Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
Es ist so ruhig ... alles in Ordnung bei Euch?!

A

Werbung

...ich war den ganzen Tag auf Arbeit. puhhhh

Josy geht es gut. Sie hatte heut wieder einen Verbandswechsel und der TA ist sehr zufrieden mit ihr. Die Wunde ist weiter verheilt und sieht schon sehr gut aus. Wir brauchen nun nur noch 1x pro Woche einen Verbandswechsel zu machen.
Jetzt muss nur noch die Fraktur heilen, sagt er. Jetzt sind ja erst 3 Wochen um. Wir bzw. ich muss noch Geduld haben. Auch Josy will nicht mehr in ihrem Stall bleiben. Sie bettelt ganz herzzerreißend, dass sie raus kann. Und wenn ich nicht reagiere, bastelt sie aus Trotz an ihrem Verband rum.
Das macht es mir nicht einfacher. 🙁

Das sind doch endlich mal gute Nachrichten!!!!!!

Hoffentlich habt ihr es bald geschafft!

Josy geht es gut. Sie hatte heut wieder einen Verbandswechsel und der TA ist sehr zufrieden mit ihr. Die Wunde ist weiter verheilt und sieht schon sehr gut aus. Wir brauchen nun nur noch 1x pro Woche einen Verbandswechsel zu machen.

Das ist doch schon mal was! Ich glaube jetzt geht es vorwärts, in ganz kleinen Schritten...

Wenn ich nur wüsste wie die Fraktur aussieht. Ob sich da jetzt was getan hat. Ob wir da auf dem richtigen Weg sind. Das wüsste ich zu gerne. Aber leider habe ich keinen Röntgenblick. 🙁

... aber ganz lieben Dank, dass ihr alle noch mit uns zittert und bangt. Das baut auf, dass wir nicht alleine sind. Ich drücke euch!

Werbung:
Ich könnte mir vorstellen, dass es nun auch innen drin gut verheilt, wenn sich außen so viel tut - der Körper scheint ja zu reagieren. Wir drücken Euch natürlich weiterhin die Daumen, Halbzeit habt Ihr ja inzwischen geschafft!

Ich hoffe es so sehr, Ina. Zumindest verläuft die Heilung der Wunde jetzt viel schneller als beim Letzten Mal. Aber ich bin halt am überlegen, ob ich Josy bei dem TA, der jetzt die Verbandswechsel macht, demnächst mal ein Röntgenbild machen lasse. Nur um mal eine Standortbestimmung zu haben.
Mein Freund sagt, ich soll lieber abwarten und das Bein diesbezüglich jetzt in Ruhe lassen. 😎

Zumindest haben wir aber heute erreicht, dass mein Freund diese Beratungshilfe bewilligt bekommen hat und damit am Freitag zu dem Termin beim Anwalt gehen kann, um die Kündigung anzufechten. Das geht also seinen Gang.
Und sein reguläres Gehalt kam heut doch endlich an. 🙂

Jetzt muss ich nur noch vergessen, dass ich mich über meine Schwester ärgere.

Zuletzt bearbeitet:
"Jetzt muss ich nur noch vergessen, dass ich mich über meine Schwester ärgere." Erst mal ausblenden - es gibt wichtigere Dinge!

Und dass Ihr die Beratungshilfe bekommen habt, ist eine gute Neuigkeit! Wird die Kündigung ingesamt angefochten oder nur der Umstand, dass die Kündigung nicht fristgerecht erfolgte?

Das sind doch richtig gute Nachrichten!

Ich würde Josy auch noch nicht röntgen lassen, also das Beinchen lieber noch in Ruhe lassen. Nun läuft es so gut ...

Da müssen wir dann mal schauen, was der Anwalt am Freitag dazu sagt und was genau er anfechten will. Mal sehn.

Bei Josy gefällt mir nicht so richtig wie sie läuft. Ich finde vor der OP ist sie besser gelaufen mit dem Beinchen. Jetzt schwenkt sie es erst aus und dreht es dann vor dem Aufsetzen nach innen und tritt etwas durch. Ist schwer zu beschreiben. Der Fixateur ist halt auch ein ganz schöner Klotz am Bein. Hoffentlich kommt er bald ab.

Werbung:
Hm, vielleicht sprichst Du den TA mal deswegen an?

Am Montag ist wieder ein Verbandswechsel. Ich werd sehen, dass ich bis dahin ein aussagekräftiges Video aufnehmen kann, was mein Freund ihm dann zeigen kann. Oder ich versuche am Montag Urlaub zu bekommen, damit ich selbst dabei sein kann. 🙄

Ob Josy hier irgendwas falsch verstanden hat??? 😀

Josy49.jpg

Josy50.jpg

Claudi, was ist das, worin Josy sitzt? Ich kann mir keinen Reim drauf machen. Aber sie sieht mal wieder süß aus, die Zuckerschnute!

Die Kleine ist einfach nur süss, ich hoffe sie ist bald wieder vollständig gesund.

Das ist eine Spielschiene mit einem Ball drin, viele Katzen lieben sie, meine auch.

Werbung:
Ina, das ist so eine Spielschiene. Da ist ein Bällchen drin, der eigentlich angeschubst und gejagt werden soll. Aber so wirklich findet das hier keinen Anklang.

Hier noch ein Link zu dem Teilchen:

Spielschiene

Ich hab gelesen, dass die besser ankommt, wenn man sie zu einer 8 legt. Aber dafür braucht man 2 Schienen. 🙁

"Das ist eine Spielschiene mit einem Ball drin, viele Katzen lieben sie, meine auch. " Danke🙂. Scheint ja auch für Flausch-Bälle geeignet 😛.

Ob Josy hier irgendwas falsch verstanden hat??? 😀

Josy49.jpg

Ha ha, wie geil! 😀 Dieser fragende Blick nach unten 😕 😀

Übrigens hab ich dieses Labyrinth jetzt auch hier, hab ich gerade frisch aufgebaut. Baghiralein ist ganz begeistert :zufrieden:

Ja, lach, sie hat nach unten geguckt, weil der Blitz sich dort gespiegelt hat. Das fand sie faszinierend. :wow:

Ja das Labyrinth ist klasse. Das kommt hier auch super an. :yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben