Hilfe für die Tiertafel

  • Themenstarter Themenstarter Musepuckel
  • Beginndatum Beginndatum
...
Gestern hat mein Mann erzählt,das Eine aus seiner Bank auch eine Palette Katzenfutter geschickt hat und die Tiertafel den Spender gesucht hat um sich zu bedanken.
Vielleicht hat diese Person auch diesen Thread hier gelesen.
Aber das lässt sich noch herrausfinden,ich halte euch auf dem Laufenden.:pink-heart:


....er hat es übrigens heute heraus gefunden und es war bzw ist mir ziemlich peinlich weil ich so etwas eigentlich nicht öffentlich tue..... Ähnlich wie bei Dir war der Auslöser der Weihnachtsbrief der Tiertafel, aber Deinen Weg finde ich auch einfach klasse !

Viele Wege führen zum Ziel..... liebe Grüsse
 
A

Werbung

....er hat es übrigens heute heraus gefunden und es war bzw ist mir ziemlich peinlich weil ich so etwas eigentlich nicht öffentlich tue..... Ähnlich wie bei Dir war der Auslöser der Weihnachtsbrief der Tiertafel, aber Deinen Weg finde ich auch einfach klasse !

Viele Wege führen zum Ziel..... liebe Grüsse

Hihi, ich weiss😀,hat er mir gleich erzählt,vielen lieben Dank:pink-heart:

Ganz liebe Grüße zurrück😉

Aber helfen braucht einem doch nicht peinlich sein.
Es ist eine wundervolle Eigenschaft,die leider heute immer seltener wird. Ich gehe bewußt offen damit um,weil man vielleicht doch den Ein oder Anderen dadurch motivieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt und die Tierhilfe-Niederrhein bräuchte auch eure Hilfe, ohne eure Hilfe geht es nicht, es sind 3 Katzenhäuser zu versorgen und das ist ohne Hilfe von aussenstehenden Kräften nicht möglich, wer spenden möchte, kann dies gerne tuen unter: Tierhilfe Niederrhein, Bödikerstr. 10, 41238 MG, wer Sparkassen-Verbindung braucht kann mich gerne anschreiben....

Ich bring jedenfalls auch immer Futter, Spielzeug etc. dorthin, es wird aber weitaus mehr gebraucht 🙁

Habs dir ja auch per PN geschrieben,das es vielleicht besser wäre noch einen eigen Thread zu eröffnen,der Hilferuf geht vielleicht sonst hier unter und das wäre schade.:reallysad:
 
Ich schubs mal....:pink-heart:
 
ich schubse mit für diich und der Tiertafel :pink-heart:
 
Ich wünsche allen Helferlein hier einen schönen 2ten Advent:pink-heart:
 
Werbung:
Dir auch Musepuckel 🙂
 
danke schön, musepuckel. den wünsche ich dir auch. :pink-heart:
 
Ich schubs mal wieder:pink-heart:
 
gute idee, musepuckel. :verschmitzt:
bald ist weihnachten und die tiertafel kann sicher noch das ein oder andere päcklein "vertragen". :pink-heart:
 
sowie auch andere Tiertafeln oder Tierhilfen die Hilfe gebrauchen können 🙄, also, reißt euch zusammen



Nur mal so eine Randbemerkung,Rambo hat mit mir grad ein etwas größeres Problem,nur so zur Info,deshalb die etwas merkwürdigen Bemerkungen.

Aber liebe Rambo du hast völlig Recht,andere Organisationen haben es auch bitter nötig und es steht Jedem hier frei für diese Organisationen einzuspringen und einen Aufruf zu starten🙂
 
Werbung:
unterschreib ich

aber wir wollen es in diesem so tollen therad für die tiertafel ja nicht wieder zum streit kommen lassen
 
sowie auch andere Tiertafeln oder Tierhilfen die Hilfe gebrauchen können 🙄, also, reißt euch zusammen

oh...sorry...selbstverständlich auch andere tiertafeln oder tierhilfen. 🙄

aber was glaubst du eigentlich, wer du bist? du bist echt frech und solche leute mag ich nicht. ich glaube, nicht nur musepuckel hat mit dir ein problem. :stumm:
wahrscheinlich bist du für dich selbst das größte problem. :oha:
 
Vor allem gehts hier halt um die Frankurter Tiertafel ... 🙄

Für andere, kann ja gerne ein anderer Thread eröffnet wurde (war zwar schon, aber nu ja .... vielleicht halt nochmal)

Hier gehts nicht um andere und na klar, brauchen die genauso Hilfe, weiß ja auch jeder
 
Ach Leute nicht ärgern,einfach links liegen lassen,das geht nur gegen mich und hat mit der Tiertafel nicht im geringsten was zu tun.:verschmitzt:
 
Werbung:
:wow:Man darf mir einfach keinen Urlaub geben und etwas Zeit.
Habe eben grad das erste Mal bei Zooplus was bestellt.
Habe mal allemöglichen Futtersorten die ich noch nicht kannte zum probieren bestellt.:muhaha:

Man wird einfach mutiger.
Wenns hier verschmäht wird, dann wandert es eben in den Trolli für die Tiertafel:omg:
 
Meinst du einen größeren?
 
...schubs....:verschmitzt:
...denn bald steht weihnachten vor der tür und die tiertafel kann sicher noch futter für die armen tiere gebrauchen. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
26
Aufrufe
5K
charliefreak180
C
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
V
Antworten
6
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01
Blumenkraft
2
Antworten
30
Aufrufe
10K
nemaira
nemaira
Cloverleave
Antworten
96
Aufrufe
17K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben