Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Blutdruck wurde nicht gemessen. Ich denke, ich muss wirklich nach Bayreuth, da machen sie alles ausser CT/MRT. Ist nur recht viel Stress für BoB, bis vor einer Woche schien er mir dafür noch zu instabil.Wie sieht der Blutdruck aus? Wurde der mal (mehrfach) gemessen und kontrolliert?
Ja, aber ein Katarakt beträfe doch nur die Linse ? Die Trübung bzw. veränderte Lichtbrechung war gestern über das gesamt Auge. Heute Mittag schien es sich wieder bis auf diesen kleinen Fleck im Zentrum zurückgebildet zu haben. Ich werde mir das heute Nacht nochmal unter den genau gleichen Bedingungen wie gestern anschauen und berichten.Mit zehn Jahren sieht man oft die ersten Schatten des grauen Stars, je nach Lichteinfall mal mehr, mal weniger.
Dann muss wahrscheinlich noch erhöht werden. Pumba wiegt 6,5 kg und bekommt 2 x 1 Luminalette.
Könnte ihn der außergewöhnlich lange Hustenanfall so verunsichert haben, dass er sich zurückzog, und es war doch kein Anfall?
Jetzt kommt er raus und wirkt völlig normal, kräftig, wach und orientiert. Die Augen sind auch symmetrisch und klar.Nelly wiegt keine 3 kg mehr und bekommt 2 x täglich 0,5 Tablette Luminaletten.