Hilfe für die Tiertafel

  • Themenstarter Themenstarter Musepuckel
  • Beginndatum Beginndatum
uii...da bin ich aber auch neugierig, wo warst du denn shoppen an einem sonntag? und für wen? etwa für die tiertafel? :verschmitzt:

Gemütlich im Sessel, mindestens eine Katze auf dem Schoß, hab ich nen Tageslohn bei Zooplus gelassen. Real geh ich Sonntags grundsätzlich nicht einkaufen, furchtbar.
Und nun gehts mir gut!
 
A

Werbung

Gemütlich im Sessel, mindestens eine Katze auf dem Schoß, hab ich nen Tageslohn bei Zooplus gelassen. Real geh ich Sonntags grundsätzlich nicht einkaufen, furchtbar.
Und nun gehts mir gut!

lach - das kenn ich 🙂

Toll von Dir
 
Gemütlich im Sessel, mindestens eine Katze auf dem Schoß, hab ich nen Tageslohn bei Zooplus gelassen. Real geh ich Sonntags grundsätzlich nicht einkaufen, furchtbar.
Und nun gehts mir gut!

Ach du bist süß,schön das du mitmachst Daaaaanke:pink-heart:
 
Mein Mann war heute einkaufen beim ALDI wollte sich dort Hemden kaufen,zurrück kam mit Futter für die Tiertafel und keinem Hemd:pink-heart:
 
@musepuckel
ja wie klasse ist das denn? du hast aber einen tollen mann... :grin: :pink-heart:
 
Werbung:
richtig so....:grin:
 
Bin heute beim Futterhaus eingefallen und habe Nierendiätfutter und Nierendiätleckerlis gekauft,
Die hatten da so ne Aktion wenn man zwei 6 er Packungen vom Futter kauft,dann bekommt man 3 Euro Rabatt und noch so ein Gutscheinheft gab es auch mit lauter Rabattmärkchen,da konnte ich nicht wiederstehen und hab wieder ein bischen eingekauft.
Hab es nur durch Zufall entdeckt,weil meine Tankstelle direkt neber dem Futterhaus ist und ich nach dem Tanken einfach noch mal rein bin.

Ab dem 17.11. hat unser ZOO und CO auch wieder ne 10 % Aktion,da guck ich auch noch mal was ich finde.

Mein Trolli ist schon wieder voll und ich kann nächste Woche wieder hinfahren.

Von meinen Freundinnen habe ich mir dieses Jahr zu Weihnachten Gutscheine vom FRESSNAPF gewünscht,die kann ich dann auch bei der Tiertafel abgeben.😀
 
@musepuckel 😀
wenn du weiter so super toll für die tiertafel einkaufen gehst, dann pass aber bitte auf, dass du auch für dich was zu essen, einkaufst. nicht, dass du mir hier verhungerst. :grin: :pink-heart:
aber klasse finde ich dein engagement dennoch. aber bei dir trolli sein, neee...das mag ich nicht. :oha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach tausend Dank ,du bist ein Schatz,glaub mir,die werden sich freuen.
Morgen ist auch wieder Ausgabetermin,nicht das du umsonst hingefahren wärst,das wäre echt ärgerlich.

Supi Danke:pink-heart:

Klar die Termin habe ich mir doch alle notiert, die du mir per PN geschrieben hast.

Schreib uns doch dann mal wie es war.
Heute ist auch Ausgabetermin da geht es meistens ziemlich hektisch zu.
Am besten du stellst dich gleich da hin wo der Vorhang ist,damit die gleich sehen,das du was bringst,dann mußt du nicht so lange warten,denn wenn du dich in die Schlange einreihst,denken die du willst was holen und dann mußt du doch recht lange warten.
Den " Fehler" habe ich beim ersten Mal gemacht und dann stand und stand und stand ich da rum.

Also, wie gesagt war ich am Samstag bei der Tiertafel. Aber ich sollte mal von vorne anfangen.
Ich war mit meine Freundin zum shoppen verabredet. Ich sagte zu ihr: "Wir müssen aber zuerst zur Tiertafel fahren, weil sie nur bis 16.00 Uhr aufhaben".

Gemacht und getan, ich die Adresse in meinen Navi eingegeben und da waren wir so auf halben Weg dahin und da ich noch eh Streu für meine Stinkerhasen kaufen mußte meinte sie so zu mir: "Da können wir doch mal schnell in den Kölle Zoo fahren und da kann ich doch auch gleich für meine Meeris was besorgen". "Ok, sagte ich, "Gib mal die Adresse von Kölle Zoo ins Navi ein". Zum Glück sind wir Besitzer eines iPhones.

Also was machen wir?!? Wir durch halb Frankfurt gegurkt, und da war im Einkaufskorb nicht nur das Streu und Zeugs für die Meeris. Nein, auch meine Freundin kaufte was für die Tiertafel ein. :pink-heart: Was für Katzis, Meeris und auch was für Vögel. :grin: Ich habe sogar Spielmäuse eingekauft. Sollen nicht nur einen vollen Bauch haben, sondern können das gleich ein wenig abtrainieren.


Ich war schon überrascht was da los war. Viele Leute auch mit Spenden. Ich habe mich auch ein wenig informiert und da fragte mich die nette Dame voher ich das von der Tiertafel weiß. Ich natürlich gleich mal von Katzenforum erzählt. 😀 Sie erzählte mir auch, dass die Tiertafel die einzige in Hessen ist. Schon krass!!! Sowas sollte es mehr geben. Und sie haben sich echt gefreut und wir haben auch so ne süße Weihnachtskarte bekommen.:pink-heart:

Denke es war nicht das letzte mal wo ich dort war.😀

Kann man das nicht auch in Facebook publik machen, Musepuckel?

Sorry für den langen Text.
 
Werbung:
@ einhorn

Toll dein Bericht von der Tafel.
Und danke das du dir die Mühe gemacht hast dahinzufahren.
Auch tausend Dank an deine Freundin,das die bei uns mitgemacht hat:pink-heart:

Wir Alle können einen Club gründen:Rettet die Tiertafel:yeah:

Schön auch zu hören,das wieder was los war, in Form das auch einige Leute wieder da waren,die was gebracht haben.🙂

Das mit Facebook ist ne prima Idee,wenn das Amt es dort publik zu machen jemand übernehmen würde?
Ich bin da nicht angemeldet,aber ich denke wenn das da geht,könnte man schon eine breite Masse erreichen😀
 
@musepuckel 😀
wenn du weiter so super toll für die tiertafel einkaufen gehst, dann pass aber bitte auf, dass du auch für dich was zu essen, einkaufst. nicht, dass du mir hier verhungerst. :grin: :pink-heart:
aber klasse finde ich dein engagement dennoch. aber bei dir trolli sein, neee...das mag ich nicht. :oha:

Ja mein Trolli muß ganz schön was schleppen:grin:
Aber keine Angst,ich verhunger nicht,an mir ist schon ein bischen was dran😉
Aber für die Tiertafel verkneif ich mir schon gerne mal was.

Auch ich hatte meine Zeiten,wo ich ne Menge Geld verprasst habe für schicke Designerhantäschchen etc.
Es war eine schöne Zeit,aber irgendwann in Leben kommt man mal dahin,wo einem das eben nicht mehr befriedigt und man sich selber sagt,das das doch nicht der Sinn des Lebens sein kann.

Und in meinen Katzen ,der Tiertafel und unserem Katzenschutzverein habe ich den Sinn MEINES LEBENS gefunden.

Denn arbeiten gehen kann ja nicht alles sein🙄

Und ich sehe auch den Sinn meines Lebens wenn ich mit meiner Bitte zu helfen so liebe Menschen wie euch erreichen und kennenlernen kann.:pink-heart:
 
Hab mir gerade diesen Thread durchgelesen und finde es ganz toll, dass ihr alle helft! Hab mal im Internet nach der Tiertafel geguckt und dabei entdeckt, dass es auch eine hier in Bremen gibt. Ich wusste vorher garnicht, dass es sowas gibt. Leider kann ich im Moment nichts spenden. Bin aber beim rumgucken auf die Aktion "Weihnachtseuro" gestoßen. So einen Euro hat man ja immer übrig und da kommt ja auch ordentlich was zusammen, wenn das viele machen. Wollt also hier mal den Link posten, vielleicht lesen das hier ja einige und machen mit.

http://www.tiertafel.de/weihnachtseuro.php
 
Hallo,

da mein Vater Berliner war und kürzlich verstarb, würde ich gerne für die Tiertafel etwas Futter spenden, an welche Adresse darf ich mich denn wenden??

Schön das du mitmachst,weniger schön sind die Umstände🙁
Mein Beileid.
Die Adresse schicke ich dir per PN und ist unterwegs.
 
Hab mir gerade diesen Thread durchgelesen und finde es ganz toll, dass ihr alle helft! Hab mal im Internet nach der Tiertafel geguckt und dabei entdeckt, dass es auch eine hier in Bremen gibt. Ich wusste vorher garnicht, dass es sowas gibt. Leider kann ich im Moment nichts spenden. Bin aber beim rumgucken auf die Aktion "Weihnachtseuro" gestoßen. So einen Euro hat man ja immer übrig und da kommt ja auch ordentlich was zusammen, wenn das viele machen. Wollt also hier mal den Link posten, vielleicht lesen das hier ja einige und machen mit.

http://www.tiertafel.de/weihnachtseuro.php

Danke das du den Link hier reingestellt hast,das stimmt,1 Euro haben die meisten übrig und das kann sich auch summieren:grin::pink-heart:
 
Werbung:
Das ist mega Klasse von euch,ich danke euch von ganzem herzen für euer Angagement.:pink-heart:

Ich denke auch Weihnachten ist das Fest der Nächstenliebe und man macht sich doch auch selber eine Freude,wenn man weiss,dass man was Gutes an seinem Nächsten getan hat.:pink-heart:

Mir geht es jedenfalls so.:grin:
 
Schön, dass hier noch immer was geht.

Grad kurz vor Weihnachten wird das Geld bei vielen sicher knapp, sodass sich noch mehr an die Tafel wenden werden.
Wäre doch schade, wenn die Tiere drunter leiden müssen ... die Menschen tun es meist ohnehin schon 🙁
 
Schön, dass hier noch immer was geht.

Grad kurz vor Weihnachten wird das Geld bei vielen sicher knapp, sodass sich noch mehr an die Tafel wenden werden.
Wäre doch schade, wenn die Tiere drunter leiden müssen ... die Menschen tun es meist ohnehin schon 🙁
Da sagst du was Wahres,letztes Jahr hatte ja auch REWE so eine Aktion für die Menschentafel,wo man für 5 Euro ne Tüte mit Lebensmitteln kaufen konnte.
War auch zu Weihnachten,fand ich echt ne gute Idee und habe da auch welche gekauft.
Die Aktion gibt es auch dieses Jahr wieder habe auch schon 2 Tüten gekauft.
Ich finde hungern sollte niemand müssen in unserem Land.
Ich habe keine Probleme zu geben,ich tu mir halt nur schwer jemandem Geld in die Hand zu drücken,denn ich weiss dann nicht ob dieses Geld nicht dann doch Zweckentfremdet wird.
 
Da sagst du was Wahres,letztes Jahr hatte ja auch REWE so eine Aktion für die Menschentafel,wo man für 5 Euro ne Tüte mit Lebensmitteln kaufen konnte.
War auch zu Weihnachten,fand ich echt ne gute Idee und habe da auch welche gekauft.
Die Aktion gibt es auch dieses Jahr wieder habe auch schon 2 Tüten gekauft.
Ich finde hungern sollte niemand müssen in unserem Land.
Ich habe keine Probleme zu geben,ich tu mir halt nur schwer jemandem Geld in die Hand zu drücken,denn ich weiss dann nicht ob dieses Geld nicht dann doch Zweckentfremdet wird.

ja, da hab ich auch schon eine Tüte gekauft .... finds ne tolle Sache

Das mit dem Geld kann ich nachvollziehen - lieber was kaufen, wo sie auch was von haben ... oder halt die Tiere 🙂
 

Ähnliche Themen

C
2
Antworten
26
Aufrufe
5K
charliefreak180
C
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
V
Antworten
6
Aufrufe
5K
Petra-01
Petra-01
Blumenkraft
2
Antworten
30
Aufrufe
10K
nemaira
nemaira
Cloverleave
Antworten
96
Aufrufe
17K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben