Hilfe für die Tiertafel

• Themenstarter Themenstarter Musepuckel
  • Beginndatum Beginndatum
So,habe heute noch Nierendiätfutter,Leberdiätfutter,Diabetesdiätfutter und Lekerlis gekauft und nun ist der Trolli wieder randvoll und am nächsten Dienstag geht es wieder zur Tiertafel um die Sachen hinzufahren. :pink-heart:

das ist klasse, musepuckel. :pink-heart:
ich denke, mein paket müsste bis dahin auch dort angekommen sein. zumindest ist es laut dhl, schon mal im startzentrum bearbeitet worden. 🙄
komisch, mein paket, welches ich allenfalls ein paar stunden, aber am gleichen tag vorher bestellt hatte, ist heute bei mir angekommen.
na ja, egal, hauptsache, es kommt überhaupt bei der tiertafel an. :grin:

vielen dank für deine info, wie die bei der tiertafel arbeiten und wie das alles dort so gehandhabt wird. das wusste ich garnicht. 😳

A

Werbung

jepp, so auch hier - wann es ankommt ist mir gleich - gebraucht wird es heute oder eben morgen ...

schön, dass was in Gange kommt 🙂 Find ich toll

Klar,wann es da ankommt ist ech egal,da hast du Recht,denn gebraucht wird es immer.

Gestern hat mein Mann erzählt,das Eine aus seiner Bank auch eine Palette Katzenfutter geschickt hat und die Tiertafel den Spender gesucht hat um sich zu bedanken.
Vielleicht hat diese Person auch diesen Thread hier gelesen.
Aber das lässt sich noch herrausfinden,ich halte euch auf dem Laufenden.:pink-heart:

so langsam werden die regale bei der tiertafel wieder gefüllt. :grin:
ich finde das echt toll. so kann es weitergehen.... :pink-heart:

habe mal gerade in den versandstatus meines paketes bei dhl , geguckt.:verschmitzt:

da steht:

Status vom Fr, 04.11.11 09:06 Uhr Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert.
Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt.

also ich habe keine lagerfrist vereinbart. haben die bei dhl schon wochenende?:grin:

Di, 01.11.11 23:29 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mi, 02.11.11 17:31 Uhr Nohra Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 03.11.11 00:36 Uhr Rodgau Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 03.11.11 09:06 Uhr Frankfurt Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Do, 03.11.11 16:25 Uhr -- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.

So siehts bei mir aus 🙁

Hoffe des haut hin da

Werbung:
ich habe hier noch futter übrig....und leckerlies.

wohin soll ich es schicken?...direkt zur tafel oder lieber zu dir?

Also das Problem wird wohl daran liegen,das da nur Dienstags und Samstags jemand ist und dann werden die von DHL denen ja wohl ne Abholkarte in den Briefkasten werfen.
Soll ich morgen mal bei der Tiertafel anrufen?

ich habe hier noch futter übrig....und leckerlies.

wohin soll ich es schicken?...direkt zur tafel oder lieber zu dir?

Lieber zur Tiertafel,PN ist unterwegs. Vielen vielen Dank schon mal.
Schön das du mitmachen willst.

habe mal gerade in den versandstatus meines paketes bei dhl , geguckt.:verschmitzt:

da steht:

Status vom Fr, 04.11.11 09:06 Uhr Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert.
Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt.

also ich habe keine lagerfrist vereinbart. haben die bei dhl schon wochenende?:grin:

Genau das steht bei mir auch drin. Vielleicht wissen die ja bei DHL, dass dort nur dienstags und samstags jemand da ist und deshalb wird es vielleicht gelagert bis Samstag. Das ist jetzt natürlich reine Spekulation von mir. Werd die Sendungsverfolgung aufjedenfall weiter verfolgen.

Musepuckel, wenn du Zeit hast kannst du ja gerne mal anrufen bei der Tiertafel und dich erkundigen 🙂

Also das Problem wird wohl daran liegen,das da nur Dienstags und Samstags jemand ist und dann werden die von DHL denen ja wohl ne Abholkarte in den Briefkasten werfen.
Soll ich morgen mal bei der Tiertafel anrufen?

AAAAH ok 🙂

Na dann werden die es hoffentlich morgen nochmal probieren 🙂

Werbung:
Also ich werde morgen bei der Tiertafel anrufen und schreibe hier dann was ich in Erfahrung gebracht habe.

Di, 01.11.11 23:29 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mi, 02.11.11 17:31 Uhr Nohra Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 03.11.11 00:36 Uhr Rodgau Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 03.11.11 09:06 Uhr Frankfurt Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Do, 03.11.11 16:25 Uhr -- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.

So siehts bei mir aus 🙁

Hoffe des haut hin da

na, das sieht ja bei dir auch nicht viel besser aus als bei mir mit meinem paket. :grin:
meins ruht sich noch immer in der zustellbasis aus. 😉

Also ich werde morgen bei der Tiertafel anrufen und schreibe hier dann was ich in Erfahrung gebracht habe.

gute idee, musepuckel. da bin ich mal gespannt, was du berichten wirst. vielleicht ist meins dann auch schon dort eingetrudelt. :verschmitzt:

Hallo meine lieben Freunde der Tiertafel!

Habe grade mit Fr. Badermann von der Tiertafel telefoniert.
Also wegen euren Paketen braucht ihr euch keine Sorgen zu machen,es verhält sich folgendermaßen:

Pakete die von Zooplus kommen werden zu den Ausgabeterminen alle 2 Wochen Samstags oder jeden Dienstag dorthin versandt,da die bei Zooplus dort die Tage und Zeiten wissen wann jemand vor Ort ist,womit der Lagerungshinweis geklärt wäre die Einige von euch in ihrem Versandtstatus entdeckt haben.

Bei den Anderen Paketen,die Einige von euch von zu Hause gepackt haben und von dort versendet haben werden bei der Post eingelagert wenn dort bei der Anlieferung niemand angetroffen wird und die Tiertafel hat dann ne Benachrichtigungskarte im Briefkasten und diese werden dann von den Leuten der Tiertafel da abgeholt.

Sie konnte mich beruhigen und sagen das kein Paket verloren geht.

Ebenfalls war sie von der ganzen Sache unheimlich begeistert und läßt euch allen tausend Dank ausrichten,das ihr ihre Tiertafel mit euren Paketen unterstützt,sie freut es sehr das es Menschen wie euch gibt,die auch von weiter her an sie und ihre Bedürftigen Tiere denken.
Auch läßt sie euch ausrichten,dank Menschen wie uns, die sie unterstützen nimmt sie gerne jeden Monat den erneuten Futterbeschaffungskampf auf sich,denn sie weiß das sie so an dieser großen Front nicht alleine kämpft.

Also tausend Dank an jeden Einzelnen von euch.:pink-heart:

Ok - hab grad eben nämlich geschaut, aber es ging auch heute wohl nicht ein

Di, 01.11.11 23:29 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Mi, 02.11.11 17:31 Uhr
Nohra
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 03.11.11 00:36 Uhr
Rodgau
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 03.11.11 09:06 Uhr
Frankfurt
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Do, 03.11.11 16:25 Uhr
Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
Sa, 05.11.11 08:35 Uhr
Frankfurt Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Aber ich mach mir da jetzt mal keinen Kopf, sondern vertrau drauf, dass alles ankommt 🙂

Werbung:
Das es heute nicht eingegangen ist liegt daran,das heute kein Ausgabetermin ist erst wieder nächsten Samstag.
Aber wie gesagt hat fr. Badermann mir versichert das das bisher immer gut funktioniert hat und auch ich bin da echt guter Dinge,denn das ist ja nicht das erste Paket was so dort hingelangt.
Aber ich kann dich schon verstehen,man will ja schließlich das alles gut ankommt.
Aber mach dir da mal keine Sorgen.🙂

ja klar will man dass es gut ankommt 🙂

aber nee, ich bin da nicht verunsichert - zur not schicken sie es zurück, dann schreib ich zooplus an und die sind normal echt nett und versuchen es erneut 🙂

Ich schubse das ganze mal wieder etwas.:pink-heart:

Di, 01.11.11 23:29 Uhr

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Mi, 02.11.11 17:31 Uhr

Nohra
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 03.11.11 00:36 Uhr
Rodgau
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 03.11.11 09:06 Uhr
Frankfurt
Do, 03.11.11 16:25 Uhr
Es erfolgt ein 2. Zustellversuch.
Sa, 05.11.11 08:35 Uhr
Frankfurt
Sa, 05.11.11 15:28 Uhr

Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden.

Na toll 🙁