Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen vielen Dank ❤️😘 egal wie "klein" die Spende ist , wir sind unendlich dankbar. Und auch nur liebe Worte helfen uns schon sehr 🙂Von mir kommt auch leider nur ne Kleinigkeit. Mehr geht leider nicht 🙁
Wünsche der Maus ganz viel Glück. Drücke die Däumchen 🍀🍀🍀🍀🍀❤️
Leukose wurde tatsächlich 2 mal getestet. War auch ein Verdacht des Arztes . Aber beides negativ .Moin 😉
Ich habe mich jetzt ein bisschen eingelesen und habe da noch eine ganz banale Idee: wurde FeLV und FIV noch mal nachgetestet?
Gerade FeLV ist ein richtiges Chameleon, das man nicht in jedem Stadium "erwischt" und das solche merkwürdigen mutiplen Symptome verursachen kann.
Nur als Idee, aber das würde ich wirklich vor allen anderen weiteren Untersuchungen nachtesten lassen.
Finanziell kann ich gerade nichts geben, aber vielleicht helfen ja ein paar positive Gedanken 🍀 🍀 🍀 🍀
Das ist gut 🙂Leukose wurde tatsächlich 2 mal getestet. War auch ein Verdacht des Arztes . Aber beides negativ .
Es wurden mehrere Röntgenbilder gemacht . Von Darm und Lunge . Aber kein Kontraströntgen. Aber ich denke dass bei der Gastroskopie ein Fremdkörper gefunden werden würde . Deshalb soll das ja gemacht werden.Das ist gut 🙂
Ihr habt ja schon einiges an Diagnostik durch. War bei den RB auch schon mal ein Kontraströntgen mit dabei?
Ich frage nur, weil das anscheinend veraltet zu sein scheint, aber gute Bilder gibt.
Ich hatte schon mal eine Katze mit "Fremdkörpern" im Darm, die sich dann als aufgequollenes unverdautes Trofu zeigten😱. Keine Ahnung wie sie das angestellt hatte, aber wir (TA und ich) haben es so wieder hinbekommen.
Nur noch mal als weiteren Input, ansonsten wird es wohl bei der Endoskopie bleiben.
Es tut mir wirklich leid, dass eure Kleine so krank ist 🙁
Daumen und Pfötchen sind fest gedrückt!!✊🍀Los geht's 🥺❤️
Nein wurde noch nicht . Hat der Arzt eben auch gefragt .Mist, ich hoffe, dass nun endlich was gefunden wird. 🙁
Wurde auch mal Röntgen mit Kontrastmittel gemacht? (sorry, wenn ich das überlesen haben sollte)
Mist, ich hoffe, dass nun endlich was gefunden wird. 🙁
Wurde auch mal Röntgen mit Kontrastmittel gemacht? (sorry, wenn ich das überlesen haben sollte)
Das war ja auch meine Frage, weil ich diese Untersuchung bei Darmproblemen für das Nonplusultra halte und das Kontrastmittel zusätzlich die Darmschleimhaut schützt.Nein wurde noch nicht . Hat der Arzt eben auch gefragt .