Hilfe für die Tiertafel

  • Themenstarter Themenstarter Musepuckel
  • Beginndatum Beginndatum
Och Mensch🙁,aber sicher haben die ne Abholkarte im Briefkasten,wäre sonst immer so sagte mir gestern Fr. Badermann.
 
A

Werbung

bei mir sieht es auch nicht besser aus mit dem paket. 😕

aktueller status:

Sa, 05.11.11 08:38 Uhr
Frankfurt
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.

Sa, 05.11.11 15:29 Uhr
--

Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden.
 
Wenns klappt fahr ich morgen meine Futterration zur Tafel,da frag ich noch mal nach🙂
Aber ich mach mir da keine Gedanken,denn das sind ja nicht die ersten Pakete die die dort bekommen und somit wird das schon seinen richtigen Gang gehen.
Aber meine Lieben ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.:pink-heart:
 
das ist super lieb von dir, musepuckel. vielen dank schon mal. :pink-heart:
 
Na das ist doch selbstverständlich wo ihr alle so lieb geholfen habt.:pink-heart:
 
ne ne, selbstverständlich ist das nicht. :verschmitzt:
ich finde es super lieb von dir, dass du nachfragen möchtest, wegen unseren paketen. :pink-heart:
wäre echt ärgerlich, wenn die abhanden kommen würden, auch wenn ich mir das ja nun absolut nicht vorstellen kann. vielleicht lagert dhl die wirklich auch nur so lange, bis sie am dienstag oder am samstag dann zugestellt werden können. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
das wäre natürlich toll ... aaaaaaaaaaaaber 😛

Mir ists schon lieber, wenn ich weiß, dass alles ankommt 😳
 
Keine Angst,ich frag nach.
 
Juhuuuu - nun ists da 🙂
 
Trari Trara die Post ist da !!!!!!
(sorry für meinen kindischen Ausbruch)

Bin grade zurück von der Tiertafel.
Bin vorhin hier so losgefahren dass ich um 11:15 dort war,ab 11:00 kann man da ja jeden Dienstag was hinbringen.
Als ich mit dem Auto um die Ecke fuhr,wer stand da,genau das DHL Auto.
Da bin ich gleich zu dem Mann hin,der echt ganz schön was zum Ausladen hatte und stürzte mich auf ihn und fragte,ob da Pakete von Zooplus dabei wären,der arme Kerl hat nur ängstlich die Augen aufgerissen und hat mich gucken lassen,sicher hatte er die Befürchtung ich wäre irgendwo ausgebrochen,weil ich die Pakete kontrollierte.
Aber mit angsterfüllten Augen liess er mich gewähren😀 und so konnte ich etliche Pakte von Zooplus entdecken.
Es waren aber auch zig Pakete dabei die privat von anderen Städten kamen,was ich so in der Eile erkennen konnte,wollte die Geduld des armen Mannes aber auch nicht überstrapazieren,bevor er die Polizei anruft,die ihm die Irre vom Leib hält die da völlig hektisch in seinen Paketen rumwühlt.

Jedenfalls waren die Leute von der Tafel freudig überrascht wieviele Pakete es waren,eine Mitarbeiterin meinte zu mir,sie wären es ja gewohnt,das hin und wieder das ein oder andere Paket käme,aber so viel auf einmal hätten sie noch nie bekommen.

Ich soll euch Allen jedenfalls ganz herzlichen Dank schreiben und sie fänden das ganz ganz toll und lieb von euch das ihr das unterstützt.

Auch sind einige Leute da gewesen die Kisten mit Futter gebracht haben.
so viele auf einmal habe ich da noch nie angetroffen.

Vielleicht habe ich mit meinem Thread doch mehr Leute erreicht als ich mir hätte erträumen lassen.

Klasse,und nochmal tausend Dank an jeden Einzelnen von euch:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
hallo musepuckel,
hab gerade die tränen in den augen stehen, vor freude.
du hast soooo schön bericht erstattet. vielen dank dafür. :pink-heart:

ja, mein paket war dann mit dabei. es ist exakt um 11.16 uhr zugestellt worden.
freuuu..hüpf...traraaaa....:pink-heart::pink-heart::pink-heart::zufrieden::zufrieden::zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Na ich bitte dich das ist doch selbstverständlich das ich euch das haarklein berichte,das habt ihr doch nun wirklich auch verdient.:pink-heart:


Ich kann euch gar nicht genug Dank aussprechen,denn einfach auf einen Aufruf einer Unbekannten so flott und ohne wenn und aber zu reagieren,das ist nichts selbstverständliches.

Ihr Alle seid einfach so tolle Menchen,das ihr sofort und einfach so geholfen habt.

Ihr seid einfach mega-klasse. Danke,Danke,Danke:pink-heart:
 
ich freu mich, wenn ich wenigstens ein wenig helfen kann ... sicher nur ein Tropfen auf dem heißen Stein

Aber ich muss auch sagen, dass ichs toll finde, dass Du den Aufruf gestartet hast und sich Leute dran beteiligt haben ... große Klasse ...
 
Ich bin auch total happy,das ihr alle mitgemacht habt.

Jeder Tropfen,sei er auch noch so klein hilft,das steht auch in dem Schreiben von der Tiertafel,eben das jede Dose hilft.:pink-heart:
 
Hallöchen,

hab euch gestern noch ganz vergessen was zu schreiben.
Als ich von der Tiertafel zurück kam bin ich noch bei ZOO und CO eingefallen um für meine Mädels Katzenstreu zu kaufen und wieder Nachschub für die Tafel zu holen,da stand ein üüö(das war Sisi,wollte auch ihren Beitrag leisten)
Vertreter von BOZITA da rum,der auf den Filialleiter wartete.
Er quatschte mich an ob ich denn schon das neue Trofu und Nassfutter von Bozita kennen würde.
Ich erzählte ihm,das meine Mädels das Nassfutter leider nicht mögen,nur das Trofu,ich aber das Nassfutter ab und zu für die Tiertafel kaufe,da zögerte er nicht lange und meinte,ich solle mir mal ein paar Päckchen Nassfutter mitnehmen,er kläre das dann mit dem Filialleiter.
Da hat er mich auch nicht lange überreden müssen und ich hab was eingepackt.
Fand ich total nett,wenn ich sonst da mal einen Vertreter angetroffen habe,dann waren max. 2-3 Proben drin,sonst nix.

Und für mich gab es noch eine schöne Einkaufstasche von Bozita hinzu.
Fand ich echt wirklich nett.:yeah:
 
ich freu mich, wenn ich wenigstens ein wenig helfen kann ... sicher nur ein Tropfen auf dem heißen Stein

Aber ich muss auch sagen, dass ichs toll finde, dass Du den Aufruf gestartet hast und sich Leute dran beteiligt haben ... große Klasse ...


ja, genau so sehe ich das auch. ich freu mich auch, wenn ich ein wenig helfen konnte.
ich finde es aber auch absolut klasse, dass musepuckel den aufruf überhaupt gestartet hat. :pink-heart:
 
Werbung:
Ich erzählte ihm,das meine Mädels das Nassfutter leider nicht mögen,nur das Trofu,ich aber das Nassfutter ab und zu für die Tiertafel kaufe,da zögerte er nicht lange und meinte,ich solle mir mal ein paar Päckchen Nassfutter mitnehmen,er kläre das dann mit dem Filialleiter.
Da hat er mich auch nicht lange überreden müssen und ich hab was eingepackt.
Fand ich total nett,wenn ich sonst da mal einen Vertreter angetroffen habe,dann waren max. 2-3 Proben drin,sonst nix.

Und für mich gab es noch eine schöne Einkaufstasche von Bozita hinzu.
Fand ich echt wirklich nett.:yeah:

na,das ist ja mal wirklich super nett. das glaub ich dir, dass du dich gefreut hast. und eine einkaufstasche, die kann frau ja immer gebrauchen. :grin:
 
Hallöchen,

war heute wieder für die Tiertafel shoppen,war beim ALDI und bei DM und habe wieder einiges gekauft.
Mein Trolli ist schon wieder halbvoll hi hi😀
Will doch unbedingt nochmal vor dem 17.12.wenn da Bescheerung ist nochmal ne ordentliche Fuhre hinbringen,das die Tierchen auch schöne Weihnachten haben.:pink-heart:
 
Kannst mir mal bitte die Adresse schicken, ich bestell dann auch was. Bei uns sind in den großen Supermärkten immer Spendencontainer aufgestellt fürs Tierheim und die sind immer gut gefüllt, zum Glück.
 
Aber selbstverständlich, PN ist schon unterwegs.

Vielen,vielen lieben Dank,das du auch mit machst:pink-heart:

FREU😀
 

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
26
Aufrufe
5K
charliefreak180
C
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
V
Antworten
6
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01
Blumenkraft
2
Antworten
30
Aufrufe
10K
nemaira
nemaira
Cloverleave
Antworten
96
Aufrufe
17K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben