Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werde morgen hinfahren und meine kleine Auswahl an Dosen hin bringen.
Hallo
kannst du mir die Adresse von der Tiertafel schicken?
Ich hab jede Menge Naßfutter das meine Beiden nicht fressen.
Wird geöffnetes Trockenfutter auch genommen?
Werde morgen hinfahren und meine kleine Auswahl an Dosen hin bringen.
Selbstverständlich,PN mit Adresse ist unterwegs.
Klar,die nehmen auch angebrochene Trofu-Tüten.
Auch dir Tausend Dank das du mitmachst
Habe heute ein kleines Päckchen mit zwei Tierhandbüchern und einem Briefumschlag mit Geld fertig gemacht und losgeschickt.
Die Tiertafeln sind einfach eine tolle Sache. Ich finde die Vorstellung, daß jemand aus Geldgründen sein Tier nicht mehr halten kann, einfach furchtbar. Und ich weiß daß mancher nur Nudeln mit Ketchup essen würde, Hauptsache das Tier kriegt was Anständiges. So wird beiden geholfen.
Au cool, wenn die auch angebrochene Sachen nehmen.
Ich bekomme von einer Freundin demnächst (in zwei, drei Wochen) einen großen Sack Trockenfutter, den ihre nicht fressen und meine nicht bekommen ... ist auch erst zwei Wochen auf, also auch noch frisch und jetzt gut verpackt 🙂
Dann schick ich das auch hin, und noch bissl Hundefutter, das habe ich letztes Mal komplett außer acht gelassen
Na prima,nur her mit😀.
ja ja,angebrochene Trofu Tüten nehmen die auch,große Säcke werden da eh portioniert,da kriegt nicht Einer dann alles.
Da werden dann richtig kleine Päckchen gepackt.
Ja es tut einem manchmal wirklich in der Seele weh,wenn man da so ein Omilein sieht,die selber kaum was zu beißen hat dort für ihr Hundchen oder Kätzchen ansteht.
Supi - gut zu wissen ... vielleicht kauf ich dann auch öfter mal was, wo ich weiß, dass meine das nicht mögen ... 😀
Supi - gut zu wissen ... vielleicht kauf ich dann auch öfter mal was, wo ich weiß, dass meine das nicht mögen ... 😀
Hihi,genauso mache ich das auch,bin dadurch wesendlich Risikofreudiger geworden was das ausprobieren betrifft,denn so weiss ich das nichts im Mülleimer landet.😀
och ne...
das muss ja wirklich schlimm mit anzusehen sein, musepuckel.
ich glaube, ich hätte das omilein schon beiseite genommen und hätte ihr futter gekauft, so dass sie sich erst mal nicht anstellen muss, bei der tiertafel.
ja eben drum, das hält einen schon ab manchmal - aber so .... schubidu 😀
man kann leider nicht überall und jedem helfen.
von daher ist es ja echt toll, dass es die tiertafel gibt. bei uns gibt es die, glaube ich nicht. schade, eigentlich.