Hilfe für Spunky`s Katze Josy - bitte spenden

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
claudi, schick mir mal deine adresse 😉

A

Werbung

claudi, schick mir mal deine adresse 😉

Du bist ja lieb! 🙂

Ich persönlich würde Josy das Fummelbrett aber auch kaufen, denn es soll ihr ja auch psychisch gut gehen. Und wenn sie den ganzen Tag rumliegt und ihr langweilig ist.. 20€ sind ja nun nicht die Welt.

Aber das hat sich ja jetzt vermutlich eh erledigt. 😀

Ach, ihr seid alle ein paar Goldstücke 😀 Ihr seid echt lieb. Bei so viel Unterstützung muss es Josy doch endlich bald wieder gut gehen! 🙂

:omg::omg::omg:
Davon gehen wir aber stark aus!
War gerade mit nem tagaktiven Igel beim TA und der Flieger mit unserer "Neuen" für meine Tochter ist gerade aus Spanien gelandet!!

Bin mal gespannt was unsere Miezen dazu sagen werden! Das kriegen wir schon hin, Hauptsache die Kleine ist in einem schönen neuen Zuhause mit vieeeel Liebe. Und die wird sie hier von allen bekommen( zumindest erst einmal von den Zweibeinern :omg::omg::omg:)

Aber Josy vergesse ich nicht! Versprochen , nächste Woche!!

@glückskatzen
Kace oder Spunky schickt dir sicherlich gerne die Daten :omg::omg::omg:
(Ich will aber nicht unverschämt wirken.):aetschbaetsch1:

Liebe Grüße aus Köln

@glückskatzen
Kace oder Spunky schickt dir sicherlich gerne die Daten :omg::omg::omg:
(Ich will aber nicht unverschämt wirken.):aetschbaetsch1:

Liebe Grüße aus Köln

Wow, du bist sowas von unverschämt, UNGLAUBLICH!!!

😎😀

Ich habe es aber so verstanden, als wenn s4rah das Fummelbrett spenden möchte. Wenn ich das falsch verstanden haben, tut es mir leid. 😳😉

Werbung:
Guten Abend,

ihr seit ja wirklich super lieb!!! Ich muss in letzter Zeit wieder öfter arbeiten und hab somit weniger Zeit für Josy. Und da sitzt sie immer öfter in ihrem Bettchen und schaut traurig nach unten. Um so mehr freut sie sich dann, wenn ich zu ihr kuscheln komme. ich möchte ihr einfach etwas Abwechslung bieten.
Eine liebe Forine hat sich per PN bei mir gemeldet und möchte Josy das Fummelbrett schenken. Sie hat es heute verschickt. Trotzdem ganz lieben Dank an dich s4rah und an die glückskatzen, dass ihr das auch getan hättet. Das berührt uns wirklich sehr!!!
Ich geh jetzt zu Josy kuscheln, damit sie nicht länger so traurig schaut.

LG Claudi

PS: Wer wollte jetzt noch die Daten haben? Hab es grad vergessen wer das war?!

Das war aber eigentlich so gemeint, dass ich das Fummelbrett an deiner Stelle kaufen würde. 😉 Aber sonst wäre ich bei einer Sachspende auch eher dabei, bei Geldspenden bin ich immer etwas skeptisch (nichts gegen dich). 😉

Josy und ich freuen uns auch sehr über Päckchen. 😉

Ich hab grad versucht ein Video von Josy aufzunehmen, wie sie läuft. Ist gar nicht so einfach das richtig aufzunehmen. Mal sehn, was der TA am Montag dazu sagt.
Hier mal noch 2 Bilder von gerade eben. Sobald sie aus dem Stall raus ist, lebt sie auf. Legt sich dann aber gerne wieder in ihr Bettchen, wo das Heizkissen drin ist. Das liebt sie wirklich sehr! Und da schläft sie jetzt auch in aller Ruhe.

Josy55.png

Und hier das kranke Pfoti mal ganz nah.
Pfote.png

@ Glückskatzen:
So hab ich das mit dem Fummelbrett auch verstanden, aber wenn schon der Gedanke da ist....vielleicht muss man ihn nur etwas "umlenken"
Ich bin auch ein von Natur aus skeptischer Mensch...aber nachdem ich alles längere Zeit verfolgt habe und auch PN Kontakt hatte, weiß ich, dass mein Geld bei Josy ankommt:omg:Ich schicke per Brief, habe somit die Adresse und bin auf der sichereren Seite
100% Sicherheit hat man nie....aber 99,9% reichen mir schon!

Man setzt so viel Geld irgendwo in den Sand.......hier ist es dann besser aufgehoben.
Wenn du dir aber unsicher bist, ich glaube Spunky braucht für die Kleine auch besondere Nahrung ( ab und zu) die kann man auch bestimmt bei Zooplus an die Adresse schicken lassen!
Hab auch mit Kace PN ausgetauscht ...... Ich kann nur für mich sagen: Alles OK.
Dass man sich selbst ein Limit setzt und es kein Fass ohne Boden werden kann, das ist auch Spunky bewußt! Aber wenn ich sehe, wie lange sie schon kämpft und die Fotoserie verfolge, dann hat sich jeder Euro mehr als gelohnt!!!! Und auch kleine Spenden in jeglicher Form helfen und sei es nur Katzenstreu den Josy sich dann sparen kann!

Ich kenne beide auch nur übers Forum, alleine schon durch die Entfernung, aber beide sind für mich "echt"

LG

PS Übrigens: Die meisten Katzenschutzvereine haben einen Einkaufslink auf ihrer Seite zu Zooplus! Dann hilft man dem TS auch noch mit seinen Bestellungen:omg::omg::aetschbaetsch1:

Zuletzt bearbeitet:
colonia, das hast du wirklich ganz lieb geschrieben und ich kann alles nur unterschreiben. :pink-heart:
Und da fällt mir auch grad wieder ein, dass ich nächste Woche Katzenstreu bestellen muss, sobald ich Geld bekommen habe. *merk*

Werbung:
Geht spätestens Di raus!!!:omg::omg:

Vielen Dank, Liebes! :pink-heart:

Ich war heut bei meiner Oma. Sie hat vor einiger Zeit mal kleine Mäuse für meine Katzen gehäkelt. Heut hat sie mir gezeigt wie das geht und ich hab selbst ein Mäuschen gehäkelt. *stolz bin* Jetzt sitz ich an dem zweiten Mäuschen. Ich fülle die Mäuschen mit Watte und Katzenminze. Mal sehn was Josy nachher dazu sagt. Das wird ja eine Sucht. Was mach ich mit den ganzen Mäusen??? Egal. Ich mach einfach welche.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
:omg::omg::omg:
Das ist super !!! Ich hab im letzten Monat 30 Mäuse und Kraken gehäkelt, jetzt sogar Filzmäuse! Meine gehen alle an den TS oder TH.
Die freuen sich wie Bolle!!!!!
Übrigens: Der TS stellt sie auch in Auktionen ein!!! Nur so als Hinweis für eventl Auktionen von dir!!!!!:omg::omg::omg::omg:

:grin: Du hast die Mäuse doch noch gar nicht gesehen.
Aber mir macht das grad sehr viel Spaß. :wow: Ich brauch unbedingt ein bisschen Wolle und Katzenminze.

Colonia, wow 30 Mäuse. Sooo viele schaff ich nicht. Zeig mal deine Mäuse bitte. Ich brauch Anregungen. Und weißt du wo es günstig Wolle gibt? Hier im Forum darf man doch nichts selbst gemachtes verkaufen. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sorry, das wusste ich nicht!!

Ich mache die Tage mal Fotos und stell sie ein!

Billige Wolle kriegt man bei uns im Zeemann, KIK oder Aldi/Lidl.
Resterampen oder 1€ Shops haben auch schon mal sowas.
Ansonsten Freunde und Bekannte abklappern. Man braucht für so ne Maus ja nur ganz wenig, also sind Reste perfekt!!
Statt Bastelwatte ( ist zu teuer) hab ich auf dem Flohmarkt ein Kissen gekauft und nehme da die Füllung! Kissen 4€ Bastelwatte in der Menge weit über 10€.
In den meisten Sofakissen ist auch so Füllwatte drin oder ausgediente Kopfkissen!!

Sorry, das wusste ich nicht!!

Ich mache die Tage mal Fotos und stell sie ein!

Billige Wolle kriegt man bei uns im Zeemann, KIK oder Aldi/Lidl.
Resterampen oder 1€ Shops haben auch schon mal sowas.
Ansonsten Freunde und Bekannte abklappern. Man braucht für so ne Maus ja nur ganz wenig, also sind Reste perfekt!!
Statt Bastelwatte ( ist zu teuer) hab ich auf dem Flohmarkt ein Kissen gekauft und nehme da die Füllung! Kissen 4€ Bastelwatte in der Menge weit über 10€.
In den meisten Sofakissen ist auch so Füllwatte drin oder ausgediente Kopfkissen!!

Offiziell darf man das hier nicht. Aber mir kann ja jeder hier PNs schicken. 😀
Ich hab einfach ganz normale Watte aus der Kosmetikabteilung genommen. Diese dann mit Katzenminze ausgefüllt und die Mischung in so Einwegteebeutel gestopft (damit die Miezen die Watte nicht raus zippeln) und das dann in die Häkelmäuse gestopft. 😎
Nach der Wolle muss ich morgen mal schauen. Ich hab grad einfach viel Spaß daran die Teile herzustellen. Egal, was ich später damit mache. 😀

Zuletzt bearbeitet:
so ging mir am Anfang auch!
Kosmetikwatte knubbelt, wenn der Katzenspeichel drankommt und ausserdem kannst du die Dinger dann nicht waschen! Dann nimm besser Schaumgummi !
Ich schick dir paar Wollreste und was Füllwatte ! OK?
Hab schon wieder eine weiter "Baustelle" aber Josy kriegt diese Woche noch ihre Post! Diemal eben als kleines Päckchen!!!!!

So, das ist jetzt die erste Maus, die ich von Anfang bis Ende allein gemacht hab *stolz bin*

Maus.png

Mein Freund meint, das sieht aus wie ein Schweinchen. 😡
Ich hab aber auch keine schwarze Wolle für die Äuglein.

Egal, ich bin stolz auf mich.

colonia, du bist echt ein Schatz! ich freu mich sehr auf das Päckchen. Ganz lieben Dank dafür! :pink-heart: An die Sache mit dem Waschen hab ich noch gar nicht gedacht.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben