Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Nur Antibiotikum und Novaminsulfon. Bis wir wissen was los ist .Ich drücke natürlich die Daumen, dass es das NICHT ist!
Möchte aber kurz fragen, ob denn kein Kortison verschrieben wurde, was so oder so das Mittel der Wahl wäre, egal ob IBD oder Lymphom.
Ich finde es auch seltsam. Aber der Arzt meinte sowas kennt er nur von Katzen mit Lymphom. Also dass der Darm, die Milz, die Lymphknoten so aussehen. Aber ich glaube auch nicht daran. Es muss eine andere Erklärung geben. Habe ihn auch gefragt was es sonst sein könnte wenn es kein Lymphom ist , was wir dann machen . Da meinte er " dann sind wir verzweifelt". Keine Ahnung was das bedeuten soll. Habe es so gedeutet, dass er dann auch nicht weiter weiss .An ein Lymphom kann ich gar nicht glauben, ist sie da nicht viel zu jung dafür?😳
Sie ist ruhiger als sonst . Frisst auch heute nicht so gut . Der body stört sie . Allgemein hat sie schlechte Laune . Sie war heute morgen pipi machen und seitdem gar nichts . Kot hat sie noch gar nicht abgesetzt, aber sie hat ja gestern auch kaum gefressen, muss wahrscheinlich erst noch durch rutschen .Genau sowas möchte man von einem Arzt ganz sicher nicht hören. 🙄
Wie geht es Ida denn heute?
Hallo 🙂Wie geht's der kleinen Ida? 😌