Hilfe für die Tiertafel

  • Themenstarter Themenstarter Musepuckel
  • Beginndatum Beginndatum
Musepuckel und Kerren .... ihr beide seid mir (jaja ich weiß, man kennt sich nicht) echt ans Herz gewachsen

Musepuckel ... merci fürs Drückern für Spike - das hat mir viel bedeutet

Ach Süße,dafür sind doch Musepuckels da:zufrieden:

Ich mag euch auch sehr gerne und bin froh euch hier kennengelernt zu haben.:muhaha:
 
A

Werbung

musepuckel, ich freu mich auch, dass wir uns hier kennengelernt haben, wenn auch nur virtuell. aber ich mag dich dennoch gern. :grin:
 
gemeinsam sind wir unschlagbar😀
 
jawoll ja....
 
Wollte ja eigendlich morgen zur Tafel fahren,bin aber krank,muß es auf nächsten Dienstag verschieben🙁
 
Danke,aber Muttern lässt sich nicht unterkriegen:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Vielen lieben Dank,aber Dienstag fahre ich,bestimmt!:verschmitzt:
 
Du werd jetzt erstmal gesund!!!
 
Na wenn das Fieber weg ist,dann geht das schon.
Ein Indianer kennt keinen Schmerz und wenn es um Tiere geht is Musepuckel zu fast Allem fähig😉😀
 
Na wenn das Fieber weg ist,dann geht das schon.
Ein Indianer kennt keinen Schmerz und wenn es um Tiere geht is Musepuckel zu fast Allem fähig😉😀

tschakka 😀
Nee, aber im Ernst - wennde es verschleppst, wirds nur noch schlimmer ... also brav auskurieren und dann weitergucken *drücker
 
Werbung:
Na bei so vielen lieben worten geht es mir gleich besser:pink-heart:

Jawohl,du hast Recht und ich bin brav,versprochen.🙂
 
Wünsche dir auch eine gute Besserung!

Und ich schreibe dir natürlich eine PN, wenn ich wieder hinfahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
@musepuckel
auch von mir recht gute beserung. werde schnell wieder gesund. :pink-heart:
 
Och danke ihr seid echt lieb:pink-heart:

Mir gehts gleich besser,nur Abends immer das Sch.... Fieber,aber bis Dienstag hab ichs bestimmt geschafft.
Tiertafel,ich koooooooooommmmmmmmmmeeeeeeee😀
 
Ich hab auch ne Karte gekriegt! Vielen Dank dafür, das war sehr nett und so weiß mach auch, daß die Spende angekommen ist.

Viel Erfolg weiterhin! Hoffentlichkommt ihr jetzt vorerst über die Runden!
 
Werbung:
Ich hab auch ne Karte gekriegt! Vielen Dank dafür, das war sehr nett und so weiß mach auch, daß die Spende angekommen ist.

Viel Erfolg weiterhin! Hoffentlichkommt ihr jetzt vorerst über die Runden!

Du mußt dich nicht bei mir bedanken,aber ich gebe den Dank gerne weiter.
Ich bin wie jeder hier nur ein Spender,der immer Futter dahin bringt,und dadurch das ich weil ich öfter da bin einen kleinen Einblick gewonnen habe, habe ich nur versucht darauf aufmersam zu machen.

Nochmals vielen Dank an Alle die mir dabei geholfen haben und die Tiertafel kräftig unterstützt haben.

Ihr seid toll:pink-heart:
 
Hallo,meine Lieben!

Heute war ich mal wieder meinen Trolli bei der Tiertafel leere,mensch die haben sich wieder gefreut,mir wurde auch erzählt das sie in letzter Zeit viele Pakete aus fremden Städten bekommen haben und ich soll Euch allen nochmals ganz ganz lieben Dank aussprechen.

Weihnachten wäre gerrettet und sie wären dort alle so froh und happy darüber:pink-heart:

Ach Mensch ich bin so froh darüber und dank Euch Allen haben wir es geschafft,das die Tiere an Weihnachten schön zu futtern haben.

Danke,Danke,Danke:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hallo,meine Lieben!

Heute war ich mal wieder meinen Trolli bei der Tiertafel leere,mensch die haben sich wieder gefreut,mir wurde auch erzählt das sie in letzter Zeit viele Pakete aus fremden Städten bekommen haben und ich soll Euch allen nochmals ganz ganz lieben Dank aussprechen.

Weihnachten wäre gerrettet und sie wären dort alle so froh und happy darüber:pink-heart:

Ach Mensch ich bin so froh darüber und dank Euch Allen haben wir es geschafft,das die Tiere an Weihnachten schön zu futtern haben.

Danke,Danke,Danke:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

hallo musepuckel,
danke, für deine lieben worte und deine "berichterstattung". :zufrieden:
es tut unendlich gut, dass wenn man weiß, dass man armen menschen und ihren tieren, geholfen hat. :pink-heart:

ach manno...hab schon wieder feuchte äuglein. :oha:
 
Wo war da gleich nochmal die Adresse von der Tiertafel?
 

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
26
Aufrufe
5K
charliefreak180
C
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
V
Antworten
6
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01
Blumenkraft
2
Antworten
30
Aufrufe
10K
nemaira
nemaira
Cloverleave
Antworten
96
Aufrufe
17K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben