Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Ihr hängt die letzte OP noch ganz schön nach, hab ich das Gefühl. Dabei ist sie jetzt schon fast 7 Tage her. Meine arme Maus.

Oh, ich hatte gar nicht nachgerechnet, doch schon so lange 🙁

Ich freu mich ganz dolle auf ein Paket einer lieben Forine. Da wird tolle Flüssignahrung drin sein

Das ist toll, das freut mich auch total 🙂 Dann weiterhin gute Genesung für Josy und alles Gute für dich 😉 War auf der Arbeit nochmal was?

A

Werbung

Bis jetzt ist es ruhig auf Arbeit. Außer dass ich wieder mal zuviel arbeite, weil die andere Helferin nach ihrem Urlaub erstmal krank war/ist. Aber wir haben ja auch noch bis morgen Bereitschaftsdienst und ich schätze den wollten sie auf jeden Fall noch abwarten. Wir werden sehen. Ich hab kein gutes Gefühl.

Spunky, ich habe auch noch eine kleine original verpackte flasche reconvales. meinst du diese flüssignahrung? bin am wochenende in halle und kann sie dir in den briefkasten schmeißen wenn du magst. schick mir bei interesse deine adresse.

Spunky, ich habe auch noch eine kleine original verpackte flasche reconvales. meinst du diese flüssignahrung? bin am wochenende in halle und kann sie dir in den briefkasten schmeißen wenn du magst. schick mir bei interesse deine adresse.

Das Reconvales Tonicum? Ja das meine ich. Josy schlabbert das sehr gerne.
Am Samstag hab ich leider keine Zeit, aber am Sonntag könntest du Josy mal kurz besuchen, wenn du magst. 🙂

Das Reconvales Tonicum? Ja das meine ich. Josy schlabbert das sehr gerne.
Am Samstag hab ich leider keine Zeit, aber am Sonntag könntest du Josy mal kurz besuchen, wenn du magst. 🙂

schatz ich habe überhaupt keine zeit 😳 hab doch geschrieben, dass meine ma jetzt witwe ist und wir wollen und müssen soooooo viel machen von freitag bis sonntag, u.a. baumarkt, katzenstreu schleppen, friedhof, katzenhilfe besuchen(habe noch 20 kilo royal canin trofu zum abgeben). ich könnte es dir zwischendurch vor die tür stellen oder in den briefkasten tun wenn du magst. ist ja nur ein kleines fläschchen, mehr habe ich davon leider nicht. war froh dass ich es nur einmal brauchte nach den op´s von teddy.

Kein Problem. Ich danke dir aber schon mal für das Fläschchen.
Ich schick dir meine Adresse per PN.

Werbung:
Ich hab grad erst den kompletten Thread gelesen und bin absolut beeindruckt wie du und Josy das alles schafft RESPEKT!!!!🙂🙂🙂 viele (auch ich🙁) hätten diese Kraft nicht, so etwas durchzustehen🙁🙁🙁

Ich wünsche euch alles erdenklich gute, eine baldige Besserung von Josy´s Zustand und noch viele Spenden (ich werde versuchen, auch eine Kleinigkeit zu geben🙂) Ich finde es absolut großartig, was hier im Forum an Hilfe geleistet wird:pink-heart::smile: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen für einen neuen Job!!!
19.png

alleswirdgut.gif
schild19.gif

Ich wünsche euch noch sehr sehr viel Kraft!!!

Ich hab grad erst den kompletten Thread gelesen und bin absolut beeindruckt wie du und Josy das alles schafft RESPEKT!!!!🙂🙂🙂 viele (auch ich🙁) hätten diese Kraft nicht, so etwas durchzustehen🙁🙁🙁

Ich wünsche euch alles erdenklich gute, eine baldige Besserung von Josy´s Zustand und noch viele Spenden (ich werde versuchen, auch eine Kleinigkeit zu geben🙂) Ich finde es absolut großartig, was hier im Forum an Hilfe geleistet wird:pink-heart::smile: Ich drück dir auch ganz fest die Daumen für einen neuen Job!!!
19.png

alleswirdgut.gif
schild19.gif

Ich wünsche euch noch sehr sehr viel Kraft!!!

Vielen Dank. Es tut gut sowas mal zu lesen, wenn man immer öfter an seinen Entscheidungen zweifelt. Ob man noch das richtige für die kleine Maus macht.

Und du hast völlig Recht: Es ist wirklich unglaublich wieviele Leute hier an unserer Geschichte teilnehmen und uns helfen. Nur so kann ich das alles für Josy machen. Ihr seit alle ganz große Klasse!!!!

Es tut gut sowas mal zu lesen, wenn man immer öfter an seinen Entscheidungen zweifelt. Ob man noch das richtige für die kleine Maus macht.

Nix da. Die Kleine mag noch um ihr Bein kämpfen, also kriegt sie eine Chance. Nix da mit Zweifeln!:smile:

Ich bin mir gaaanz sicher das ihr merkt wenn es ihr zuviel wird. Und dann werdet ihr auch die richtige Entscheidung treffen.

Nix da. Die Kleine mag noch um ihr Bein kämpfen, also kriegt sie eine Chance. Nix da mit Zweifeln!:smile:

Ich bin mir gaaanz sicher das ihr merkt wenn es ihr zuviel wird. Und dann werdet ihr auch die richtige Entscheidung treffen.

Mmh, da kommen mir halt momentan Zweifel, wenn ich sehe wie geschafft sie 7 Tage nach der OP immer noch ist. Aber solange sie frisst und immer besser läuft (und auf dem Rand vom Kaklo balanciert), geb ich die Hoffnung nicht auf.

Aber solange sie frisst und immer besser läuft (und auf dem Rand vom Kaklo balanciert), geb ich die Hoffnung nicht auf.

Die Kleine ist einfach toll!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber es ist klar, das sie jede OP mehr mitnimmt.
In dem Fall stimmt es wirklich: Die Zeit heilt Wunden.

Werbung:
Manchmal überlege ich, ob ich sie mal aus dem Stall raus nehme, damit sie mal was anderes sieht und mal ein paar Schritte laufen kann. Aber wir müssen vernünftig sein. Sie soll sich ja schonen und nicht viel laufen und auf keinen Fall springen. Das ist echt schwierig ... für uns beide. 🙁

Ihr schafft das!!!

Manchmal überlege ich, ob ich sie mal aus dem Stall raus nehme, damit sie mal was anderes sieht und mal ein paar Schritte laufen kann. Aber wir müssen vernünftig sein. Sie soll sich ja schonen und nicht viel laufen und auf keinen Fall springen. Das ist echt schwierig ... für uns beide. 🙁

Schade, dass du zu weit weg bist. Ich hatte für Maxi 2 von den größten Kinderlaufgittern angeschafft, die könnten zusätzlich gute Dienste leisten. Eins stand im Wohnzimmer vorm Terrassenfenster für tagsüber und in das andere im Schlafzimmer habe ich sie nachts gesetzt. Aber schwer war es trotzdem... Aber glaube mir, wenn Josy erst wieder gesund ist, habt ihr Zwei alles ganz, ganz schnell wieder vergessen. 🙂

Schade, dass du zu weit weg bist. Ich hatte für Maxi 2 von den größten Kinderlaufgittern angeschafft, die könnten zusätzlich gute Dienste leisten. Eins stand im Wohnzimmer vorm Terrassenfenster für tagsüber und in das andere im Schlafzimmer habe ich sie nachts gesetzt. Aber schwer war es trotzdem... Aber glaube mir, wenn Josy erst wieder gesund ist, habt ihr Zwei alles ganz, ganz schnell wieder vergessen. 🙂

Ich muss grad schmunzeln. 😀
Denn genauso hab ich es hier auch gemacht. Im Wohnzimmer steht ein Laufstall, der etwa 2x1m groß ist und im Schlafzimmer steht einer, der 80x80 cm klein ist. Abends bring ich sie zum schlafen in den kleinen Stall, weil alle Katzen mit im Schlafzimmer schlafen und morgens bring ich sie wieder für den Tag in den großen Stall.
Aber ein bißchen frische Luft und ein paar Sonnenstrahlen auf dem Balkon würden ihr auch gut tun. 🙁

... vergessen werden wir diese schlimme lange Zeit glaub ich niemals.

Vor allen Dingen wird sie nicht vergessen mit wieviel Liebe sie umsorgt wurde:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Vor allen Dingen wird sie nicht vergessen mit wieviel Liebe sie umsorgt wurde:pink-heart::pink-heart:

Du hast Recht. Das Verhältnis zwischen ihr und mir ist sehr sehr innig geworden. Sobald ich nach Hause komme, schaut sie zur Tür und mauzt mich an und will kuscheln. Das ist auf jeden Fall stärker geworden als vorher. Und wenn ich sie vor der letzten OP mit auf dem Balkon hatte, hat sie sich zu mir gekuschelt und wir haben uns zusammen gesonnt. :pink-heart:

Josy war heute wieder beim Verbandswechel. Der Fersenbeinhöcker ist immernoch wund. 🙁 Sie soll jetzt deshalb wieder ein Antibiotikum bekommen (was irre teuer war heute 🙄). Aber die Pins sehen alle sehr gut aus und die Fäden wurden heute schon gezogen. Das sieht ganz gut aus.

Heute haben wir also die erste von 6 Wochen geschafft. Wenn ich nur die Zeit vordrehen könnte.

By the way, hat mir meine Chefin heute mitgeteilt, dass sie nächste Woche ein 4-Augen-Gespäch mit mir führen möchte. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Bitte schreibe doch dringend mal Eva per PN an (http://www.katzen-forum.net/mitglieder/256-eva.html). Da gibt es Wundauflagen aus der Humanmedizin, die supergut sind, nicht scheuern und die offenen Stellen abheilen lassen. Sie hatte mir die damals vorsorglich für Maxi empfohlen. Ich weiß leider nicht mehr, wie die heißen.

Weiterhin alles Gute für Josy.

Danke für den Tipp. Ich hab ihr soeben eine PN geschickt. Bin sehr gespannt auf ihre Antwort.

Josy hat heute Post bekommen. 😀

Paket.png

Ein großes Care-Paket gefüllt mit ganz viel Liebe. Mir kullerten die Tränen beim auspacken vor Rührung. Da hat sich jemand ganz ganz viel Mühe gegeben, um uns zu helfen. Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei der Forine bedanken!!! Ich habe mich soooo sehr darüber gefreut und wir können alles ausnahmslos sehr gut gebrauchen. Vielen vielen Dank dafür!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben