Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Daumenquetschung!!!

A

Werbung

Ich bin völlig am Ende ...
Mit der Entscheidung Josy morgen in der Klinik operieren zu lassen, steht mein Job sowas von auf der Kippe ...
Zudem hat die Chefin gesagt, dass Josy nicht mehr in der Praxis behandelt wird. 😱 Und für mich persönlich lässt sie sich noch etwas einfallen. 🙁
Ab morgen ist Bereitschaftsdienst und ich hab keinen blassen Schimmer wie ich meinem Chef noch in die Augen schauen, oder gar mit ihm arbeiten soll. 🙁

Ich kann Dich verstehen, aber nur Josy zählt. Alles andere ist später regelbar, Josy's Bein zu retten, steht im Vordergrund.
Dein Chef läßt allerdings wirklich sehr zu wünschen übrig. Sei froh, wenn Du eine andere Stelle findest und dort nicht mehr arbeiten mußt.

Denk nur an Josy! Ich wünsche Euch morgen alles Gute und denke an Euch, es wird! Lange genug hat es gedauert, nun wird es gut werden. Liebe Grüsse

Ach Claudi, man denkt immer schlimmer geht nimmer.
Versuch irgendwie noch von irgendwo her ein bisschen Energie und Kraft zu holen! Josy braucht dich morgen, versuch irgendwie positiv zu wirken!

Über deinen Chef/Chefin braucht man gar nichts mehr sagen, Kopfschütteln hab ich auch schon aufgegeben.

Josy ist jetzt in der Klinik. Und ich bin völlig am Ende. Der Arzt meint die Chancen liegen bei 50%, dass das mit der OP heute alles heilt. Wir müssen uns aber darauf einstellen, dass ihr noch eine OP bevorsteht, wo die Fraktur mit einer Platte stabilisiert wird. Und wenn wir dazu dann nicht mehr bereit sind, würde er das Bein heut gleich abnehmen. 😱
... ich habe mich dazu entschlossen es zu probieren. Obwohl ich noch nicht weiß, wie ich die nächste OP (wieder 500 Euro) in ca. 8-10 Wochen bezahlen soll. Vorallem nicht, wenn ich jetzt gekündigt werde.
Ich kann nicht mehr. Ich weiß nicht wie ich nachher auf Arbeit gehen soll, meinem Chef je wieder in die Augen blicken soll.
Dazu die Sorge um Josy. Ich kann sie nachher nicht mit abholen. Erfahre erst heut Abend wie die OP gelaufen ist und es meiner Maus geht. 🙁

Werbung:
Hey, komm, nun wird alles besser.

Warum kannst Du den Chef nicht in die Augen gucken, weil er sie nicht operiert oder es bisher nicht richtig hinbekommen hat?
Versuch drüber zu stehen, laß Dich nicht fertig machen.

Wir denken ganz ganz fest an die kleine liebe tapfere Josy!

Liebe Grüsse

Genau! Er sollte DIR nicht mehr in die Augen gucken können!

Wir drücken hier für die Kleine die Daumen!

Josy ist wieder zu Hause. Sie ist noch torkelig und hat die Narkose noch nicht richtig verdaut. Die OP hat wohl auch etwas länger gedauert. Für die Versteifung des Gelenkes sieht der Arzt ganz gute Chancen, für die Fraktur eher nicht so gute. Er hat sein Möglichstes getan, aber die Fraktur sah wohl nicht so gut aus. Er redete von komischem Gewebe. Wir müssen einfach hoffen, dass es jetzt besser verheilt.
Meine Maus ist jetzt wieder ganz nackig ... am Hinterbein, am Vorderbein und auf dem Popo. Das Fell war so schön nachgewachsen. Jetzt putzt sie sich erst einmal. :pink-heart:

Ich versuch mich jetzt zu erholen, denn ich hab heftige Migräne. Ich hoffe ich muss heut nicht noch einmal zur Arbeit. 🙁

Hallo Echoooooo .....
Niemand mehr Interesse an Josy??? 🙁

Hey!

Ich bin so froh, dass Josy die OP erstmal gut überstanden hat 🙂 Und das Fell wächst ja wieder nach :zufrieden:

Das mit der Fraktur ist nicht schön, aber wir hoffen das Beste! Wie lange muss sie nochmal im Käfig bleiben? Ach, ich wünsch ihr so sehr, dass sie das ganz bald hinter sich hat und endlich wieder durch die Bude stürmen kann!

Alles Gute weiterhin und gute Besserung für dich 🙂

Werbung:
schön,dass es josy soweit gut geht. ich bin sicher,dass auch jetzt alles gut wird.

und wenn du einen neuen job hast und die maus wieder fit ist, gibst du mir mal die nummer von dem arsch,dass ich dem mal die meinung geigen kann.

Zuerst einmal das positive: Josy hat die OP gut überstanden. Das ist schon mal gut und jetzt wird sicherlich alles eine positive Wendung nehmen und das Beinchen weiter heilen. Dafür bleiben die Daumen gedrückt!

Aber warum kannst Du Deinen Chef nicht mehr in die Augen sehen? Ich blick's irgendwie nicht 😕 Weil Du sie jetzt nicht mehr von ihm operieren hast lassen? Ähm, aber wenn ich was hab und mein Hausarzt kriegt's nicht gebacken lass ich mich auch zum Spezialisten überweisen, der kennt sich im Zweifelsfall nämlich besser aus. Abgesehen davon, was bitte will sich die Frau Deines Chefs überlegen für Dich? Haben sie ein grundsätzliches Problem, dass Du Deine Katze anderswo behandeln lässt? Entgangener Gewinn? Zumal die zwei ja die Ableistung Deiner Rechnung dort durch Überstunden ja auch nicht miteinander abgesprochen haben... man man man. Ich kann Dir nur raten, mach eine genaue Auflistung Deiner Überstunden (trauen würd ich denen keine Meter mehr!) und vor allem schau Dich nach etwas anderem um. Auch dafür drück ich Dir die Daumen!

Ja ich bin auch soooo froh, dass Josy heute alles gut überstanden hat. Sie hat auch schon toll gefressen, die ganze Portion in Etappen. Jetzt liegt sie im Rotlicht und ruht sich aus und putzt sich gaaaaanz viel. 6 Wochen soll sie jetzt im Stall bleiben. 🙁
Ich kann meinem Chef nicht mehr in die Augen sehen, weil ich es einfach unmöglich finde, dass er Josy`s weitere Behandlung ablehnt. Wie kann es sein, dass ich als Mitarbeiterin mein eigenes Tier nicht in die Praxis bringen darf? Ich finde einfach das geht gar nicht. Andererseits ist es vielleicht besser so. 😉
Heut hab ich erfahren, dass mein Chef in der Klinik angerufen hat und sich nach Josy erkundigt hat. Ich habe dem Klinikarzt aber gesagt, dass er keine Auskunft mehr an meinen Chef geben soll, weil dieser die weitere Behandlung abgelehnt hat. 😉 Mich hat er nicht gefragt. 😎
Für mich zählt jetzt nur noch Josy. Ich geb alles für sie und wenn es mein Job sein muss. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, was bitte will sich die Frau Deines Chefs überlegen für Dich?

Vielleicht, dass ich Josy`s bisherige Behandlung komplett bezahlen soll?!

Haben sie ein grundsätzliches Problem, dass Du Deine Katze anderswo behandeln lässt? Entgangener Gewinn?

Auf jeden Fall. Das geht ihnen gewaltig gegen den Strich. 😎

Ich kann Dir nur raten, mach eine genaue Auflistung Deiner Überstunden (trauen würd ich denen keine Meter mehr!) und vor allem schau Dich nach etwas anderem um. Auch dafür drück ich Dir die Daumen!

Ich habe eine genaue Übersicht wann ich zu welcher Uhrzeit gearbeitet habe. Und diese hat er bzw. die Assistenztierärztin mir jede Woche abgezeichnet. 😎
Und ich suche auf jeden Fall etwas neues.

Ich kann meinem Chef nicht mehr in die Augen sehen, weil ich es einfach unmöglich finde, dass er Josy`s weitere Behandlung ablehnt. Wie kann es sein, dass ich als Mitarbeiterin mein eigenes Tier nicht in die Praxis bringen darf? Ich finde einfach das geht gar nicht. Andererseits ist es vielleicht besser so. 😉

Ach so ich hatte es so verstanden, dass diese Aussage von seiner Frau kam und nicht von ihm persönlich.... Muss ja ein Drachen sein 🙄😱

Heut hab ich erfahren, dass mein Chef in der Klinik angerufen hat und sich nach Josy erkundigt hat. Ich habe dem Klinikarzt aber gesagt, dass er keine Auskunft mehr an meinen Chef geben soll, weil dieser die weitere Behandlung abgelehnt hat. 😉 Mich hat er nicht gefragt. 😎

Eigentlich zeigt das ja auch sein Interesse und dass er nicht hinter der Aussage seiner Frau zu stehen scheint. Aber meiner Meinung nach finde ich auch, dass Du richtig gehandelt hast und die Auskünfte an ihn gesperrt hast. Allerdings hat er sie diesmal ja noch bekommen, oder? Ich find es auch besser wenn er sie nicht mehr behandelt und da es für Dich von den Kosten her keinen wirklichen Unterschied bedeutet, weil es Dir keine Vorteile bringt und er sich nun wirklich nicht so verhalten hat, wie ich es von einem Mann in seiner Position einer treuen und guten Mitarbeitern gegenüber erwarten würde.

Für mich zählt jetzt nur noch Josy. Ich geb alles für sie und wenn es mein Job sein muss. 🙁

Richtig so! Und wer weiß wozu es manchmal gut ist. Schau Dich um und halte die Augen und Ohren offen bei Deinen vielen Besuchen in Kliniken oder aber auch in Praxen in Deiner Umgebung und schau, dass Du den Absprung so schnell wie möglich schaffst! Ansonsten verhalte Dich professionell, damit sie Dir nix können!

Viel Kraft weiterhin!

Werbung:
Ja ja, die Aussage kam schon von seiner Frau/meiner Personalchefin. Aber was sie sagt, ist Gesetz und zwar für alle, auch für ihn. 😱

Vielleicht ist es auch einfach ein Kontrollanruf gewesen, ob ich es durchgezogen habe, Josy dort hin zu bringen oder mich gestern hab einschüchtern lassen. 😎
Nein er hat heute am Telefon nichts erfahren, weil er den Arzt nicht an die Strippe gekriegt hat. 😎

Danke, das werde ich auf jeden Fall versuchen. 🙂

Ich freue mich erstmal riesig, das Josy es schon wieder so gut gepackt hat!
ich denke ganz oft an Euch.

Vielleicht wollte der Chef dort auch vorfühlen oder sich vorsorglich ein bißchen gut stellen falls er bei Josy etwas nicht ganz richtig gemacht hat (welch böser Gedanke wieder von mir 😳).

Ach, was bin ich erleichtert! 🙂🙂🙂 Josy ist zu Hause, sie hat alle vier Beinchen, sie futtert gut. :pink-heart:

Ich freue mich vorsichtig mit dir. Deine kleine, liebe Kämpferin bekommt jetzt bestimmt die Kurve! Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen.

Aber was mich noch interessiert: Welcher Arzt hat Josy denn nun eigentlich operiert? Der erste Arzt, bei dem du neulich warst, der mit den vielen guten Ansätzen? Oder bei dem, der nur seine eigene Katze operieren würde? Oder bei dem, den du angemailt hast?

Ich habe sie von dem Arzt operieren lassen, der so viele gute Ansätze hatte. Und ich denke das war die richtige Entscheidung.
Obwohl ich heut morgen sehr geschockt war als er sagte, wenn das heut die letzte OP sein soll, dann nehmen wir besser heut das Bein ab und ich steh voll hinter ihnen damit. Da kamen mir die Tränen und ich musste mich am Tisch festhalten. 🙁
Ich hoffe, dass ich jetzt das Geld für die nächste OP zusammen bekomme. 🙁

Mein Baby schläft jetzt mit einem warmen Snuggle Safe unter dem Po und einer kuscheligen Decke zugedeckt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben