Lumipallo
Erfahrener Benutzer
Sie waren nicht unbedingt die besten Freunde, aber sie haben viel miteinander gespielt und auch gerauft. Monty mochte Paulis Distanzlosigkeit oft nicht und es gab oft Faucher und auch mal Hiebe. Gekuschelt haben sie nie, aber sie haben gut miteinander gelebt. Warum ich die beiden Mädels passend fand,war deren Beschreibung und im Erleben muss ich sagen, dass mich Phoebe wirklich an den jüngeren Pauli erinnert und Ellie ein bisschen die Eigenschaften von Monty hat. Auch mit der Erfahrung der letzten Wochen hätte ich es mit den beiden auch in 3 Monaten probiert wenn ich noch abgewartet hätte. Ja, aber man weiß es natürlich dann trotzdem nie und ne Garantie gibt es da ja nicht.
Ich wollte damit nicht andeuten, dass du falsch gewählt hast, weil du Mädels gewählt hast.
Hellsehen können wir alle nicht.
Ich habe hier vier Mädels, drei davon wollen immer mit Felice, der kleinsten, raufen, seit unser Kater Fietje im Frühjahr 23 über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Felice mag das aber absolut gar nicht.
Also haben wir uns unteranderem wegen der Rauflust der drei Mädels dieses Frühjahr, ein Jahr nach Fietjes Tod, für einen 1Jahr jungen Kater entschieden, der auf der PS gerne mit Mädels gerauft hat.
Ergebnis: Jetzt wollen vier mit Felice raufen 🙄
Aber hier rauft wenigstens eine mit Yuno, dem Kater.
Von daher läuft es hier, wenn auch anders als gedacht.
Wie schon gesagt, hellsehen kann keiner.