Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Wir genießen gerade beide das tolle Wetter. Ich habe Josy heut mal mit auf den Balkon genommen. Sie genießt die Sonne sichtlich, oder?

josy33.png

josy34.png

josy35.png

josy36.png

josy37.png

Und wenn man dann noch so süß geputzt wird, ist der Tag perfekt:

josy38.png

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Josy hat heute Post bekommen. 😀

Paket.png

:grin::grin::grin:

Hoffentlich geht es der kleinen Maus bald besser! Aber bei soviel guter Pflege und Liebe muß das doch was werden!:pink-heart:

Es ist toll, wie sie die Sonne auf dem Balkon und die "Putzkolone" genießt!

Ist ihr Kreislauf inzwischen stabiler?

Oh Claudi das ist so toll :pink-heart:

Josy ist so ein tolles Mäuschen! :pink-heart::pink-heart:

Der Tierarzt meinte, dass die etwas niedrige Temperatur davon kommt, dass Josy viel liegt und schläft. Er findet es aber ok.
Ich finde seitdem sie kein Metacam mehr bekommt, ist sie etwas munterer und mobiler. Sie quängelt, weil sie aus dem Stall raus will, wenn die Balkontür offen ist. Ich finde das ist ein gutes Zeichen. Ich bin so unendlich stolz auf meine Maus, dass sie alles so tapfer erträgt und trotzdem immernoch ein kleiner Sonnenschein geblieben ist.

Die Kleine ist eben ne richtige Zuckermaus!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Der Tierarzt meinte, dass die etwas niedrige Temperatur davon kommt, dass Josy viel liegt und schläft. Er findet es aber ok.
Ich finde seitdem sie kein Metacam mehr bekommt, ist sie etwas munterer und mobiler. Sie quängelt, weil sie aus dem Stall raus will, wenn die Balkontür offen ist. Ich finde das ist ein gutes Zeichen. Ich bin so unendlich stolz auf meine Maus, dass sie alles so tapfer erträgt und trotzdem immernoch ein kleiner Sonnenschein geblieben ist.

Jaa, sie ist wirklich ein kleiner Sonnenschein :pink-heart:

Ein gutes Zeichen, dass sie auf den Balkon will 🙂 Schön, dass sie etwas aktiver wird. Bestimmt hat sie bald wieder Normaltemperatur!

Ein neuer Schnappschuss von heute:

josy39.png

Die Kleine kann ich mir immer wieder anschauen!
Sie ist soooo geduldig trotz allem Leid!:pink-heart::pink-heart:

Die Kleine ist so tapfer, sie schafft das ganz bestimmt!!!:pink-heart::pink-heart:

Ist sie nur toll. :pink-heart:

Mußt Du nun zur Nachbehandlung immer in die Klinik fahren oder macht dies doch Dein TA?

Werbung:
Nein mein Chef macht das nicht mehr. Ich lasse es hier von einem anderen TA machen. Ich kann nicht für jeden Verbandswechsel nach Leipzig fahren.

... ich habe gerade eine junge Katze gefunden. Eine kleine schwarze Mieze. Ganz verängstigt saß sie unter einem Auto. Ich habe sie vorgelockt mit viel Geduld und Trofu. Dann habe ich sie zu einem Katzenschutzverein gebracht. Dort haben wir festgestellt, dass sie wahrscheinlich Babys hat. Das Gesäuge war angeschwollen und es sah aus, als wenn schon Babys getrunken haben. Die armen Kleinen. Ich habe sie nicht gefunden. Aber ich konnte doch die Mama nicht unter dem Auto lassen ... sie hat so nach Hilfe gerufen. Aber irgendwie geht es mir grad ganz schlecht. 🙁

Wäre es nicht besser, die Mama zurück zu bringen und sie zu beobachten? Könnte man dort das Katzenhäuschen aufstellen wo Du sie gefunden hast?

Nein. Das war ja mitten in der Stadt auf der Straße. Da wollte ich sie nicht sitzen lassen. So ängstlich. 🙁

Nein. Das war ja mitten in der Stadt auf der Straße. Da wollte ich sie nicht sitzen lassen. So ängstlich. 🙁

Hm, ich finde das ehrlich gesagt nicht so gut. Man weiß nicht, was ist, es ist schwierig, aber der Gedanke, das die kleinen jetzt sich selber überlassen sind und elendig verhunger, ist abartig. Vielleicht wäre sie ja zu den Kleinen zurück gegangen (evtl. nachts, wenn weniger Verkehr ist).

Hier ist aber viel Verkehr. Vielleicht wäre sie vorher vor das nächste Auto gelaufen.
Ich geh nochmal los und schaue, ob ich die Kleinen finde bzw. höre.
Gefallen tut mir das alles auch nicht. Ich vermute aber eher, dass sie abgehauen ist oder ausgesetzt wurde, denn sie war sehr gepflegt und zutraulich.

Werbung:
Spunky, hast Du sie ins Katzenhaus bei Dir um die Ecke gebracht oder woanders hin? Da hat erst gestern ein junger Mann 6 Babys abgegeben (angeblich gefunden). Da sah eins ganz flauschig nach Halblanghaar aus 🙁 ich hätte alle mitnehmen können.

Ich hab sie zu der Chefin dieses Katzenhauses gebracht, weil sie in dem Katzenhaus Aufnahmestopp haben. Aber die sollten dort doch wissen, dass sie Fund-Babys haben. Weißt du wo die Babys gefunden wurden?

Ich war gestern mittag dort. Da sagte die Dame, die Sonntagdienst hatte nur, dass ein junger Mann die Katzenbabys, vielleicht 7-8 Wochen gebracht hat. Ich habe nicht gefragt, wo der Mann sie gefunden hat.

Aber stimmt, vom Aufnahmestopp wusste ich auch, da habe ich mich noch gewundert wieso die Babys noch genommen werden konnten.

Das Kinderzimmer war voller ca. 14 Wochen alter Kitten, alle erkältet. Sahen aber bis aufs Niesen ganz gut aus zum Glück. Musste trotzdem wieder weinen 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben