Hilfe für die Tiertafel

• Themenstarter Themenstarter Musepuckel
  • Beginndatum Beginndatum
Musepuckel

Musepuckel

Forenprofi
Ich hoffe ich habe hier die richtige Rubrik gewählt um darüber zu schreiben.

Also seid letztem Jahr bringe ich alle 1-2 Monate Futter zur Tiertafel Frankfurt.
Gestern erhielt ich ein Schreiben das mir sehr nahe ging und mich unendlich berührt hat.

Sie schrieben das ja bald Weihnachten vor der Türe stehen würde und das sie weiter Futterspenden bräuchten denn die Schränke wären ziemlich leer( was ich beim letzten Mal wo ich da war auch gesehen habe,so leer war es noch nie) und es käm halt im Moment leider nicht so viel rein wie rausginge.
Sie hätten im Moment die Befürchtung das zu Weihnachten nicht genug Futter da wäre.
Sie versorgen im Moment 2300 Tiere hier in Frankfurt und da ist Futter oft sehr knapp.
Insbesondere scheint es im Moment an Katzenfutter zu fehlen und da wäre meine Frage,
wer hier im Raum Frankfurt am Main hätte was für die Tiertafel übrig,egal wie wenig es auch sein mag,auch angebrochene Trofutüten werden angenommen,wenn sie noch nicht abgelaufen sind.
Auch freuen sie sich über Gutscheine vom Fressnapf z.b.,die kann man immer und jederzeit schicken,wenn man kein Geld spennden will oder kein Futter dorthinbringen kann.
Auch erklären sich die ehrenamtlichen Helfer bereit Futterspenden abzuholen.

Es wäre so schön,wenn der Ein oder Andere eine Kleinigkeit übrig hätte.

Wer mehr Infos braucht,kann sich gerne auch per PN bei mir melden und seine Fragen stellen,ich werde sie so schnell wie möglich beantworten.
Auch kann man bei mir die direkte Kontaktadresse und Telefonnummer der Frankfurter Tiertafel erhalten.

Bis hoffentlich bald........

A

Werbung

Wenn ich dir was schicken würd, von Zooplus - könntest Du es dort abgeben? Komm halt von weiter weg 😀

axo - oder halt die Adresse von der Tiertafel - mir gleich 🙂

Ach du bist toll,die Adresse der Tiertafel schicke ich dir gerne und zwar sofort per PN,da ich nicht weiss ob ich hier eine Adresse veröffentlichen darf.
Aber woher der Gutschein kommt,ist denen echt egal,hauptsache es kommt was,die freuen sich echt immer wie bolle,wenn ich mit meinem vollen Trolli um die Ecke komme oder jemand anderes.

Supi, dann mal her damit 🙂

Ist unterwegs🙂🙂🙂

Werbung:
So - Bestellung ist raus 🙂

Bietet sich heute gut an, da 10% Rabatt auf Futter

Ich danke dir von Herzen,du bist ne Wucht:pink-heart:

hab gern geholfen 😉

So - Bestellung ist raus 🙂

Bietet sich heute gut an, da 10% Rabatt auf Futter

darf ich fragen was du für futter bestellt hast?😳
ich gucke auch gerade bei zooplus, aber ich bin mir nicht sicher wegen dem futter. ich denke, so ganz hochwertiges futter ist bestimmt auch nicht gerade gut für die tiere. die kennen das ja sicher nicht. :verschmitzt:

Ja klar, auf hochwertig hab ich jetzt auch nicht unbedingt geschaut, weil ich denke, dass vielen geholfen werden soll und da machts dann vielleicht die Menge ...

Ich hab das "Großes Sparpaket Catessy Feine Schälchen" 32 x 100 g bestellt 2x und Smilla Geflügeltöpfchen 6 x 200 g - auch 2x ...

Ging gut aus, mit dem 10% Gutschein von Zooplus.

Werbung:
danke schön, für deine antwort, liebe luisewinter. :zufrieden:

die catessy dosen, die habe ich gerade ins auge gefasst. :verschmitzt:
die kann ich doch sicher auch nehmen, oder?
das wären 24 dosen a' 400g. für 13,99 euro.

werde dann auch musepuckel noch anschreiben, zwecks adresse...

na klar kannst Du die auch nehmen

Toll, dass Du mithilfst 🙂

Vielleicht mag ja noch der eine oder andere?

Sind doch heut noch die 10% bei Zooplus ... 🙂

Ihr seid einfach klasse,ich könnte heulen vor Freude,nee ich tus grad.
Ihr seid meine Helden. Danke!!!!

Werbung:
soooo....bestellung ist raus. :zufrieden:
hab auch sogleich mein punktekonto bei zooplus "geplündert" und dafür 20 beutelchen a' 100g. nassfutter eingelöst für die tiertafel. :aetschbaetsch1:

Das ist sooo klasse ... 🙂

Ich werd nächsten Monat mal gucken, was über bleibt, dann bestell ich auch nochmal

ich gucke auch noch mal, ob ich ein futterpaket zur tiertafel im november oder spätestens anfang bis mitte dezember schicken kann. :verschmitzt: