Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur Futterfrage (ich glaub, unsere müssten im gleichen Alter wie deine sein - in etwa) ... Also ich wiege hier nichts ab. Es gibt mehrmals am Tag futter und ich mach immer kleine Mengen in den Napf und fülle quasi dann so lange auf, bis ein kleiner Rest übrig bleibt und sie damit zeigen, dass sie fertig sind. Der Rest bleibt auch gerne mal stehen dann (um raus zu finden, ob das nur 'ne Pause war, oder sie wirklich fertig sind), so warm isses ja nicht. Wenn ich merke, die schleichen dann wieder drum rum, fängt's halt wieder von vorne an. (Sollte der Rest mal zu lange stehen, kommt der weg).
Ansonsten zeigen mir meine beiden ganz gut an inzwischen, wenn sie Kohldampf haben, mir aber entgangen ist, dass der Napf leer ist (oder nur noch besagter dröger Rest drin ist, der nicht angepackt wird). Ich werd tot gemaunzt und mir wird auf Schritt und Tritt gefolgt - vorzugsweise wird sich demonstrativ in der Küche vor den Kühlschrank gesetzt. ^^
Wir kriegen hier so ca. 'ne 400g Dose pro Tag weg ... wenn man sich hier im Forum so rumliest, ist das bei Kitten wohl zu wenig ... aber mehr wie anbieten kann ich es ja nicht. *hm*
Das Smilla geht hier irgendwie nicht so freudig weg. Die Fischtöpfchen werden kaum angepackt. Beim Hühnchentopf geht es, aber da muss ich auch den Rest dann sofort wegräumen - das stinkt irgendwie ganz arg schnell. Da ist hier Bozita und Animonda mehr im Rennen.
Vom Nafu her kann ich dir Real nature kitten und Animonda Kitten empfehlen.
gibt es das animonda auch in aufreistüten, da ich es eklig finde aus dosen?