Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Das würde im Prinzip das Snuggle Safe ersetzen, welches ich ja schon hier habe.

A

Werbung

Vorhin war Kace mal wieder zu Besuch und hat wieder ein paar Schnappschüsse von meinen Fellnasen gemacht:

Josy und Mama:

Josy und Mama.jpg

Josy und Mama1.jpg

Josy und Mama2.jpg

Josy:

Josy.jpg

Josy1.jpg

Josy2.jpg

Josy3.jpg

Josy4.jpg

Josy5.jpg

Josy6.jpg

Josy7.jpg

Sunny:

Sunny.jpg

Sunny1.jpg

Dusty:

Dusty.jpg

Dusty1.jpg

Ich bin begeistert ... von den tollen Bildern und von meinen Fellnasen. :pink-heart:

Liebe Grüße

Claudi

...und damit bist du nicht alleine!:pink-heart::pink-heart:
Ich finde eure WG einfach nur toll! Gibt auch bald wieder Post! Versprochen!
Schön dich gesehen zu haben!!!

ich hoffe sooooooo sehr, dass josy bald wieder richtig laufen kann und fit ist. sie tut mir so leid die kleine schnuffelmaus 🙁

Josy ist so eine süße Katze - sie hat ein richtig niedliches Gesichtchen.

Werbung:
Jouw, die beiden haben gleichzeitig gegähnt, das habe ich erst auf dem Foto gesehen 😀.

Ich danke euch!
Wenn ich die Bilder sehe, könnt ich sie auch direkt knutschen und kuscheln. Meine Süße.

Und es gibt gute Neuigkeiten: Die Wunde sieht schon sehr viel besser aus. Sie war heut wieder beim Verbandswechsel. Ich konnte zwar nicht dabei sein, aber mein Freund hat Bilder gemacht. Ich bin begeistert. Das heilt jetzt wirklich sehr schnell. Ich freu mich sooo. 😀

Hach! Suuuuuper!

Weiter so liebe Josy!!!

Na, da freue ich mich gleich eine Runde mit! Liegt es Deiner Meinung nach an der Salbe, dass sich da jetzt endlich was tut?

Ich würde sagen es liegt an der Salbe. Denn was anderes haben wir ja bis dato nicht geändert, außer die zusätzlichen Bachblüten. 😉
Die Homöo bekommt sie ja erst seit heut Morgen.

Werbung:
Dann bleibt ja "nur" die Fraktur, die weiter zuheilen muss. Josy, das bekommst Du auch noch hin!

Dafür unterstützen wir sie ja jetzt mit Homöo. Aber das flüster ich ihr nachher auch noch. 🙂
Vielleicht dürfen wir jetzt vorsichtig optimistisch sein. 😳

... dafür habe ich heut erfahren, dass ich sehr wahrscheinlich Heilig Abend arbeiten muss (Bereitschaftsdienst)

Die Bilder sind ja schöööööööööööööööööön :pink-heart::pink-heart:

Und wie toll, dass ihre Wunder besser verheilt.

Dafür unterstützen wir sie ja jetzt mit Homöo. Aber das flüster ich ihr nachher auch noch. 🙂
Vielleicht dürfen wir jetzt vorsichtig optimistisch sein. 😳

... dafür habe ich heut erfahren, dass ich sehr wahrscheinlich Heilig Abend arbeiten muss (Bereitschaftsdienst)

Daran kann man ja förmlich fühlen. Wieviele MA seid Ihr eigentlich insgesamt?

Daran kann man ja förmlich fühlen. Wieviele MA seid Ihr eigentlich insgesamt?

Was kann man woran fühlen? *auf dem Schlauch steh*

Momentan sind wir 2 Tierärzte und 2 Tiermedizinische Fachangestellte.

Werbung:
Fühlen daran, warum Du am 11.10 schon Info bekommst wegen Bereitschaft an Heiligabend. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass Ihr mehr in der Praxis seid.

Nee den Plan macht eine andere Praxis und die haben den heute für die nächsten 4 Monate per Fax geschickt. Und die haben nun mal uns für Heilig Abend eingeteilt. 🙁

Okay, dann nehme ich alles zurück. Wir wollen ja fair bleiben.

Mmh, ist aber trotzdem blöd. Ich will nicht Heilig Abend in der Praxis sitzen. 🙁

Mein Freund versucht jetzt die Winterräder von unserem "alten" Auto zu verkaufen. Damit ist es endgültig weg. Tut immer noch weh. Unser schönes tolles Auto. 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben