Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
12,95 EUR ist unverschämt :grummel:! 5-7 EUR sind mehr als genug, bestell denen das mal.

Viel Erfolg mit dem Mittel!

A

Werbung

Je nachdem was es für eine Mischung ist kannst du sie auch nehmen. Da ist kein Unterschied. Meine bekommen die gleichen wie ich ! Z.B nehme ich die RecueTropfen, meine Kleinen kriegen sie nB in den Nacken. Fürs Bäuchlein und andere Wehwehchen Nuxvomica...nehme ich auch! Es ist ja nichts Spezifisches nur für Mensch oder Tier. Kommt halt dann auf die Dosierung an!

Ja ich weiß. Für mich sollte die Mischung halt noch ein bisschen anders sein. Na mal schaun.

Mir ist heut so richtig kalt. Ich sitze hier mit Kuscheljacke und in eine Decke eingewickelt auf der Couch und bibber immer noch.
Jetzt gibts erst einmal einen heißen Pfeffi-Tee.

Na dann Prost! Wetter ist aber auch zum Ko......!
Hier in Köln klatscht auch gerade wieder der Regen runter!
Kuschel mit der Maus und deinen anderen 4 und 2 Beinern!:omg::omg:

Ich habe auch gestern Abend die Heizung etwas angemacht. Und meine Teevorräte muss ich auch mal wieder aufstocken - allerdings kann ich mich mit Pfefferminztee so gar nicht anfreunden. Den habe ich als Kind immer bekommen, wenn ich Bauchweh hatte und ich hatte oft Bauchweh! Mein Favorit ist Rotbuschtee.

Ich mag Pfeffi-Tee sehr gerne. Oder Kräutertee oder Früchtetee. Rotbusch mag ich nicht so gerne. Und mit Vanille geht gar nicht. 😀
Ich mach erst ein paar Kerzen an, bevor die Heizung dran ist. Schatzi sagt die Heizung wird jetzt noch nicht angemacht. Er rennt ja hier auch noch im T-Shirt rum. *bibber*

... menno, ich komm mir grad wie ne alte Oma vor. Mir tut mein linkes Knie weh, wo ich vor 2,5 Wochen drauf gefallen bin. Bis jetzt war nichts außer ein größeres Hämatom. Das ist jetzt weg, dafür tut mir das Knie bei jedem Schritt weh. Menno. 🙁

Josy hat jetzt eine dicke Styroporplatte in ihrem Stall unter dem Bettchen. Jetzt friert sie ganz bestimmt nicht. War eine super Idee. Danke nochmal dafür!!! 🙂

Werbung:
Traumeel für Dein Knie. Ich habe hier übrigens noch eine kleine Packung gefunden, die brauche ich nicht, hab noch die Salbe - lege ich den BB bei. Ich hoffe nur, ich schaffe es am Montag zur Post, wir müssen nachmittags noch zu einem 18. Geburtstag 50 km weiter weg, das hatte ich ganz vergessen. Aber spätestens Dienstag!

Mein Mann läuft hier übrigens auch im tiefsten Winter mit T-Shirt rum - Männer 😉.

Früchtetee geht bei mir wiederum gar nicht, ist mir zu sauer und ich vertrage ihn auch nicht so gut.

Ich kann doch Josy nicht ihre Tabletten weg futtern! 😱 Weiß auch gar keine Dosierung. Ich beobachte das mal morgen noch. Und so kann ich Schatzi immer schicken, wenn ich was brauch und ich bleib fein auf der Couch sitzen. Eingewickelt in meine Decke. 😛
Mach dir keinen Stress am Montag. Josy ist versorgt und alles andere kann warten. 😉

Je eine morgens, mittags und abends im Mund zergehen lassen, kriegst ja 50 neue Tabletten 🙂. Ich kann Dir aber auch gern die Salbe schicken, wie gesagt, ich brauche das gar nicht und hier liegt es nur rum.

Ok, dann nehm ich mal die Tabletten. Und heut Abend mach ich erst einmal Voltaren Salbe drauf. Dann schaun wir mal. Im sitzen tut ja nix weh, aber sobald ich laufe, muss ich humpeln. 🙁
Das ist wirklich super lieb von dir!!! :pink-heart:

Absolut kein Thema :smile:.

Werbung:
Hallo Claudi,

ab und an habe ich immer wieder von deiner Josy gelesen und ich muss sagen: Respekt!!!!!!!
Ich weiß nicht, ob du zufällig mal von meinem Felix gelesen hast, dem nun letztendlich die Gehörgänge rausgenommen werden müssen... (1. OP haben wir hinzter uns, die nächste ist am 31.10.), aber auch ich kämpfe im Prinzip seit fast 2 Jahren um Felix, falsche TA, falsche Behandlungen... und nun musste es soweit kommen. Mittlerweile sind wir in der TK in Behandlung und dort sagte man mir, dass man seine Ohren insoweit nicht mehr retten kann. Gebangt habe ich, da im Juli eine OP war, 4 Wochen später die nächste große plus 4 Tage Klinikaufenthalt und zurück bekam ich einen sehr dankbaren, kuscheligen, abgemagerten Felix!
Und ich kann dir sagen, auch die Zeit, die danach sehr hart war: es lohnt sich!!!! Felix hat alles super mitgemacht, selbst die TK war begeistert von ihm und wir mussten 2 Nachuntersuchungen gar nicht bezahlen :stumm:
Er ist ein ebenso geduldiger Kater und lässt alles über sich ergehen, wie deine Josy! Und die Katzen danken es einem soooo sehr!!!!!!!!!
Felix ist nun noch viel kuscheliger, noch mehr auf mich bezogen - ich denke weil er gemerkt hat, dass ich ihm helfen will und während seiner schweren Zeit bei ihm war...
Nach der OP dauerte es, aber als er wieder fit war tobte er umher, als ob er 1/2 Jahr alt wäre. Felix ist 2 Jahre alt und hat so seit über 1 Jahr nicht mehr getobt und da wusste ich erst recht, es war alles richtig, was ich gemacht habe!
Auch ich hatte ein großes finanzielles Problem: Trennung vom Freund, der sonst auch noch Geld immer zugab, mein Auszug und dann 2 OPs innerhalb 4 Wochen... ich habe meinen Bausparvertrag gekündigt, hier im Flohmarkt verkauft, einige Foris haben freiwillig mehr gezahlt...
Die kommende OP habe ich mühsam zusammengespart, ebenso verkaufe ich wieder im Forum, aber ich werde das Geld bis dahin zusammenbekommen.

Oft habe ich überlegt, ob es das richtige ist, einer Katze die Gehörgänge entfernen zu lassen, wo Katzen doch so viel mit Ohren "sehen". Sicher fragst du dich auch oft, ob es für deine Josy überhaupt ein Katzenleben ist.!?

Aber es ist es!!!!!!!!!!!! Ich bereue keine meiner Entscheidungen, gebe gern das Geld für Felix aus (auch wenn ich nun nichts mehr hab :stumm:) ... Ich kann es manchmal gar nicht in Worte ausdrücken, wie ich mich für Felix freue und ich denke, wenn das andere Ohr auch noch gemacht ist, wird es noch besser!

Bitte geb deine Josy niiiiieeee auf!!!!!!!!! Sie dankt es dir sicherlich sehr und spätestens wenn sie wieder herumtollen kann, werden dir wahrscheinlich die Tränen in den Augen stehen und du wirst keine Sekunde bereuen!
Ich bewundere dich sehr! Ich kann dich finanziell leider nicht unterstützen, aber ich wollte es dir mal sagen....
Auch ich habe positive Anerkennung im Forum bekommen und auch das baut einen wieder zusätzlich auf!

Also, weiterhin gute Besserung euch und mach weiter!!!

Eines habe ich allerdings dazu gelernt: Maja ist bereits voll versichert und Felix kann ich nach der kommenden OP auch versichern lassen. Also meine Fellnasen werden nun immer versichert 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Büro,

ganz lieben Dank für deine Worte! Das tut auch wirklich gut hier zu lesen, dass es viele von euch genauso machen würden. Wir geben Josy nicht auf. Die kleine Maus ist durch das alles schon sooo viel anhänglicher geworden. Sie hängt mehr an mir und kuschelt mehr mit mir. Gestern durfte ich sie sogar am Bäuchlein streicheln, was sie vorher nieeee wollte. Unser Verhältnis hat sich sehr zum positiven gebessert. Da bin ich auch ganz stolz drauf, dass wir beide so ein tolles Team geworden sind. :pink-heart: Und gerade deshalb kämpfe ich weiter mit Josy. Solange bis uns ein TA sagt, dass das Beinchen defintiv nicht mehr zu retten ist.
Aber es tut wirklich sehr gut hier solchen Zuspruch zu bekommen. Danke dafür!!!
Und dir und Felix wünsche ich alles Gute für die nächste OP!!!

@Ina: Auf meinem Traumeel steht, dass es nur für Hunde und Katzen ist. Muss ich vorher bellen oder miauen, bevor ich es einnehme? 😀

Hihi - das will ich hören - kann ich mal durchrufen? Dann vergleichen wir zu Zutaten mal.

Ich vergleiche eben mal.

Werbung:
Gleiche Inhaltsstoffe, nur in anderer Reihenfolge, bei einigen steht statt D2 eine D3 - das macht den Kohl in meinen Augen aber nicht fett!

Schade, jetzt komme ich doch nicht dazu, Dich maunzen zu hören ... :sad:
:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

:grin: MIAU !!!

Ich danke dir!

WUFF! Gern geschehen 🙂

Das Traumeel geht hier quer duch die Familie! Ich habs von meiner HP gegen Knochschmerzen bekommen nach ner Schulter OP! Das ist nur Geldmacherei! TA dürfen nur vet Medies verschreiben, es sei denn ein anderes Medi aus der Human wäre besser.
So war das bei der Mieze meines Bruders! Schilddrüsentabl. erst die für Tiere, dann die für uns Zweibeiner! Die für uns sind wesentlich billiger als die für Tiere.
So ist da auch bei Rescue. Ich gebe sie ihnen in den Nacken, ich persönl. schlucke sie. 2 Tropfen kriegen die Miezen in den Nacken!
Hammermedies, die ich sowieso nicht nehme , kann man natürlich nicht geben.
Aber Perenterol z.B. gegen Durchfall usw, die kann man den Tieren in kleinen Dosen übers Futter streuen. Hat mein alter Kater Ludwig lange Zeit bekommen, da er von Metcam immer Durchfall hatte.
Bei BB und den meisten Sachen von Heel kann man sowohl als auch!
Es gibt aber hier im Forum x Leute, die Naturheil und Homöopathie grundweg ablehnen. Ich fahre sehr gut damit!

@Büro: Dir zolle ich auich großen Respekt!!!!!!!!Toll!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben