Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das machen einige Tierärzte einfach. Vielleicht, weil es "nur" eine Katze ist und viele Menschen deshalb nicht so große Summen investieren wollen?
Das machen einige Tierärzte einfach. Vielleicht, weil es "nur" eine Katze ist und viele Menschen deshalb nicht so große Summen investieren wollen?
Ohne eure Hilfe könnte ich das auch nicht. 🙁
Daher noch einmal ein ganz großes Dankeschön an alle Spender!!!
Oder hat der Arzt heute einfach 1000 Euro gesagt, um uns abzuschrecken, weil er keinen Bock drauf hat? 😕
Ich denke ich werde Josy noch einmal in der Uniklinik operieren lassen. Als letzten Versuch das Beinchen zu retten. Wenn das dann in den nächsten 8 Wochen nicht verheilt, dann zieh ich einen Schlussstrich und entschließe mich zu der Amputation. Der Klinikarzt meinte innerhalb von 6-8 Wochen sollte es heilen.
Zumindest habe ich dann für mich das Gefühl alles versucht zu haben.
Jetzt müsste ich nur noch mein iPhone 4 gut verkauft bekommen, dann hätte ich weniger Bauchschmerzen. 🙁
das iphone wirst du sicher auch gut los.
Einer der beiden Klinikchefs hat sich Josy angeschaut und uns mehr oder weniger zu einer Amputation geraten. Er meint weil die Fraktur jetzt schlecht geheilt ist, ist das Risiko recht hoch, dass eine Gelenkversteifung und auch die neu behandelte Fraktur nicht verheilen würde.(
Dem stimme ich auch zu. Ich fand es auch merkwürdig, dass er seine Katze operieren würde, meine aber nicht. Wieso urteilt er über meine Finanzen? Ich habe diesbezüglich nichts durchblicken lassen.
Je länger ich darüber nachdenke, um so mehr habe ich den Eindruck, dass der Arzt heute einfach keine Lust hatte.
Ich bitte euch daher morgen ganz fest um eure Daumen!!!!!!!
Auf jeden Fall! Mensch, das ging jetzt aber schnell!
Ich denke an euch morgen und hoffe, alles verläuft ohne Komplikationen! 🙂