Hilfe für die Tiertafel

  • Themenstarter Themenstarter Musepuckel
  • Beginndatum Beginndatum
Ach das ist toll,ihr seid einfach klasse und ich finde gar keine Worte .
danke das du auch noch dein Punktekonto für die Tafel geopfert hast.

sorry,aber ihr könnt mich für bekloppt halten,aber ich heule grad vor Freude Rotz und Wasser.
 
A

Werbung

ich gucke auch noch mal, ob ich ein futterpaket zur tiertafel im november oder spätestens anfang bis mitte dezember schicken kann. :verschmitzt:

na spätestens wenns Weihnachtsgeld drauf is .. da geht dann noch was 🙂

Kerren, denk bitte an mich - you know 😉
 
und ich auch ... nicht heulen - freuen 🙂 *lach
 
doch ich will aber heulen,heulen vor Freude ist schön.
Ach ihr seid so toll.
 
okayyy...dann heulen wir alle eine kleine runde in diesem sentimentalem moment. :grin:
 
Werbung:
Musepuckel - schmunzel - du bist so goldig 🙂

Ich finds schön, wenn jemand das Herz am rechten Fleck hat ...
 
Musepuckel - schmunzel - du bist so goldig 🙂

Ich finds schön, wenn jemand das Herz am rechten Fleck hat ...


Och jetzt werde ich aber rot hi hi,aber bei sowas habe ich mein Kindliches Gemüht bewahrt.
Und dafür bin ich dankbar.
Und euch noch viel mehr.
 
schubser ...
 
Welche Tierarten werden denn von der Tiertafel versorgt? Katzen, Hunde gewiss. Und dann Sittiche? Großsittiche? Kaninchen? Hamster? Merries? Pferde? Fische und Terrarienbewohner wohl eher nicht?
 
Also Vögel werden noch mitbetreut,Hamster,Kaninchen und Meerschweinchen.
 
Werbung:
Ach das ist toll,ihr seid einfach klasse und ich finde gar keine Worte .
danke das du auch noch dein Punktekonto für die Tafel geopfert hast.

sorry,aber ihr könnt mich für bekloppt halten,aber ich heule grad vor Freude Rotz und Wasser.

ist alles okay so, liebe musepuckel. :zufrieden:
für mich selbst hatte ich an prämien bei zooplus nicht wirklich was interessantes gefunden. ich denke, es hat so sollen sein, zu gunsten der tiertafel. :pink-heart:
 
ist alles okay so, liebe musepuckel. :zufrieden:
für mich selbst hatte ich an prämien bei zooplus nicht wirklich was interessantes gefunden. ich denke, es hat so sollen sein, zu gunsten der tiertafel. :pink-heart:

Trotzdem vielen Dank,man darf nicht immer alles für selbstverständlich nehmen wenn jemand hilft und Großzügig ist.

Deshalb ist es für mich Ehrensache mich dafür zu bedanken,wenn eine gute Seele sich erbarmt und hilft.:pink-heart:
 
Ich schubse einfach mal
 
Musepuckel, magst du mir die Adresse geben, dann schicke ich dort auch etwas dahin.
Oder ich kann es auch zu dir schicken, was ist besser ?

Finde es toll, dass es so etwas gibt 🙂
 
Ich hätte auch ein paar Dosen, was meine nicht essen wollen. Von GranataPet 9 Dosen, Kattovit 1 Dose, Grau 1 Dose, Schonkost 1 Dose, Selection 1 Dose. Wußte bis jetzt nicht vohin damit und wegschmeissen wollte ich sie nicht. Danke für den Thread Musepuckel. Schicke mir die Adresse per Pn, ich kann da selbst hinfahren wohne ja nicht weit von FFM.
 
Werbung:
Ach da freue ich mich das ihr auch mit macht,die brauchen es wirklich nötig und jede einzelne Dose hilft.
Ich danke euch allen so sehr.
 
Hey, ich bedanke mich für diesen Thread.
 
Musepuckel, danke !! ich finde es auch toll, dass du diesen threat eröffnet hast ! 🙂🙂
 
Trotzdem vielen Dank,man darf nicht immer alles für selbstverständlich nehmen wenn jemand hilft und Großzügig ist.

Deshalb ist es für mich Ehrensache mich dafür zu bedanken,wenn eine gute Seele sich erbarmt und hilft.:pink-heart:

ja, da hast du recht, man darf nicht alles für selbstverständlich nehmen, leider sehen manche menschen das doch so. sind egoistisch und denken nicht im traum daran, anderen menschen oder tieren, zu helfen. schade, sowas...
 

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
26
Aufrufe
5K
charliefreak180
C
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
V
Antworten
6
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01
Blumenkraft
2
Antworten
30
Aufrufe
10K
nemaira
nemaira
Cloverleave
Antworten
96
Aufrufe
17K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben