Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Weisst Du was neues Claudi?

A

Werbung

Ich bin in der Dämmerung noch einmal hier herum gelaufen, in der Hoffnung vielleicht irgendwo die Babies zu hören. Aber nichts. Ich habe nichts gefunden. Die Leute, die ich angesprochen habe, kannten auch keine schwarze Katze. Aber hier kennt auch nur jeder sich selbst. 🙁
Ich habe Plakate aufgehängt, dass ich eine schwarze Katze gefunden habe, die eventuell Babies hat. Vielleicht meldet sich der Besitzer bei mir. Mehr kann ich leider nicht tun. 🙁

Google mal: Katzenbabys gefunden! Letzten 24 Std! Vielleicht ist ja was !!!

Daumendrücker!!!

Danke für die Idee, colonia. Ich habe gerade jemandem eine Mail geschickt. Die Miez auf dem Photo sieht der heutigen sehr ähnlich und das Alter würde stimmen. Vielleicht war sie es ja wirklich.

Huhu,

Josy war heut wieder beim Verbandswechsel. Der Fersenbeinhöcker ist immer noch wund und heilt nur sehr sehr sehr langsam. 🙁 Ich fürchte das wird noch den ganzen Oktober dauern, bis das wieder verheilt ist.
Ach menno, an dem Punkt waren wir doch schon einmal. Warum jetzt schon wieder??? Das ist so furchtbar frustrierend.

Hat jemand von euch eine Idee was ich ihr unterstützend geben könnte, um ihre Heilung zu fördern?
Sie bekommt schon Traumeel Tabletten und Felistro Mega Mineral Pulver.

Ich fühle mich gerade so hilflos. Das ewige Warten zermürbt mich. 🙁

Arnica Globuli helfen bei der Wundheilung und bei Knochenbrüchen! Mein Schwiegersohn hat es nach seiner Schienbeinbruch OP bekommen.
D6 5 Globuli ins Leckerchen /Tag!

Nasenstups für die Kleine!!!!

Werbung:
Ok, und wo bekomme ich sowas her???

Und kommt hier zufällig noch jemand günstig an Verbandsmaterial (Rolta Soft und Flexbinden) und Octenisept Spüllösung und Octenivet Gel??? Wenn ich das noch irgendwo her bekomme, kann ich dank des lieben Paketes die Verbandswechsel zu Hause durchführen und somit Geld sparen. 🙁

Arnica Globuli D6 kriegst du in der Apotheke!Ca 5-6€ Ich hab leider keine mehr!
Nächsten Monat schreib ich euch noch Mal ! OK ?
Vielleicht auch früher!
Hab momentan ein Igelkind zum Päppeln hier 210g !

colonia, ich drück dich ... und zwar ganz fest!!! :pink-heart:
Sind das die richtigen Globuli???

Arnica Globuli

Und was haltet ihr von dieser Decke hier:

Thermo-Tierdecke

Ich mach mir echt Sorgen um Josy, wenn es jetzt die Tage kälter wird und sie weiterhin auf dem Boden liegen muss. Ich hab ihr zwar eine Aludecke und darauf 2 Decken und ihr Bettchen in den Laufstall gelegt, aber es zieht ja doch die Kälte hoch. 🙁

PS: Alles Gute für das Igelchen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bau doch etwas darunter, so das ein Luftraum entsteht (Palette oder so).

Edit: Ich glaube, ich wollte sagen 'Hohlraum' anstatt 'Luftraum'. verwirrt ...

Zuletzt bearbeitet:
Ansich keine schlechte Idee, aber das würde eine zusätzliche Gefahrenquelle darstellen, denn ich bin mir sicher, dass Josy versuchen würde da drunter zu klettern, wenn ihr was nicht passt oder es zum TA gehen soll.
Das will ich echt nicht riskieren!

Werbung:
Wäre eine große Styroporplatte zum Unterlegen eine Idee? Gibt es auch günstig im Baumarkt. Und isoliert top.

Kann ja mit einer Decke gesichert werden (gegen kratzen, Styroporfetzten fressen u.s.w.)

Styropor, Du hast Recht (ich bin bescheuert, habe es gerade erst wieder gekauft und denke nicht an Styropor).

Das ist wirklich ne gute Idee. Muss ich mal danach suchen. 🙂

Jetzt geh ich erstmal zu meinem Baby kuscheln. :pink-heart:

Ich bin ganz traurig! Unser Igelchen ist eben auf meinem Schoß gestorben! Man hat damit gerechnet, aber weh tut auch bei so einem Kerlchen!!!Hatte ihm heute noch einen schönen großen Käfig gebraucht gekauft!!!Na gut.... der nächste wird es sicherlich schön finden.

Die Globuli sind die richtigen!

Bei Styropor muss aber was drum, damit Josy nicht dran kratzen kann. Dann hast du Sauerei und vor allem Gefahr für Josy wegen Verwschlucken

Elke, dies mit Deinen Igelchen tut mir leid.
Liebe Grüsse

Werbung:
Ach Mensch, das tut mir so leid mit dem Igelchen!!! Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!

So sieht das dann übrigens aus, wenn wir abends am Kuscheln sind:
Achtet bitte auf Josy u.nicht auf meine Kleiderordnung oder meinen Allerwertesten, von welchem ich überrascht bin wie groß er ist 😱

josy40.png

josy41.png

Das sind super zärtliche Bilder :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Das tut jetzt richtig gut!!!!!!
Heute ist aber auch ein schöner Tag: Unser Manni ist heute 1 Jahr bei uns und ich habe keinen davon bereut:omg::omg:

@robbielailamoritz: Danke dir! Ist immer doof, auch wenns nur 3 Tage waren und "nur" ein Wildtier! Der war sooo niedlich. Aber so munter wie er Sonntag noch war...mit den Darmwürmern wäre er draußen ungeliebt und elendlich gestorben.
Wir waren seit Montag jeden Tag beim TA. !! Aber man macht sich immer Vorwürfe ob man was falsch gemacht hat usw. Ich glaube aber nicht. Ich hab alles nach Anweisung gemacht und das schon vor dem Hintergrund, dass man es nicht vorhersehen konnte. Er nahm immer weiter ab trotz Calo Pet, Katzenaufzuchtpulver usw. Ich würde es aber immer wieder so machen! Draußen, wie gesagt, 0 Chance bei dem Gewicht um diese Jahreszeit!

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens : Die Kleiderordnung ist doch ok und von einem schönen Menschen kann es nicht genug geben :omg::omg:
Ausserdem sind alle Blicke auf Josy gerichtet!!!!!

Woooooooooow, sooooooo einen dicken/großen Hintern habe ich selten gesehen. :wow::oha::yeah::stumm::omg:

Kleiner Scherz. 😉 Süße Bilder. Ich weiß irgendwie nicht, was ich noch sinnvolles schreiben könnte.. 😳 Ich lese aber immer brav mit! 😛

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben