Hilfe für die Tiertafel

  • Themenstarter Themenstarter Musepuckel
  • Beginndatum Beginndatum
Ja,ja ich weiss was du meinst😀😀😀.
Ich kaufe auch so manchen Sinn und Unsinn für meine Katzen immer mit meinem persönlichen Alibi,das wenn es nicht gemocht wird ja noch einem guten Zweck zugeführt werden kann.

Mein Mann lacht schon immer wenn ich was kaufe wo die Wahrscheinlichkeit gegen Null geht das meine Beiden es mögen und ich dann sage es wäre für unsere Mäuse.
Da kommt nur ein Grinsen und der Spruch,gib es doch gleich der Tiertafel,da sparst du dir das rausräumen aus dem Schrank😉

Och - da ich mich ums Katzenfutter kümmere und er da nicht die Ahnung hat, kann ich da prima schummeln 😀
 
A

Werbung

Och - da ich mich ums Katzenfutter kümmere und er da nicht die Ahnung hat, kann ich da prima schummeln 😀

Ich muss ja GsD nicht schummeln.

Das ist schon so zu einem Spiel zwischen uns geworden.

ER : Na was haben wir denn da wieder gekauft?

ICH : Och Sachen für unsere Mädels

ER : Ach haben wir jetzt mehr als 2 Katzen?
Ja,ja ich weiss 2 hier und die Anderen in der Ludwig-Landmannstrasse.
 
Ich muss ja GsD nicht schummeln.

Das ist schon so zu einem Spiel zwischen uns geworden.

ER : Na was haben wir denn da wieder gekauft?

ICH : Och Sachen für unsere Mädels

ER : Ach haben wir jetzt mehr als 2 Katzen?
Ja,ja ich weiss 2 hier und die Anderen in der Ludwig-Landmannstrasse.

lach.... wie lustig ...

nee, aber des ist bei uns so, dass ich mich um die Stinkerlies kümmere (er eher selten) ... also Futter; TA usw. liegen bei mir.... aber ist mir wurscht, ich machs gerne und er lebt mit der Quittung, dass sie Mamakinder sind *gg

Ärgert ihn zwar, aber da er des nicht ändert, Pech gehabt .... daher frag ich ihn eh nicht, was ich kaufe und was nicht ... und wenns zuviel ist oder eben was, wo ich weiß, dass sie das nicht mögen ... hoppla - kommt mal vor *g
 
lach.... wie lustig ...

nee, aber des ist bei uns so, dass ich mich um die Stinkerlies kümmere (er eher selten) ... also Futter; TA usw. liegen bei mir.... aber ist mir wurscht, ich machs gerne und er lebt mit der Quittung, dass sie Mamakinder sind *gg

Genauso ist es bei uns auch-lach-😀😀😀
 
Werbung:
ach ihr beiden ... ich mag euch einfach 🙂 *lach ...
 
:verschmitzt: ich mag dich auch, luisewinter...grrrr.... :grin: :pink-heart:
 
Werbung:
Da würd ich die Sau rauslassen,das könnste mir glauben,da wären die Futtergeschäfte mir und die Tiertafel könnte anbauen.😀

Manchmal geht das der Gaul mit mir durch😀😀😀

Auf dem Gebiet ist mein Mann ja genauso bekloppt wie ich.
Manchmal spielen wir das Spiel:
Wenn wir mal groß im Lotto gewinnen..... dann....

Da steht an erster Stelle was wir der Tiertafel und unserem Katzenschutzverein alles gutes täten.
Nicht weil wir besonders edle Menschen sind,sondern einfach weil wir einen freundlichen Knall haben😀

Das witzige ist,bevor mein Mann mich damals kennenlernte mochte er Katzen gar nicht so sonderlich,er mußte damals erst durch Katzis Kontrolle.
Katzi hieß eigentlich TIRA,hörte aber nur auf Katzi.
Und die hat ihn komplett umgekrempelt und nun spinnt er genauso wie ich (man nennt es auch Katzenvirus).

Okay,das war jetzt OT,mußte aber erwähnt werden ich weiss ich bin ne alte Quasselstrippe😳
 
@musepuckel
.... aber wir sind erst durch dich auf die tiertafel und die not dort, aufmerksam gemacht worden.
du hast so toll diesen aufruf gestartet, so dass ich mich dafür mit einsetzen wollte und all die anderen helferlein wurden eben mit motiviert. :zufrieden: :muhaha:
 
@musepuckel
.... aber wir sind erst durch dich auf die tiertafel und die not dort, aufmerksam gemacht worden.
du hast so toll diesen aufruf gestartet, so dass ich mich dafür mit einsetzen wollte und all die anderen helferlein wurden eben mit motiviert. :zufrieden: :muhaha:


Das stimmt schon,aber was hätte mein Beitrag genützt ohne Euch Alle.
Nur gemeinsam sind wir stark und ihr habt durch eure unermüdlichen Beiträge mir dabei geholfen:pink-heart: die ganzen lieben lieben Helferlein zu aktivieren.
 
Werbung:
Sonntagsshopping macht Spaß!

 
:pink-heart:Was hast du denn geshopt?
 
Das stimmt schon,aber was hätte mein Beitrag genützt ohne Euch Alle.
Nur gemeinsam sind wir stark und ihr habt durch eure unermüdlichen Beiträge mir dabei geholfen:pink-heart: die ganzen lieben lieben Helferlein zu aktivieren.

sehr gerne habe ich dir geholfen. und ja, du hast recht, nur gemeinsam sind wir stark. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
26
Aufrufe
5K
charliefreak180
C
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
V
Antworten
6
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01
Blumenkraft
2
Antworten
30
Aufrufe
10K
nemaira
nemaira
Cloverleave
Antworten
96
Aufrufe
17K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben