Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Abgesehen davon, was bitte will sich die Frau Deines Chefs überlegen für Dich?
Haben sie ein grundsätzliches Problem, dass Du Deine Katze anderswo behandeln lässt? Entgangener Gewinn?
Ich kann Dir nur raten, mach eine genaue Auflistung Deiner Überstunden (trauen würd ich denen keine Meter mehr!) und vor allem schau Dich nach etwas anderem um. Auch dafür drück ich Dir die Daumen!
Ich kann meinem Chef nicht mehr in die Augen sehen, weil ich es einfach unmöglich finde, dass er Josy`s weitere Behandlung ablehnt. Wie kann es sein, dass ich als Mitarbeiterin mein eigenes Tier nicht in die Praxis bringen darf? Ich finde einfach das geht gar nicht. Andererseits ist es vielleicht besser so. 😉
Heut hab ich erfahren, dass mein Chef in der Klinik angerufen hat und sich nach Josy erkundigt hat. Ich habe dem Klinikarzt aber gesagt, dass er keine Auskunft mehr an meinen Chef geben soll, weil dieser die weitere Behandlung abgelehnt hat. 😉 Mich hat er nicht gefragt. 😎
Für mich zählt jetzt nur noch Josy. Ich geb alles für sie und wenn es mein Job sein muss. 🙁