Hilfe 😞Babykatze trinkt nichtmehr... bitte um Rat

  • Themenstarter Themenstarter Anna151515
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Blue schläft wieder, der schläft echt viel aber wenn ich ihn demnächst wieder wach erwische schicke ich mal paar Fotos von seinem Gesicht der kleine Professor hat sich echt zum hübschen Knirps entwickelt 😍
 
Blue schläft wieder, der schläft echt viel aber wenn ich ihn demnächst wieder wach erwische schicke ich mal paar Fotos von seinem Gesicht der kleine Professor hat sich echt zum hübschen Knirps entwickelt 😍
Guckt er schon neumalklug ? :grin:
 
Tja da hat sich jemand noch gemacht❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Samtpfotenmama, Fibie, verKATert und 2 weitere
  • Like
Reaktionen: Anna151515
Ja, bei kleinen Tieren geht das echt schnell!
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
Werbung:
Was mir immer wieder auffällt ist sein Gesicht. Das sieht irgendwie anders aus, als bei anderen Katzenkindern.
Irgendwie schon ""erwachsen"" und doch noch babyhaft.
Haben wir gut hingekriegt :grin:.
Ich finde es sind vor allem die Augen irgendwie sehen die garnicht aus wie so kitten Augen 😄 und dann der strubbelige Kopf dazu😂
 
Ich finde es sind vor allem die Augen irgendwie sehen die garnicht aus wie so kitten Augen 😄 und dann der strubbelige Kopf dazu😂
Jepp, genau das isses. Ich habe echt tagelang überlegt, woran es liegen könnte.
Es sind die Guckmurmeln 🤣.
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
Ich finde es sind vor allem die Augen irgendwie sehen die garnicht aus wie so kitten Augen 😄 und dann der strubbelige Kopf dazu😂

Und die hohe Denkerstirn......das ist ein ganz besonderes "Bürschchen". Der wird´s im Leben zu was bringen 🤣
 
Ich finde, er hat auch ein sehr schön ausgeprägtes Nasenprofil.
Auf jeden Fall total süß, ich mag ausgefallen 😊
..."der verrückte Professor" -das passt perfekt 😁
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: SabaYaru, verKATert, rassekatze und 3 weitere
Werbung:
Blue kann sich schon ziemlich gut äußern 😄 er will aber immer das Futter angetragen bekommen obwohl er weiß es steht immer an der gleichen Stelle
image.jpg
 
Genau, mach gefälligst den Napf voll, Bedienstete 😂
 
Thema Blue:
Hatte ich vergessen zu berichten
Alle Katzenschnupfen Erreger Tests und weitere Blutbild Tests waren negativ bzw. o.B
Das war schonmal eine echt gute Nachricht wobei ich fast 5 Tage auf die Ergebnisse für den Katzenschnupfen warten musste 😑 vielleicht war die Diagnose mit dem Hitzschlag garnicht so falsch 🤔🧐
 
  • Like
Reaktionen: Katzenpuppe
Also Klöpschen hat immernoch etwas meiner Meinung nach „zu weichen“ Stuhl. Es ist nicht ganz flüssig aber doch recht weich und sieht etwas ölig aus. Konsistenz bisschen wie Shampoo?😅
Farbe sieht für mich gut aus. Blue hat etwas festeren Kot. Klöpschen hat heute bisschen beim klogang gepiepst. Der kleine hat wohl etwas Magenverstimmung. Er bekommt hochwertiges Nassfutter extra für Kitten. Habe auch jetzt erstmal den Thunfisch abgesetzt. Ansonsten gehts im Super.
Spielt und tobt.. sollte ich vielleicht ein anderes Futter probieren?Morgen gibts die erste Dosis panacur - zumindest war das der Plan 🥴 ist hoffentlich kein Problem mit dem „Durchfall“


P.S: sorry für das video 😅 ging leider nicht anders
 
Ich würde Blue ja umtaufen. Die Frisur schreit förmlich nach "Einstein" 🤣
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
Werbung:
Das ist eindeutig Durchfall. Würde da mal Kotprobe sammeln, 3 Tage lang.
Und extra Kittenfutter ist unnötig 😉
 
  • Like
Reaktionen: Anna151515
Das ist eindeutig Durchfall. Würde da mal Kotprobe sammeln, 3 Tage lang.
Und extra Kittenfutter ist unnötig 😉
Okay mach ich und dann zur Überprüfung einschicken? Ich ruf morgen mal an und frage ob die sowas machen bei meinem Hausarzt ansonsten halt bei der Klinik. Ich sammle mal nur bei Klöpschen weil es bei ihm noch deutlicher Durchfall ist.
 
Die ganze Familie auf einem Haufen😅 wie man sich allesamt da oben hinquetschen muss ist ein Rätsel 😂
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: SabaYaru, Dijula, Millymaus20 und 2 weitere

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
24K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
E
Antworten
36
Aufrufe
2K
Doris T.
Doris T.
A
Antworten
10
Aufrufe
1K
Mocmari
Mocmari
Leoliga
Antworten
19
Aufrufe
8K
Rike1512
R
V
Antworten
17
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben