Hilfe für die Tiertafel

• Themenstarter Themenstarter Musepuckel
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ja ich habe jetzt auch schon 2x ne Tüte gekauft und als mein mann mich fragte wie oft ich denn noch ne Tüte kaufen will,sagte ich ja noch 2x.
Wieso noch 2x kam die Frage von ihm.
Nunja,die zwei waren jetzt von Frida und Sisi (unsere Musepuckel-Katzen)
und die anderen zwei sind dann von uns Beiden.
Also von jedem eine Tüte,ist doch logisch.:grin:

Er lachte dann nur,schüttelte den Kopf und meinte:

Hoffentlich gehen dir mal nicht die Ausreden aus!!!🙄😉

Du liebe Güte 10-12 Pakte packen das ist Arbeit,da biste ja echt beschäftigt.:muhaha:

Das ist auch ne tolle Idee. Wenn da jeder angemeldete User wirklich nur nen Euro spenden würde...träum.

Vielleicht kann mann ja einen extra Tread dafür aufmachen.

Klar wäre ne tolle Idee,vielleicht hättst du Lust das zu übernehmen?

Wenn ich das auch mache,dann heisst es vielleicht bei bösen Zungen die es ja im Forum geben soll,dieOlle Musepuckelgibt keine Ruh:grin:😉 Oder möchte das vielleicht auch jemand Anderes übernehmen?
Oder wir lassen es hier und dann ist alles zusammen und wer keine Päckchen schicken kann der spendet vielleicht so was.
Was meint Ihr,wie sollen wir es machen?

Herje hier habe ich mit der sCHRIFT ABER MURKS GEMACHT;KÖNNT IHR ES TROTZDEM LESEN?

Einen besonderen Futterwunsch habe ich nicht,es wird alles gebraucht.

Du bist echt goldig:grin:

Ja das mit dem Weihnachtseuro ist echt ne klasse Idee:pink-heart:

Da kommt mir eine Idee wegen den Tüten beim REWE.
Für dieses Jahr ist es zwar schon zu spät,aber es gibt ja auch nächstes Jahr ein Weihnachten.

Wir haben hier einen ZOO und CO vielleicht kann ich die für das nächste Jahr für die Idee gewinnen solche Tüten zu machen wie der Rewe nur eben für Tiere.So was gemischtes halt,für Hunde,Katzen und Kleintiere.

Mensch,ich Hirnie,das mir sowas nicht früher eingefallen ist.:grummel:

Wie findet ihr die Idee? Oder ist das blöd?

Werbung:
Ja auch, Futternäpfe und Spielsachen kannst du da abgeben,auch wenn sie gebraucht sind.

Jetzt muß ich nur mal neugierig fragen,kaufst du das alles oder bist du am aussortieren?

Und wieso " mußt" du so viele Pakete packen?

Sorry,ich weiss, ich bin furchtbar neugierig.😳

Das ist super lieb von dir,hab vielen Tausend Dank:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hallo!
Ich bin zwar von Graz würde aber gerne helfen!!!!!!
Nenn mir eine Kontonummer aber unbedingt IBAN und BIC angeben (Auslandsüberweisung) ich würde gerne spenden!!!!!!!!

PN an dich geschickt:pink-heart:

@ einhorn

Toll dein Bericht von der Tafel.
Und danke das du dir die Mühe gemacht hast dahinzufahren.
Auch tausend Dank an deine Freundin,das die bei uns mitgemacht hat:pink-heart:

Wir Alle können einen Club gründen:Rettet die Tiertafel:yeah:

Schön auch zu hören,das wieder was los war, in Form das auch einige Leute wieder da waren,die was gebracht haben.🙂

Das mit Facebook ist ne prima Idee,wenn das Amt es dort publik zu machen jemand übernehmen würde?
Ich bin da nicht angemeldet,aber ich denke wenn das da geht,könnte man schon eine breite Masse erreichen😀

Alles kein Problem. Ich mache sowas gerne. Selbst meine Schwiegermutter in spe hat zu mir gemeint, dass ich ihr das nächste mal sagen soll, wenn ich hin fahre. sie möchte dann mit. Wer weiß, wieviele Menschen man da noch animiren kann. 😉

Auf Facebook ist schon ne Seite über die Tiertafel Deutschland. Muß ich mich da aber noch rein lesen.

Werbung:
Das ist schön,das deine Schwiegermutter in Spe auch sich das mal angucken will,je mehr Leute helfen und sich dafür interessieren um so besser.
Meine Mama oder besser gesagt die Katzenoma😀 macht da auch mit.

Kannst ja wenn du magst wenn du das nächste mal hinfährst mir bescheid geben dann können wir uns doch mal dort auf ein Schwätzchen treffen.

Ich wäre dann die bekloppte Katzenfrau mit dem Rotbraunen-Trolli😀

Huhu, wißt ihr, ob das mit DPD auch so klappt, wie mit DHL. Letzter Zustellversuch war der 17. und seit dem tut sich nichts mehr bei der Versendung.

Ach herrje - DPD - bin ich ja nicht so nen Fan von ... aber DHL hatte auch "Probleme", weil nicht immer wer da ist ... daher denke ich, dass es schon noch ankommt ... 🙂

Ach herrje - DPD - bin ich ja nicht so nen Fan von ... aber DHL hatte auch "Probleme", weil nicht immer wer da ist ... daher denke ich, dass es schon noch ankommt ... 🙂

Ich auch nicht, hab aber bei der Bestellung getrieft und nicht darauf geachtet, was vorgegeben war.

Ich auch nicht, hab aber bei der Bestellung getrieft und nicht darauf geachtet, was vorgegeben war.

Am Samstag den 19.11. war kein Ausgabetag,da war auch keiner da.
Aber am Dienstag ist immer jemand da,oder sie haben denen eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten,dan sehen die das am Dienstag und dann wird es abgeholt.:verschmitzt:

Werbung:
Hallo Musepuckel,

und danke... du hast mich durch den Thread hier auf die Tiertafeln aufmerksam gemacht.

Ich habe mich entschieden, auch zu helfen, ich suche eh nach einem neuen Verein hier in der Nähe.
Allerdings werde ich der Tiertafel Würzburg spenden, das ist für mich einfach näher und ich kann persönlich vorbei fahren.
Bei denen sieht es aber wohl, wie ich es verstanden habe, gerade mit Katzenfutter auch schlecht aus.
Ich finds toll was du machst und hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich deine Idee geklaut habe 😉, obwohl sie nun nicht Frankfurt zu Gute kommt.

LG

Nee,warum sollte ich dir denn böse sein?
Bei euch wird das Futter genauso gebraucht wie bei uns in Frankfurt.
Das ist doch klar,das du deiner Region dann den Vorzug gibst.
Mir war durch meinen Thread nur wichtig generell mal auf die Tiertafel aufmerksam zu machen.
Viele würden gerne mithelfen,aber wissen ja nichts davon.
Ich danke dir ebenso tausendmal,das du die tiertafel unterstützt,egal in welcher Region,gebraucht wird es überall.
Also vielen Dank.:pink-heart:

Suuuuupi,hab vielen lieben Dank.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nee,warum sollte ich dir denn böse sein?
Bei euch wird das Futter genauso gebraucht wie bei uns in Frankfurt.
Das ist doch klar,das du deiner Region dann den Vorzug gibst.
Mir war durch meinen Thread nur wichtig generell mal auf die Tiertafel aufmerksam zu machen.
Viele würden gerne mithelfen,aber wissen ja nichts davon.
Ich danke dir ebenso tausendmal,das du die tiertafel unterstützt,egal in welcher Region,gebraucht wird es überall.
Also vielen Dank.:pink-heart:

Jaa, ich hab noch nie davon gehört. Ich denke, wenns einen mal selbst trifft, ist man überglücklich, diese Möglichkeit zu haben. Arbeitslos drei Katzen durchfüttern zu müssen (soviele sinds halt bei mir), ist schwierig.
Und da helfe ich gern, solange ich das kann.

Ich hab mir den Thread mal ganz durchgelesen, und muss leider auch sagen, dass ich oft den Eindruck habe, dass die, die eh schon wenig haben, mehr für solche Zwecke ausgeben, als die, die es sich eigentlich leisten könnten. Kann aber auch trügen, zugegeben. Ich bin selbst Studentin.

Also, vielen lieben Dank, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast 🙂

LG