Usambara
Forenprofi
- BeitrÀge
- 36.824
Uih, das wundert mich auch sehr.Nein wurde noch nicht . Hat der Arzt eben auch gefragt .
Aber ok, jetzt ist es, wie es ist, toi, toi, toiđ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uih, das wundert mich auch sehr.Nein wurde noch nicht . Hat der Arzt eben auch gefragt .
Das kann ich aber verstehen, weil das ja schon so lange geht. đąIch bin auch sowas von mit den Nerven runter. WĂ€hrend ich mit dem Arzt gesprochen habe, musste ich wirklich mit mir kĂ€mpfen dass ich nicht los heule. Hatte ich noch nie sowas . Eigentlich bin ich dann immer sehr gefasst und fokussiert, aber ich bin einfach fertig . Ich will jetzt auch endlich eine Aussicht auf Besserung đ„ș
Hier auch đ đdaumen sind im anschlag!!!
Jetzt mĂŒssen wir auf die Ergebnisse vom Labor warten, ob es Krebs ist oder nicht .So eine sĂŒĂe kleine Maus. đ
Wie geht's jetzt weiter?
Sie macht ihren Kragen die ganze Zeit ab und will an ihre Wunde. Irgendwie schafft sie es immer den abzunehmen. Rufe gleich nochmal in der Praxis an.Daumen sind auf Anschlag đđđđ
Wie geht's ihr ?
Mit Schleckpaste hat sie es einfach weg geleckt . Weiss natĂŒrlich nicht ob das beim nĂ€chsten Mal auch noch geht . Die Tierarzthelferin hat mir den Tipp gegeben die Tropfen 10 Minuten an der Luft stehen zu lassen , bevor man sie gibt .Dann frage bitte auch nach einem anderen schmerznittel. Ich möcht euch wirklich nicht auch noch dieses dĂ€mliche speicheln erleben lassen sehen
Ich drĂŒcke natĂŒrlich die Daumen, dass es das NICHT ist!Jetzt mĂŒssen wir auf die Ergebnisse vom Labor warten, ob es Krebs ist oder nicht .