher beide in den Flur sperren, Spielzeug geben etc.