Ich denke, eine Katze, die schon lange leiden musste, merkt es, das man ihr nur helfen will!
Felix geht noch immer freiwillig in di eTransportbox, obwohl er bereits 4 OPs hinter sich hat und unzählige TA-behandlungen, auch sehr unangenehme. Auch nach der Gehörgangsentfernung machte er 1 A mit, ließ sich den Trichter abnehmen zum Putzen, hielt still, beim wiederaufsetzen. Da war ja selbst der TA in der TK erstaunt!
Zudem war Felix Ohr-OP s ehr unglücklich. Während er in der TK war, mussten Maja und ich umziehen und er kam direkt ins neue Heim, hatte aber nur Augen für mich und Maja. Ich war selbst sehr erstaunt!!! Ich weiß es nicht, aber ich denke, die Fellnasen merken es echt!
Felix ist und war immer mehr der Ankuschler, nach der OP krabbelte er auf einmal auf mein Bauch zum Kuscheln 😱
Ich denke, so eine schwere Zeit verbindet einfach!
Und als es Felix immer besser ging und er anfing zu toben, hatte ich echt Tränen in den Augen - wo ich mir ja vorher immer die Frage stellte, ob es richtig war und es dann überhaupt noch ein Katzenleben für ihn ist.
Momentan geht Felix aber wieder Schritte rückwärts mit seinem anderen Ohr und ich überlege, die OP vorzuziehen. Ich merke es auch, da er wieder vermehrt kuscheln kommt...
@ Claudi: Nach Felix OP war er auch gar nicht gut auf den Beinen, trotzdem habe ich mit ihm im Liegen gespielt und ihn hat es sehr gefreut. Kannst du das mit deiner Josy eigentlich auch machen? Felix blieb auch immer liegen, aber ich habe die Angel immer unter sein Kissen/Decke gesteckt, damit er danach pföteln kann. Kann auch sein, dass du davon geschrieben hast, das du das mit ihr machst, aber ich habe nicht jeden Beitrag lesen können... Aber vielleicht erfreut sich deine Josy daran auch etwas?