Ach tausend Dank ,du bist ein Schatz,glaub mir,die werden sich freuen.
Morgen ist auch wieder Ausgabetermin,nicht das du umsonst hingefahren wärst,das wäre echt ärgerlich.
Supi Danke
Klar die Termin habe ich mir doch alle notiert, die du mir per PN geschrieben hast.
Schreib uns doch dann mal wie es war.
Heute ist auch Ausgabetermin da geht es meistens ziemlich hektisch zu.
Am besten du stellst dich gleich da hin wo der Vorhang ist,damit die gleich sehen,das du was bringst,dann mußt du nicht so lange warten,denn wenn du dich in die Schlange einreihst,denken die du willst was holen und dann mußt du doch recht lange warten.
Den " Fehler" habe ich beim ersten Mal gemacht und dann stand und stand und stand ich da rum.
Also, wie gesagt war ich am Samstag bei der Tiertafel. Aber ich sollte mal von vorne anfangen.
Ich war mit meine Freundin zum shoppen verabredet. Ich sagte zu ihr: "Wir müssen aber zuerst zur Tiertafel fahren, weil sie nur bis 16.00 Uhr aufhaben".
Gemacht und getan, ich die Adresse in meinen Navi eingegeben und da waren wir so auf halben Weg dahin und da ich noch eh Streu für meine Stinkerhasen kaufen mußte meinte sie so zu mir: "Da können wir doch mal schnell in den Kölle Zoo fahren und da kann ich doch auch gleich für meine Meeris was besorgen". "Ok, sagte ich, "Gib mal die Adresse von Kölle Zoo ins Navi ein". Zum Glück sind wir Besitzer eines iPhones.
Also was machen wir?!? Wir durch halb Frankfurt gegurkt, und da war im Einkaufskorb nicht nur das Streu und Zeugs für die Meeris. Nein, auch meine Freundin kaufte was für die Tiertafel ein.
Was für Katzis, Meeris und auch was für Vögel.
Ich habe sogar Spielmäuse eingekauft. Sollen nicht nur einen vollen Bauch haben, sondern können das gleich ein wenig abtrainieren.
Ich war schon überrascht was da los war. Viele Leute auch mit Spenden. Ich habe mich auch ein wenig informiert und da fragte mich die nette Dame voher ich das von der Tiertafel weiß. Ich natürlich gleich mal von Katzenforum erzählt.
😀 Sie erzählte mir auch, dass die Tiertafel die einzige in Hessen ist. Schon krass!!! Sowas sollte es mehr geben. Und sie haben sich echt gefreut und wir haben auch so ne süße Weihnachtskarte bekommen.
Denke es war nicht das letzte mal wo ich dort war.
😀
Kann man das nicht auch in Facebook publik machen, Musepuckel?
Sorry für den langen Text.