Hilfe für die Tiertafel

  • Themenstarter Themenstarter Musepuckel
  • Beginndatum Beginndatum
Hihi,
mein Trolli ist wieder voll(ja Futtertrolli bei mir zu sein ist nicht leicht😳),werde am Samstag vor der Arbeit wieder hinfahren.
Ach da freu ich mich immer wie ein kleines Kind:oha:

niemals mag ich bei dir trolli sein. zuerst wollte ich, jaha...weils für die tiere ist. aber ich hab es mir anders überlegt. das wird mir zu schwer, das ganze.
da muss man ja schuften und ziehen bis zum umfallen. :grin:
 
A

Werbung

stellt euch vor, gerade eben kommt unser briefträger und bringt mir eine postkarte.
...sie ist von der tiertafel, die sich für das päckchen bedankt, welches gut angekommen ist.
ist das super lieb, da freu ich mich aber ganz doll drüber. :pink-heart:
 
Das ist schön,das deine Schwiegermutter in Spe auch sich das mal angucken will,je mehr Leute helfen und sich dafür interessieren um so besser.
Meine Mama oder besser gesagt die Katzenoma😀 macht da auch mit.

Kannst ja wenn du magst wenn du das nächste mal hinfährst mir bescheid geben dann können wir uns doch mal dort auf ein Schwätzchen treffen.

Ich wäre dann die bekloppte Katzenfrau mit dem Rotbraunen-Trolli😀

Auf alle Fälle!!! Ium so mehr, umso besser.

Klar können wir uns da mal treffen. Dann werde ich mal nach der bekloppten Katzenfrau mit dem Rotbraunen-Trolli ausschau halten.:aetschbaetsch1:
 
Auf alle Fälle!!! Ium so mehr, umso besser.

Klar können wir uns da mal treffen. Dann werde ich mal nach der bekloppten Katzenfrau mit dem Rotbraunen-Trolli ausschau halten.:aetschbaetsch1:

Glaub mir,mich übersieht man nicht😱,schreib einfach ne PN wenn du wieder hinfährst:smile:
 
Ich hab auch ne Karte bekommen von der Tiertafel ... ist ja voll lieb 🙂
 
Werbung:
ja, nicht? ich fand das auch voll lieb mit der karte. :pink-heart:
 
Total - hab da gar nicht mit gerechnet 🙂
 
ne, da hab ich auch nicht mit gerechnet. aber umso größer war dann die freude. :grin:
 
Ja ich find das auch total lieb,aber daran sieht man doch,das es nicht als selbstverstänlich gesehen wird,wenn geholfen wird.
Ich weiss nicht wie es euch geht,aber ich freue mich über solche Karten mehr als über andere.:pink-heart:
 
musepuckel, mir geht es genauso. ich hab mich wie ein schneekönig über die karte gefreut. hat mir sehr viel bedeutet.:verschmitzt::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Ach Kinners ich bin so froh das es euch gibt:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
ich finde es auch toll, dass es solche menschen wie dich gibt.:pink-heart:
 
Musepuckel und Kerren .... ihr beide seid mir (jaja ich weiß, man kennt sich nicht) echt ans Herz gewachsen

Musepuckel ... merci fürs Drückern für Spike - das hat mir viel bedeutet
 
och...luisewinter..ich finde deinen nicknamen ja zu putzig... :grin:
...ich mag dich auch recht gern. :pink-heart:
 
Werbung:
ist doch schön, dein nick. :pink-heart:
 
zum Glück war ned Sommer *lach ...

Bist Du eig. bei FB???
 
:grin::grin: wie cool....luisesommer...:grin::grin:
ich lach mich hier vom stuhl...:grin:

ja, ich bin bei facebook. du auch?
 

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
26
Aufrufe
5K
charliefreak180
C
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
V
Antworten
6
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01
Blumenkraft
2
Antworten
30
Aufrufe
10K
nemaira
nemaira
Cloverleave
Antworten
96
Aufrufe
17K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben