Hilfe für die Tiertafel

• Themenstarter Themenstarter Musepuckel
  • Beginndatum Beginndatum
Werde morgen hinfahren und meine kleine Auswahl an Dosen hin bringen.

A

Werbung

Hallo

kannst du mir die Adresse von der Tiertafel schicken?

Ich hab jede Menge Naßfutter das meine Beiden nicht fressen.
Wird geöffnetes Trockenfutter auch genommen?

Ach tausend Dank ,du bist ein Schatz,glaub mir,die werden sich freuen.
Morgen ist auch wieder Ausgabetermin,nicht das du umsonst hingefahren wärst,das wäre echt ärgerlich.

Supi Danke:pink-heart:

Hallo

kannst du mir die Adresse von der Tiertafel schicken?

Ich hab jede Menge Naßfutter das meine Beiden nicht fressen.
Wird geöffnetes Trockenfutter auch genommen?

Selbstverständlich,PN mit Adresse ist unterwegs.
Klar,die nehmen auch angebrochene Trofu-Tüten.

Auch dir Tausend Dank das du mitmachst:pink-heart:

Schreib uns doch dann mal wie es war.
Heute ist auch Ausgabetermin da geht es meistens ziemlich hektisch zu.
Am besten du stellst dich gleich da hin wo der Vorhang ist,damit die gleich sehen,das du was bringst,dann mußt du nicht so lange warten,denn wenn du dich in die Schlange einreihst,denken die du willst was holen und dann mußt du doch recht lange warten.
Den " Fehler" habe ich beim ersten Mal gemacht und dann stand und stand und stand ich da rum.

Habe heute ein kleines Päckchen mit zwei Tierhandbüchern und einem Briefumschlag mit Geld fertig gemacht und losgeschickt.

Die Tiertafeln sind einfach eine tolle Sache. Ich finde die Vorstellung, daß jemand aus Geldgründen sein Tier nicht mehr halten kann, einfach furchtbar. Und ich weiß daß mancher nur Nudeln mit Ketchup essen würde, Hauptsache das Tier kriegt was Anständiges. So wird beiden geholfen.

Werbung:
Selbstverständlich,PN mit Adresse ist unterwegs.
Klar,die nehmen auch angebrochene Trofu-Tüten.

Auch dir Tausend Dank das du mitmachst:pink-heart:

Au cool, wenn die auch angebrochene Sachen nehmen.

Ich bekomme von einer Freundin demnächst (in zwei, drei Wochen) einen großen Sack Trockenfutter, den ihre nicht fressen und meine nicht bekommen ... ist auch erst zwei Wochen auf, also auch noch frisch und jetzt gut verpackt 🙂

Dann schick ich das auch hin, und noch bissl Hundefutter, das habe ich letztes Mal komplett außer acht gelassen

Habe heute ein kleines Päckchen mit zwei Tierhandbüchern und einem Briefumschlag mit Geld fertig gemacht und losgeschickt.

Die Tiertafeln sind einfach eine tolle Sache. Ich finde die Vorstellung, daß jemand aus Geldgründen sein Tier nicht mehr halten kann, einfach furchtbar. Und ich weiß daß mancher nur Nudeln mit Ketchup essen würde, Hauptsache das Tier kriegt was Anständiges. So wird beiden geholfen.

Klasse prima Danke,die werden sich aber echt freuen,hab tausend Dank dafür.:pink-heart:

Ja es tut einem manchmal wirklich in der Seele weh,wenn man da so ein Omilein sieht,die selber kaum was zu beißen hat dort für ihr Hundchen oder Kätzchen ansteht.

Traurig,das es in unserem Land sowas noch gibt und dann wieder Andere kriegen es von unserem Staat vorne und hinten reingeschoben,da platz mir echt die Hutschnur.:grummel:

Au cool, wenn die auch angebrochene Sachen nehmen.

Ich bekomme von einer Freundin demnächst (in zwei, drei Wochen) einen großen Sack Trockenfutter, den ihre nicht fressen und meine nicht bekommen ... ist auch erst zwei Wochen auf, also auch noch frisch und jetzt gut verpackt 🙂

Dann schick ich das auch hin, und noch bissl Hundefutter, das habe ich letztes Mal komplett außer acht gelassen

Na prima,nur her mit😀.
ja ja,angebrochene Trofu Tüten nehmen die auch,große Säcke werden da eh portioniert,da kriegt nicht Einer dann alles.
Da werden dann richtig kleine Päckchen gepackt.:smile:

Na prima,nur her mit😀.
ja ja,angebrochene Trofu Tüten nehmen die auch,große Säcke werden da eh portioniert,da kriegt nicht Einer dann alles.
Da werden dann richtig kleine Päckchen gepackt.:smile:

Supi - gut zu wissen ... vielleicht kauf ich dann auch öfter mal was, wo ich weiß, dass meine das nicht mögen ... 😀

Ja es tut einem manchmal wirklich in der Seele weh,wenn man da so ein Omilein sieht,die selber kaum was zu beißen hat dort für ihr Hundchen oder Kätzchen ansteht.

och ne... :sad:
das muss ja wirklich schlimm mit anzusehen sein, musepuckel.
ich glaube, ich hätte das omilein schon beiseite genommen und hätte ihr futter gekauft, so dass sie sich erst mal nicht anstellen muss, bei der tiertafel. :zufrieden:

Werbung:
Supi - gut zu wissen ... vielleicht kauf ich dann auch öfter mal was, wo ich weiß, dass meine das nicht mögen ... 😀

Hihi,genauso mache ich das auch,bin dadurch wesendlich Risikofreudiger geworden was das ausprobieren betrifft,denn so weiss ich das nichts im Mülleimer landet.😀

Hihi,genauso mache ich das auch,bin dadurch wesendlich Risikofreudiger geworden was das ausprobieren betrifft,denn so weiss ich das nichts im Mülleimer landet.😀

ja eben drum, das hält einen schon ab manchmal - aber so .... schubidu 😀

och ne... :sad:
das muss ja wirklich schlimm mit anzusehen sein, musepuckel.
ich glaube, ich hätte das omilein schon beiseite genommen und hätte ihr futter gekauft, so dass sie sich erst mal nicht anstellen muss, bei der tiertafel. :zufrieden:

Ja das ist schon manchmal echt heftig,aber da sind viele Omis.
Wo fängt man da an und wo hört man auf?

Genau das ist es doch eben.🙁

Werbung:
man kann leider nicht überall und jedem helfen. :sad:
von daher ist es ja echt toll, dass es die tiertafel gibt. bei uns gibt es die, glaube ich nicht. schade, eigentlich. :sad:

ja eben drum, das hält einen schon ab manchmal - aber so .... schubidu 😀

Ja,ja ich weiss was du meinst😀😀😀.
Ich kaufe auch so manchen Sinn und Unsinn für meine Katzen immer mit meinem persönlichen Alibi,das wenn es nicht gemocht wird ja noch einem guten Zweck zugeführt werden kann.

Mein Mann lacht schon immer wenn ich was kaufe wo die Wahrscheinlichkeit gegen Null geht das meine Beiden es mögen und ich dann sage es wäre für unsere Mäuse.
Da kommt nur ein Grinsen und der Spruch,gib es doch gleich der Tiertafel,da sparst du dir das rausräumen aus dem Schrank😉

man kann leider nicht überall und jedem helfen. :sad:
von daher ist es ja echt toll, dass es die tiertafel gibt. bei uns gibt es die, glaube ich nicht. schade, eigentlich. :sad:

Ja wenn ich Bill Gates wäre.......

au ja...dann würde das gaaaanz anders aussehen. :grin: