Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Wir sind in Gedanken bei Dir und der Süßen!!!

A

Werbung

Wie geht es ihr und Dir heute?

Schön, dass Josy die OP gut überstanden hat.
Ich hoffe, es geht jetzt aufwärts mit der Süßen.

Wenn ich bald neues Gehalt bekommen habe, lasse ich dir nochmal was rüberkommen Claudi.

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft und freue mich auf neue Bilder!

Wie gehts euch beiden denn heute?

Huhu,

ich falle jetzt nach 13,5 Stunden Arbeit (mit ner halben Stunde Pause zwischendrin) total fertig ins Bett und hoffe inständig, dass ich heut Nacht nicht nochmal raus muss. Morgen um 9 muss ich wieder auf Arbeit sein. 🙁
Meine Chefin redet nicht mehr mit mir, aber lästert hinter meinem Rücken über mich. Und mein Chef pfeift mich wegen jeder Kleinigkeit an. 🙁
Ich denke da kommt noch was hinterher, wenn der WE-Bereitschaftsdienst vorbei ist.
Ich hätte euch heut so gerne Bilder von Josy gemacht. Aber jetzt im Dunkeln bringt das wohl nichts mehr. Mein Freund sagte mir aber, dass es ihr heut ganz gut ging. Sie ruht sich aus. Aber sie frisst gut und hat sich gefreut als ich eben heim gekommen bin.

So, jetzt falle ich ins Bettchen. Gute Nacht ihr Lieben.

PS: blümchen, das ist wirklich lieb von dir. Vielen Dank!

Das ist doch super, dass sie frisst und sich freut.

Dann wünsche ich dir morgen viel Kraft auf der Arbeit und eine erholsame Nacht.

Das mit dem Geld mache ich wirklich gerne, in so eine Situation kann jeder kommen.

lg vanessa

So, bin auch wieder an Bord! Werde mich jetzt erst einmal einlesen!
Post geht diese Woche raus!!!:smile:

LG

Werbung:
Schön dich wieder zu lesen, colonia! 🙂
Hier hat sich viel getan in deiner Abwesenheit.

Ich hab grad meine Arbeitspause mal genutzt und versucht ein paar Bilder von Josy zu machen. Sie sind nicht so schön, aber in dem Laufstall lässt es sich auch schwer knipsen.

Josy30.png

Josy31.png

Josy32.png

LG Claudi, die gleich wieder arbeiten geht. 🙁

Oh Mensch, das tapfere Mäuschen.

Es tut schon beim Anschauen so weh.

Die kleine süße Maus!!!!!!
Trotz Allem......süße Fotos!!!
Brief geht diese Woche raus!!!!!!!!!

Nasenstupser!!!

Mmh, sieht schon heftig aus. Die haben dort auch sehr großflächig rasiert. Aber du siehst, Josy klettert schon wieder auf dem Rand von dem Kaklo rum und balanciert auch darauf. 🙄
Sie bekommt diese Woche auch noch Schmerzmittel, damit sie keine Schmerzen hat. Aber sie futtert gut und hat kein Fieber. Sie genießt das Rotlicht und die Streicheleinheiten. Josy ist wirklich sehr sehr tapfer. :pink-heart:

PS: @colonia: Vielen lieben Dank! Wir sammeln jetzt für die nächste OP. 🙁

Josy ist so tapfer!!

wie geht es ihr denn??

Werbung:
Mein Gott, ich hab grad mind. 1 Herzinfarkt bekommen und bin tausend Tode gestorben.
Josy hat an ihrem Vorderbein ja die kleine Wunde, wo die Spongiosa gewonnen wurde. Dort hat sie 3 Hauthefte drauf. Aber da das genau in Leckhöhe ist, hat sich die kleine Wunde ein wenig entzündet. Ich habe ihr immer Pflaster drauf gemacht und als ich eben zum Kuscheln zu ihr in den Stall gestiegen bin, war das Pflaster wieder mal ab. 🙄 Aaaaber, es war weg. Ich hab alles abgesucht, das Kaklo durchgesiebt und alles auf links gedreht. Es war weg. Aber Josy war definitiv die ganze Zeit im Stall. Ich dachte echt sie hätte es beim abziehen, direkt gefressen. Ich sah sie schon wieder im OP liegen. 😱 😱 😱

...mein Freund hat es dann hinter dem Kaklo gefunden. 🙄

Mein Gott, meine Nerven ...

ach ja, sonst geht es Josy gut. Sie frisst gut und schläft viel.

So eine tapfere Maus! Wir drücken die Daumen!

:oha: Ohjehmine..... Ich hab' grad Tränen in den Augen, so eine tapfere, kleine Superheldin!!! Ich drücke ihr ganz fest alle Daumen, Zehen, Zähne und die Tatzen meiner Samtpfoten, damit es schnell wieder richtig gut geht! Ich würd' ja auch noch die Beinchen unserer anderen Tierchen drücken, aber ich glaub' danach bin ich so oft gebissen, das ich entweder ein wandelndes Gegenmittel bin oder tot wegen Überdosierung ansich einzeln harmloser Gifte.......*LOL*

Und ich jammer wegen Stella.... gegen Josie hat sie's ja noch fast gut... 😵

Ich würde so gerne helfen, leider kann ich im Moment nicht mal mehr mir selbst helfen*schief grins* Aber ich denke ganz fest an euch und schicke ganz viele Kraftsternchen!

Strudelchen, vielen Dank fürs Daumen drücken! Das können wir wirklich gut gebrauchen.
Ich mach mir ein wenig Sorgen um Josy. Sie schläft den ganzen Tag. Wenn ich mich zu ihr setze, genießt sie die Streicheleinheiten, aber legt sich dann gleich wieder hin. Ihre Temperatur liegt bei 37,7° C, was mir ein bißchen zu wenig ist. Ich gebe ihr zusätzlich Rotlicht, was sie auch sichtlich genießt.An meine Stromrechnung darf ich gar nicht denken. Nachts lege ich ihr ein Snuggel Safe mit ins Bettchen.

Werbung:
Josy bekommt jetzt den ganzen Tag Rotlicht. Aber ihre Körpertemperatur liegt immer noch bei 37,7° C. 🙁 Ich bin froh, dass sie wenigstens gut frisst. Aber sie schläft halt den ganzen Tag und bewegt sich nur mal kurz zum Klo oder Fressnapf. 🙁

Dir bleibt auch nichts erspart!!!
Hast du ne Wärmflasche? Da kann sie sich drauflegen wenn sie mag! Kuschel die Kleine bitte von mir!!!!!

Kuschel die Kleine bitte von mir!!!!!

Von mir auch 🙂 :pink-heart:

Hoffentlich hat sie schnell wieder Normaltemperatur. Aber schön, dass sie frisst. Sie wird sich aus Erschöpfung nicht so viel bewegen, das ist doch normal, oder?

Ich lege ihr das Snuggle Safe immer mit rein. Und gestern hab ich extra noch 10 vor 8 meinen Freund zum Lidl geschickt, weil es dort Kirschkernkissen im Angebot gab. Das hab ich ihr auch über Nacht mit rein gelegt. Am besten ist halt die Rotlichtlampe, aber die zieht irre Strom. Egal. Josy braucht das. 🙁
Ihr hängt die letzte OP noch ganz schön nach, hab ich das Gefühl. Dabei ist sie jetzt schon fast 7 Tage her. Meine arme Maus.
Ich freu mich ganz dolle auf ein Paket einer lieben Forine. Da wird tolle Flüssignahrung drin sein (die irre teuer ist und deshalb hier nochmal ganz ganz ganz lieben Dank dafür!!!!), die man extra nach Operationen geben kann. Ich hoffe ich kann sie damit etwas päppeln. Eine Energiepaste bekommt sie ja jetzt schon jeden Tag.

Dann muss ich Josy heut aber noch gaaaaaaanz lange knuddeln bei sovielen Knuddelaufträgen. :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben