Cikey
Forenprofi
in welchen supermarkt erhält man das?
In keinem Supermarkt. In einem Zoofachhandel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gibt es bei Fressnapf, Futterhaus oder im Internet bei Zooplus etc.
Im Supermarkt findest Du das nicht.
Im Supermarkt eher gar nicht (vereinzelt)🙂. Im Futtermittelfachhandel (Futterhaus/Fressnapf) gibt es Mittelklassenassfutter (ohne Getreide, pflanzliche Stoffe, ohne Zucker, ohne Farb- und Konservierungsstoffe). Richtig gutes Nassfutter (zusätzlich Bio-Qualität und/oder mit hohem Fleischanteil und genauer Deklaration der tierischen Nebenerzeugnisse) gibt es nur online in Internet-Futtershops.
In keinem Supermarkt. In einem Zoofachhandel.
die knochen wachsen nicht zusammen? heißt das im übertragenem sinne, dass quasi ein schienbein beim kind nicht brechen kann, weil es nicht zusammengewachsen ist?
sorry, aber so kommts rüber
ich würd wohl eher sagen, dass bei nem baby die muskeln noch nicht genug aufgebaut sind, aber naja. ich halt mich besser raus.
Hallo zusammen=)
so waren eben wieder beim TA er meinte der kleine hat sich irgendwas verknackst,also wie rausgerengt, er spielt zwar munter weiter und springt auf dem kratzbaum,aber belastet die pfote nicht,jetzt hat er uns nochmal ein leichtes schmerzmittel gegeben,weil er will das er die schmerzen merkt und da er sonst noch mehr kaputt machen kann...wenn es bis dienstag nicht besser sei,dann müsste er mich in die tierklinik Ludwigsburg einweisen,eventuell operativ machen...
bin voll verzweifelt,der arme kleine erst frisch hier,hat eh schon schwierigkeiten sich hier an uns zugewöhnen und dann noch so ne scheiss verletzung!
hallo,wollte gerne mal wissen ob jemand von euch mal seine katze operieren lassen musste und was das gekostet hat? da ich glaub kurz vor der op bin und nicht einschätzen kann wieviel das kosten kann!
Ich denke hier wurde nur nach den Kosten gefragt, damit man in etwas weiß mit was man rechnen muss und besser kalkulieren kann.
Ich denke nicht das es darum geht die OP evtgl. aufgrund der Kosten niciht machen zu lassen.
@Adriano
Ich würde da den TA direkt fragen. Der kann sowas natürlich am besten einschätzen und sagen was ca. bei rauskommen kann.